Allgemeine Fragen

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
schaefchenwolken

Re: Ich kann einen Beitrag nicht lesen?!

Beitrag von schaefchenwolken »

Also das ist der Link:
http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?f=118&p=913513

Ich hab im Fernsehprogramm von Pro7 geschaut und nichts gefunden, konnte es aber nicht glauben. Wieso wird das bitte nicht wiederholt?! Was soll ich denn jetzt nur touuuuun?! Ganz verzweifelt bin. (Naja, bitte mit Humor nehmen, so fanatisch bin ich dann doch nicht... oder?!) ;)
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Also entweder wurde das Thema gelöscht, oder was ich eher glaube, weil da steht "du hast keine Berechtigung für dieses Forum zu lesen", dass es vielleicht im Teammitglieder- oder Modbereich liegt, den du nicht einsehen kannst.
Anja

Beitrag von Anja »

schaefchenwolken hat geschrieben:Also das ist der Link:
http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?f=118&p=913513

Ich hab im Fernsehprogramm von Pro7 geschaut und nichts gefunden, konnte es aber nicht glauben. Wieso wird das bitte nicht wiederholt?! Was soll ich denn jetzt nur touuuuun?!
Du könntest dir z.B. die Episodenbeschreibung in unserem Bereich durchlesen:

http://www.myfanbase.de/desperate-house ... /?eid=3396

Anja
schaefchenwolken

Beitrag von schaefchenwolken »

Ja, durchlesen ist mein Notnagel, aber anschaun ist ja schon was anderes. Naja. :ohwell: Falls ihr doch noch raus finden solltet, ob und wann die Folgen (zeitnah) wiederholt werden... lasst es mich wissen!

Bitte - Danke :)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Der andere Thread ist im Mülleimer gelandet und deswegen nicht mehr sichtbar.

Es wurde der Tipp gegeben, dass man sich bei diversen Internet-TV-Zeitschriften informieren kann. Wie dem auch sei: Es sind keine Wiederholungen von "Desperate Housewives" vorgesehen.
˙·•●Tina●•·˙

Re: Allgemeine Fragen

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

ich hab mal ne Frage!
Ich kann meine privaten Nachrichten nicht mehr löschen!
Die sollen dann immer verschoben werden oder so! :?:
Da steht dann: Exportiere als CSV
Und gelöscht wird da aber nichts! Das ist echt blöd, da ich PN's bekommen hab, mein Speicher aber voll ist und ich nun die PN's nicht öffnen kann! :(

Mach ich irgendwas falsch? :ohwell:
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Neben dem Dropdown-Menü für's Exportieren müsste doch noch mal eins sein, wo standardmäßig "Als wichtig markieren/demarkieren" steht. Da kann man auch "Markierte löschen" auswählen.
˙·•●Tina●•·˙

Ja, da klick ich ja auch immer drauf, nur ich komme dann automatisch auf dieses Exportieren...!
-julia-

Beitrag von -julia- »

˙·•●Tina●•·˙ hat geschrieben:Ja, da klick ich ja auch immer drauf, nur ich komme dann automatisch auf dieses Exportieren...!
Hatte ich letztens auch, du musst rechts auf das "Los" von dem Feld "Als wichtig markieren/demarkieren" klicken, dann gehts, das passt bei mir auch nicht auf den Bildschirm.
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
BrightBlueEyes

Kann es sein, dass im Forum die Uhr noch nicht zurückgestellt wurde, oder muss man dies selbst tun in den persönlichen Einstellungen?
Niko

Beitrag von Niko »

BrightBlueEyes hat geschrieben:Kann es sein, dass im Forum die Uhr noch nicht zurückgestellt wurde, oder muss man dies selbst tun in den persönlichen Einstellungen?
Wenn du in deinem persönlichen Bereich unter "Einstellungen" bei "Derzeit ist Sommerzeit" "Nein" anklickst, sollte die Uhrzeit wieder richtig sein. :)
BrightBlueEyes

