Fehler gefunden...
- Philipp
- Administrator
Habe ich geändert.shanti hat geschrieben:Ich weiß nicht ob ihr das mit Absicht gemacht habt, aber die Episodenbeschreibungen und Reviews der Grey's Anatomy Folgen aus Staffel 3, namentlich 3.15 Katastrophenalarm, 3.16 Verschwunden und 3.17 Tot, sind allesamt mit der Forendiskussion zur Folge 3.15 verlinkt. Habt ihr das so gemacht, da die Folge eine Trilogie ist?
Ich fände es aber schon besser, wenn die Links auch wirklich zu den richtigen Episodendiskussionen führen würden. Schließlich steht auch jede Epi für sich.
Wurde bereits geändert.Rightniceboy hat geschrieben:Ihr habt bei dem Episoden Thread von Smallville 7.01, Alter Ego in der Umfrage Liste Die Zahlen doppelt.
- Rightniceboy
Re: Fehler gefunden...
@Philipp da wurde gar nix geändert.Philipp hat geschrieben:Wurde bereits geändert.Rightniceboy hat geschrieben:Ihr habt bei dem Episoden Thread von Smallville 7.01, Alter Ego in der Umfrage Liste Die Zahlen doppelt.

- Annika
- Globaler Moderator
Ich sehe da ehrlich gesagt gar keine UmfragePhilipp hat geschrieben:Wurde bereits geändert.Rightniceboy hat geschrieben:Ihr habt bei dem Episoden Thread von Smallville 7.01, Alter Ego in der Umfrage Liste Die Zahlen doppelt.

- Philipp
- Administrator
Als ich gestern reingeguckt habe, war da eine Umfrage mit fünf Antwortmöglichkeiten. Habe die jetzt wieder eingefügt.
Philipp, danke für die Änderung bei Grey's Anatomy. Jetzt nur noch die Episodenbeschreibung & Review der Folge 4.14 mit der Diskussion im Forum verlinken, dann bin ich brav 

ist erledigtshanti hat geschrieben:Philipp, danke für die Änderung bei Grey's Anatomy. Jetzt nur noch die Episodenbeschreibung & Review der Folge 4.14 mit der Diskussion im Forum verlinken, dann bin ich brav

- Rightniceboy
Jemand von euch der die Review bei Smallville zu Folge 7.01 geschrieben hat. Ist ein kleiner Denkfehler unterlaufen, und das bei der
Naja ich wollte das nur richtig stellen, nicht böse sein.
Aber....
Wenn ihr das nicht sofort ändert wollt, dann solltet ihr das später umändern wenn es passiert ist.
Naja ich wollte das nur richtig stellen, nicht böse sein.

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 19.09.2008, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Annika
- Globaler Moderator
Reviews werden meistens nach der Ausstrahlung geschrieben. Das heißt der jeweilige Autor kennt die Ereignisse der zukünftigen Episoden nicht und spekuliert dementsprechend. Wenn es hinterher nicht richtig ist, dann ist das eben so, ist in der Review allerdings kein Fehler, da der Autor eben nur spekuliert hat.Rightniceboy hat geschrieben:Jemand von euch der die Review von Smallville zu Folge 7.01 geschrieben hat. Ist ein kleiner Denkfehler unterlaufen
- Rightniceboy
Elsa hat die Review geschrieben! Und sie hat mir neulich gesagt, du brauchst mir nix über die 7. Staffel erzählen, weil ich sie mir nämlich schon angesehen habe. Jetzt ist die Frage auch beantwortet, wieso sie so ausführlich jede Episodenbeschreibung geschrieben hat.Annika hat geschrieben:Reviews werden meistens nach der Ausstrahlung geschrieben. Das heißt der jeweilige Autor kennt die Ereignisse der zukünftigen Episoden nicht und spekuliert dementsprechend. Wenn es hinterher nicht richtig ist, dann ist das eben so, ist in der Review allerdings kein Fehler, da der Autor eben nur spekuliert hat.Rightniceboy hat geschrieben:Jemand von euch der die Review von Smallville zu Folge 7.01 geschrieben hat. Ist ein kleiner Denkfehler unterlaufen

