Welche Serie wünscht ihr euch?

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
AJ

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von AJ »

Kate 146 hat geschrieben:Ich würde mir Terminator: The Sarah Connor Chronicles hier wünschen. Ist echt ne klasse Serie und ich glaub die würd auch alle Kriterien erfüllen?
erstens würde die serie alle kriterien erfüllen und zweitens läuft sie ja in deutschland erst an und myfanbase kann live dabeisein und sich selbst durch den hype pushen :D jut, das mit dem hype ist übertrieben, der wird bald verpuffen, wenn man die serie länger als zuschauer verfolgt, aber hey, mehr als 3 staffeln sollten schon drin sein in dem genialen thema.
Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von Mrs. Darcy »

Ich wäre auch dafür, dass Sarah Connor Cronicles aufgenommen wird. :up:

Wegen Dollhouse muss ich mir glaube ich keine Gedanken machen, die Serie bekommt bestimmt einen eigenen Bereich. :D
Bild
I´m a lucky woman!
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von emil »

Mrs. Darcy hat geschrieben:Wegen Dollhouse muss ich mir glaube ich keine Gedanken machen, die Serie bekommt bestimmt einen eigenen Bereich. :D
Die Serie hat sogar schon einen eigenen Bereich (hier
I think my cat's been reading my diary.
leyton93

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von leyton93 »

ich wäre definitiv für Kyle XY, da es meiner meinung nach noch keine gute seite über diese serie gibt!
Fresh

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von Fresh »

Mein erster Vorschlag wäre ja FNL (friday night lights) aber das ist glaube ich zu amerikanisch...
Mein zweiter vorschlag ist Life, diese serie würde ja auch alle kriterien erfüllen.
the rock 100

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von the rock 100 »

Fresh hat geschrieben:Mein erster Vorschlag wäre ja FNL (friday night lights) aber das ist glaube ich zu amerikanisch...
Wäre doch auch OC. ;)
Ich bin ebenfalls STARK dafür, dass FNL aufgenommen werden! Diese Serie sollte sich NIEMAND entgehen lassen!
the rock 100

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von the rock 100 »

the rock 100 hat geschrieben:
Fresh hat geschrieben:Mein erster Vorschlag wäre ja FNL (friday night lights) aber das ist glaube ich zu amerikanisch...
Wäre doch auch OC. ;)
Ich bin ebenfalls STARK dafür, dass FNL aufgenommen werden! Diese Serie sollte sich NIEMAND entgehen lassen!
GIbt's eventuell nen Zwischenstand, ob und bzw. wann die Serie aufgenommen wird?
Happy-Keks

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von Happy-Keks »

juhu ..... also ich wäre ja für LIFE !!! :)
kommt demnächst auf vox, ist eine wirklich gute Serie.
Ich habe die erste halbe Staffel gesehen und finde sie gut

Gruss
Muse

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von Muse »

ettenaj hat geschrieben:
WinchesterFan hat geschrieben:Wie ist es mit True Blood?? Ich möchte die Serie doch unbedingt nächstes Jahr mit bei der myFanbase Wahl dabei haben :-)
True Blood würde bei meiner Liste auch ganz oben stehen und es gibt gute Gründe die dafür sprechen:
Die Serie hat Zukunft (wenn man sich die Quoten anschaut)
sie ist von der Qualität einsame Spitze und sie ist von Alan Ball

Also 3x :up:

Dafür bin ich auch :up:
redseven

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von redseven »

Alle Jahre wieder wünsche ich mir eine Serie bei MYFANBASE.

