Fehler gefunden...
- Rightniceboy
Re: Fehler gefunden...
Die liebe Elsa hat bei ihrer Episodenbeschreibung von Smallville, 7.01 als Erstaustrahlung in Deutschland den 22.09 2008 genannt. Nach meinen Angaben starten die 7. Staffel aber schon am 17.09.08, und bei den News vom 31.07 habt ihr auch den 17.09 als Starttermin genannt.
>>> Smallville 7.01 >>>
>>> Smallville 7.01 >>>
Als Erstausstrahlungstermin der ersten Folge von Staffel 5 von Grey's Anatomy ist in den USA nicht der 28.9. sondern der 25.9.
Die Serie heißt "John from Cincinnati".Catherine in den OTH-News hat geschrieben:Austin Nichols, bekannt aus "Cincinnati", wird einen Part in "One Tree Hill" übernehmen.

- Philipp
- Administrator
Habe ich geändert. Danke.Phalanxxx hat geschrieben:Die Serie heißt "John from Cincinnati".Catherine in den OTH-News hat geschrieben:Austin Nichols, bekannt aus "Cincinnati", wird einen Part in "One Tree Hill" übernehmen.
Scrubs S1 Mein Date aus der Röhre
Anderer Satzbau?Kelso sucht J.D. auf, um ihm einen Gefallen zu tun. Eine der Sozialarbeiterin sei heute Morgen ausgerutscht und damit sie die Klinik nicht verklagt. Wenn sich jemand um sie kümmert, dann wird sie vielleicht von der Klage ablassen. J.D. hat keine andere Wahl als zuzustimmen.
einrenken.Turk kann Mr. Davies die Schulter nicht einränken und geht Rat holen.
- emil
- Teammitglied
Danke, ist geändert.Kizmin hat geschrieben:Scrubs S1 Mein Date aus der Röhre
I think my cat's been reading my diary.
In der Bio von Chi McBride(http://www.myfanbase.de/index.php?mid=5&peopleid=1102) sind mir drei kleine Dinge aufgefallen.
1. fehlt Who Do You Love in der Filmography
2. Hatte er die Rolle des Heavy gene in Nachtschicht mit John von 1993 -1996 inne
3. Boston Public lief nicht von 2003 - 2005 sondern von 2000 - 2004
sind zwar nur kleinigkeiten, aber naja.
1. fehlt Who Do You Love in der Filmography
2. Hatte er die Rolle des Heavy gene in Nachtschicht mit John von 1993 -1996 inne
3. Boston Public lief nicht von 2003 - 2005 sondern von 2000 - 2004
sind zwar nur kleinigkeiten, aber naja.
Alles erledigt.4 Mots Sur Un Piano hat geschrieben:In der Bio von Chi McBride(http://www.myfanbase.de/index.php?mid=5&peopleid=1102) sind mir drei kleine Dinge aufgefallen.
Anja
Scrubs Sean Kelly
Sean.Aller negativer Einstellung zum Trotz halten die beiden auch über die große Entfernung ihre Gefühle füreinander aufrecht, so dass Sean Elliot sogar fragt, ob sie mit ihm zusammen ziehen will, sobald er wieder zurückkommt. Kurz bevor sie sich tatsächlich dazu entschließen, gesteht J.D. Elliot seine Liebe, die dadurch so verunsichert ist, dass sie die Beziehung zu Keith sofort beendet.
Kleiner Fehler in der Review zu OC #4.01

Muss glaub ich statt 1.01 4.01 heißen.Obwohl einige Kleinigkeiten noch gestört haben (Ryans Verhalten, Taylors wenige Auftritte) liefert die Folge #1.01 Fight Club insgesamt ein sehr stimmiges Gesamtbild ab

Danke, muss ich wohl übersehen haben 

Bei der Tracklist von Gossip Girl der 2. Staffel (2. Episode) wurden beim ersten lied- Boy In A Rock And Roll Band von The Pierces die Zeilen vertauscht- statt dem Interpreten steht der Songtitel und umgekehrt.
Bei der Filmographie von Jonathan Rhys Meyers ist der der Filmtitel von Der Klang des Herzens falsch es steht Der Klang der Stille dort.
Bei der Filmographie von Jonathan Rhys Meyers ist der der Filmtitel von Der Klang des Herzens falsch es steht Der Klang der Stille dort.
Erledigt, danke.Muse hat geschrieben:Bei der Tracklist von Gossip Girl der 2. Staffel (2. Episode) wurden beim ersten lied- Boy In A Rock And Roll Band von The Pierces die Zeilen vertauscht- statt dem Interpreten steht der Songtitel und umgekehrt.
Anja
Hier steht, dass "Psych" um 21:15 Uhr bei RTL ausgestrahlt wird. Das ist glatt gelogen! Die Serie wird erst 'ne Stunde später gezeigt. 21:15 Uhr gehört seit Zig Monaten "Dr. House".
Ich weiß nicht ob ihr das mit Absicht gemacht habt, aber die Episodenbeschreibungen und Reviews der Grey's Anatomy Folgen aus Staffel 3, namentlich 3.15 Katastrophenalarm, 3.16 Verschwunden und 3.17 Tot, sind allesamt mit der Forendiskussion zur Folge 3.15 verlinkt. Habt ihr das so gemacht, da die Folge eine Trilogie ist?
Ich fände es aber schon besser, wenn die Links auch wirklich zu den richtigen Episodendiskussionen führen würden. Schließlich steht auch jede Epi für sich.
Ich fände es aber schon besser, wenn die Links auch wirklich zu den richtigen Episodendiskussionen führen würden. Schließlich steht auch jede Epi für sich.
Ja stimmt. Entschuldige bitte! Und danke fürs ändern!Elsa hat geschrieben:Kann man ja auch etwas netter formulieren, hab's geändert.

- Rightniceboy
Ihr habt bei dem Episoden Thread von Smallville 7.01, Alter Ego in der Umfrage Liste Die Zahlen doppelt.
Smallville Episoden Thread 7.01
Wieviele Punkte gibst du der Folge?
Du kannst eine Option auswählen
1 Punkt
1 Punkt
2 Punkte
2 Punkte
3 Punkte
3 Punkte
4 Punkte
4 Punkte
5 Punkte