Namen ändern?
Du kannst dich doch nennen wie du willst. Ich find's halt bescheuert aber du musst ja damit leben bis du in einem Monat die nächste Nickänderung hast.RockChick hat geschrieben:Mein Gott is nur ein Witz unter Freunden also war klar das irgwendwer das wieder ernst nehmen muss.
Bitchy is außerdem zickig.^^
Das dachte ich mir fast.
was soll denn das? was greifst du sie an? das ist ein insider zwischen uns.Phalanxxx hat geschrieben:
Du kannst dich doch nennen wie du willst. Ich find's halt bescheuert aber du musst ja damit leben bis du in einem Monat die nächste Nickänderung hast.
Das dachte ich mir fast.
es ist ihre sache, wie sie sich nennen möchte, oder? das geht dich nichts an, denn über deinen namen sagt auch niemand was.
und überleg dir nächstes mal bitte, was du als bescheuert bezeichnest.
außerdem sind das angelegenheiten der admins und mods und nicht deine.
ihr labert uns blöd von der seite an, das ist mein problem.bubu hat geschrieben:
Was für ein Problem hast du?
"slutty" bedeutet nun mal "nuttig"/ "schlampig".
was der nick bedeutet, brauchst du mir hier net erklären, ich bin der sprache mächtig und weiss, was das bedeutet.
was ich aber net haben kann, ist wenn leute wie du und der andere user meinen, sie müssten sich lächerlich über einen nickname machen. was mischt ihr euch da ein?
philipp, der admin hat den namen kommentarlos abgeändert, aber ihr meint, ihr müsst einen auf möchtegern machen und dumme sprüche ablassen, anstatt es einfach mal sein zu lassen. eure nicks sind auch net viel besser, aber sagen wir was dazu? nein! warum? weil es eure sache ist, basta.
wir können hier gerne weiterdiskutieren, allerdings ist das 1. offtopic und 2. können wir das gerne dann mit einem der administatoren oder moderatoren machen, denn mir wird das echt zu blöd langsam.
Nicht nur dir.Slutty hat geschrieben:wir können hier gerne weiterdiskutieren, allerdings ist das 1. offtopic und 2. können wir das gerne dann mit einem der administatoren oder moderatoren machen, denn mir wird das echt zu blöd langsam.
Bitte beendet die Diskussion nun einfach ohne dass jemand nochmal was schreibt. Danke.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“