@Niko
Danke, hat funktioniert :)
˙·•●Tina●•·˙

-julia- hat geschrieben:
˙·•●Tina●•·˙ hat geschrieben:Ja, da klick ich ja auch immer drauf, nur ich komme dann automatisch auf dieses Exportieren...!
Hatte ich letztens auch, du musst rechts auf das "Los" von dem Feld "Als wichtig markieren/demarkieren" klicken, dann gehts, das passt bei mir auch nicht auf den Bildschirm.
Ahh...ich dreh durch! :motz:
Es geht immer noch nicht und ich kann die anderen Nachrichten nicht lesen!
Egal was ich mache, ich werde automatisch auf die Seite gesetzt, wo das mit dem Exportieren steht!! :?:

EDIT: Hat sich erledigt!
Lag an meinem Browser!! ;)
shanti

Beitrag von shanti »

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man es schafft, einen Link in den Beiträgen nicht als Linkadresse anzuzeigen, sondern ein anderes Wort, dass man dann anklickt und zum Link gelangt? Also dass dann zB hier steht, und wenn man draufklickt, kommt man zum Link.

Ist sicher ne dumme Frage, aber ich will auch endlich zu denen gehören, die es wissen :D
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

Ganz einfach:
(url=hier die url)Hier irgendwas eingeben :D(/url)

und statt den runden Klammern einfach [ ]. :)
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

shanti hat geschrieben:Kann mir vielleicht jemand sagen, wie man es schafft, einen Link in den Beiträgen nicht als Linkadresse anzuzeigen, sondern ein anderes Wort, dass man dann anklickt und zum Link gelangt? Also dass dann zB hier steht, und wenn man draufklickt, kommt man zum Link.

Ist sicher ne dumme Frage, aber ich will auch endlich zu denen gehören, die es wissen :D
Ach du bist nicht die Erste die uns danach fragt also

Du machstfolgendes url=http.....]das Wort [url] fertig!

Das mit dem = Zeichen und mit der Klammer muss du bei der Adresse eigeben sonst klappt es nicht.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 29.10.2008, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Rightniceboy hat geschrieben:Dann machst du folgendes url=...... ] das Wort [/quote] Die Frage wurde schon beantwor ... ]myFanbase
dann einfach das eine = entfernen und es sieht dann so aus: myFanbase

edit: genau wie du's jetzt hast, stimmt's, shanti :)
Zuletzt geändert von Elsa am 29.10.2008, 16:46, insgesamt 2-mal geändert.
shanti

Beitrag von shanti »

Meint ihr so:

erstklassige Website

:D

Vielen Dank an euch, ab jetzt werden meine Beiträge deutlich besser aussehen :)

Edit: ich habs gleich in meinem frisch geschriebenen Beitrag korrigiert, wer sich für Akte X interessiert, bitte hier klicken ;)
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

@Shanti: Richtig!!! Du kannst es dann noch vergrößern,verkleinern eine andere Schrift und eine andere Farbe nehmen wie du willst. myfanbase.de

@Elsa: B. Davis und ich haben gleichzeitig geschrieben, und ich hab länger gebraucht wie B. Davis. Ich weiß wie das funktioniert! :D
awe_p

Beitrag von awe_p »

Hallo!

Ich hab ein problem und zwar das ich mich von meinem eigentlichen Pc nicht mehr einloggen kann, d.h. ich gebe den namen ein passwort es steh da das alles geklappt und dann klicke ich zum Bsp. auf eigene Beiträge (passier aber auch wenn ich nichts machen oder auf was anderes klicke) und es ist wieder wie wenn ich nicht angemeldet bin. Ich kann dann auch keine Beiträge schreiben o.ä. heißt ich bion wirklich nicht eingeloggt. Das passiert leider auch immer wieder, hab auch schon versuhct neu zu aktivieren etc. alles nichts genutzt. Hat von euhc vlt jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Lieben Dank!
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“