Unten drunter steht eindeutig mein Name, deswegen kann man ruhig schreiben, um wen es geht. Immernoch besser als "die Person" zu schreiben. Naja, egal.
Da ich die Review geschrieben hatte, kurz nachdem die Folge ausgestrahlt wurde, war mir natürlich NICHT klar, was in den folgenden Episoden passieren würde. In der Folge weiß Clark eben nicht, dass es deine genannte Methode gibt, deswegen ist es in dieser Situation seine "einzige Chance".
Auch wenn wir wissen, wie man Bizarro vernichten könnte, so ist das bei Smallville egal, denn dort läuft oftmals sowieso alles anders.
Da ich die Review geschrieben hatte, kurz nachdem die Folge ausgestrahlt wurde, war mir natürlich NICHT klar, was in den folgenden Episoden passieren würde. In der Folge weiß Clark eben nicht, dass es deine genannte Methode gibt, deswegen ist es in dieser Situation seine "einzige Chance".
Auch wenn wir wissen, wie man Bizarro vernichten könnte, so ist das bei Smallville egal, denn dort läuft oftmals sowieso alles anders.
Zuletzt geändert von Elsa am 19.09.2008, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Annika
- Globaler Moderator
Die Review wurde auch nicht erst gestern online gestellt, sondern Elsa hat sie damals zur US-Ausstrahlung geschrieben... Deswegen gibt es ja auch schon Reviews zu späteren Episoden von ihr... Wenn du schon das Wort Tatsache benutzt, dann solltest du auch die Fakten kennen...Rightniceboy hat geschrieben:Ist nicht böse gemeint ist nur eine Tatsache. Wenn man die Staffel schon angesehen hat, dann ist es doch keine spekulation mehr oder versteh ich das vielleicht falsch?

- Rightniceboy
@Annika+Elsa: Tut mir leid wenn es sich für euch übertrieben angehört hat, aber ich wusste das mit der US-Austrahlung nicht. Ich muss mich bei euch beiden entschuldigen, dann hab ich nichts gesagt.Annika hat geschrieben:Die Review wurde auch nicht erst gestern online gestellt, sondern Elsa hat sie damals zur US-Ausstrahlung geschrieben... Deswegen gibt es ja auch schon Reviews zu späteren Episoden von ihr... Wenn du schon das Wort Tatsache benutzt, dann solltest du auch die Fakten kennen...Rightniceboy hat geschrieben:Ist nicht böse gemeint ist nur eine Tatsache. Wenn man die Staffel schon angesehen hat, dann ist es doch keine spekulation mehr oder versteh ich das vielleicht falsch?

Hey...ich hab einen Fehler gefunden, bei Smallville. In der Episodenbeschreibung der ersten Folge der vierten Staffel (4.01 Lana&Lois).
Im letzten Absatz, der Episodenbeschreibung steht, dass Chloe sich von Grab abwendet und geht.
Aber es ist doch Lois, die geht, da Choe angeblich im Grab liegen soll.
Im letzten Absatz, der Episodenbeschreibung steht, dass Chloe sich von Grab abwendet und geht.

ja, das stimmt allerdingslostfan hat geschrieben:Hey...ich hab einen Fehler gefunden, bei Smallville. In der Episodenbeschreibung der ersten Folge der vierten Staffel (4.01 Lana&Lois).
Im letzten Absatz, der Episodenbeschreibung steht, dass Chloe sich von Grab abwendet und geht.![]()

Okay....ich glaub ich hab noch einen Fehler gefunden.
In der Episodenbeschreibung von 4.03 (OT/TIK) auch von Smallville, steht unten bei den Gastdarstellern neben dem Namen Erica Durance, der Name Gabe Sullivan. Aber sie spielt ja Lois Lane...
In der Episodenbeschreibung von 4.03 (OT/TIK) auch von Smallville, steht unten bei den Gastdarstellern neben dem Namen Erica Durance, der Name Gabe Sullivan. Aber sie spielt ja Lois Lane...

Danke, hab es geändert.lostfan hat geschrieben:Okay....ich glaub ich hab noch einen Fehler gefunden.
Anja
- Rightniceboy
Gut Anja wenn du schon dabei bist, dann kannst du auch gleich in der Episodenbeschreibung von Smallville bleiben und in der Beschreibung von 4.13 folgendes ändern.Anja hat geschrieben:Danke, hab es geändert.lostfan hat geschrieben:Okay....ich glaub ich hab noch einen Fehler gefunden.
Anja

Lois, die inzwischen aus dem Krankenhaus entlassen wurde, besucht Clark in der Scheune ums ich bei ihm für ihre Rettung zu bedanken. Sie erzählt ihm, dass sie trotz ihrer Unschuld von der Uni geflogen sei. Diesmal aufgrund des Alkohols. Da sie nicht zurück zu ihrem Vater möchte und auch das Zimmer von Chloe nicht genügend Platz für sie bietet, denkt sie darüber nach in ihrem Auto zu leben. Clark bietet ihr an, dass sie bei ihm wohnt und noch bevor er realisieren kann, was passiert ist, macht sich Lois erleichtert auf den Weg unter die Dusche. Sie ist davon ausgegangen, dass Clark dieses Angebot macht.
Auch erledigt.Rightniceboy hat geschrieben:Gut Anja wenn du schon dabei bist, dann kannst du auch gleich in der Episodenbeschreibung von Smallville bleiben und in der Beschreibung von 4.13 folgendes ändern.![]()
Anja