SKINS


- Skins ist in der 3. Staffel
- Skins hat eher wenig Episoden ( 10 pro Staffel )
- Skins wird auch eine 4. Staffel bekommen
- Skins hat Folgenlängen von a 45 Minuten
- Skins spricht genau die Zielgruppe an wie die meisten Serien bei Myfanbase
- Skins kommt aus England, aber das sollte kein GRund sein sie nicht zumindest in Betracht zu ziehen !
- Skins ist eine Teen-Drama Serien
- Skins gilt als die beste und realistischste Teenserie der Welt
- Skins ist ein Internationaler Welterfolg
- Skins lief sogar schon in Amerika
- Skins ist ein Kritikerliebling
- Skins war 2007/2008 auf vielen Listen der besten Serien des Jahres
- Skins hat einen tolle Soundtrack
- Skins gibt es auch auf DVD
- Skins wird laut QM eventuell auch endlich bald in Deutschland laufen
- Skins findet u.a. Beachtung in eurem Spoilerboard !!
- Skins hat Beachtung verdient wenn ihr hier schon so schlechte Möchte-gern-Skandal-Drama-Serien wie GG und 90210 aufnehmt :ohwell:



Tja, das soll es mal wieder gewesen sein, auf das nächste Jahr wenn ich es denn wieder versuche ^_^ :up:
melancholy

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von melancholy »

Ich finds schade, dass ältere Serien nicht so berücksichtigt werden hier.

Dabei denke ich an:
Mit Schirm, Charme und Melone
Kung Fu
Bezaubernde Jeannie
Verliebt in eine Hexe

Das waren alles sehr erfolgreiche Serien und jetzt nachdem es eh alle auf DVD gibt, könnte man ihnen schon wieder eine Chance geben :up:

Im ersten Post steht zwar, die Serie soll noch produziert werden, aber ich glaube, das ist gemeint, wenn sie ein eigenes Board haben sollen, oder?

Unterforen á la Buffy, Roswell oder Gilmore Girls, die ja auch nicht mehr produziert werden, wären da sehr geeignet. ;)
Dana

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von Dana »

melancholy hat geschrieben:Im ersten Post steht zwar, die Serie soll noch produziert werden, aber ich glaube, das ist gemeint, wenn sie ein eigenes Board haben sollen, oder?
Also das bedeutet schon, dass sie noch produziert werden und hat nichts mit dem Board zu tun.
melancholy

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von melancholy »

Aber es gibt hier total viele Serien, die ein eigenes Unterforum haben, aber nicht mehr produziert werden :?:

Außerdem verstehe ich nicht, warum nur Serien aufgenommen werden, die aktuell sind. Kann man über Klassiker wie "Kung Fu" nicht diskutieren?
JustinFected

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von JustinFected »

Annika hat geschrieben: Hinweis: Dieses Thread hat nichts mit dem Forum, oder für welche Serie ein eigenes Board eingerichtet wird, zu tun! Es geht hier ausschließlich um neue Serienbereiche!
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von philomina »

melancholy hat geschrieben:Aber es gibt hier total viele Serien, die ein eigenes Unterforum haben, aber nicht mehr produziert werden :?:
Es gibt ja auch myFanbase schon seit 5 Jahren bzw. die Vorgängerseite noch länger :)
Außerdem verstehe ich nicht, warum nur Serien aufgenommen werden, die aktuell sind. Kann man über Klassiker wie "Kung Fu" nicht diskutieren?
Dazu müssten die Regeln über den Haufen geworfen werden, und das ist derzeit nicht geplant.
melancholy

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von melancholy »

Okay, ich seh schon. Ich muss mich wohl erst eingewöhnen. :roll:
Anja

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von Anja »

Lily hat geschrieben:Und nochmal mein Vorschlag: Kyle XY ;)
Das wird leider nicht klappen, da wir als Voraussetzung auf Seite 1 geschrieben haben, dass die Serie noch produziert werden muss. Allerdings ist dies bei "Kyle XY" nicht mehr der Fall, da die Serie nach der 3. Staffel beendet ist.

Anja
redseven

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von redseven »

Anja hat geschrieben:
Lily hat geschrieben:Und nochmal mein Vorschlag: Kyle XY ;)
Das wird leider nicht klappen, da wir als Voraussetzung auf Seite 1 geschrieben haben, dass die Serie noch produziert werden muss. Allerdings ist dies bei "Kyle XY" nicht mehr der Fall, da die Serie nach der 3. Staffel beendet ist.

Anja


Skins wird übrigens noch produziert :up: ;) ;) sing ^^ :tounge:
jenn@

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von jenn@ »

90210
Ich finde die neue Serie auf pro7 hat einen eigenen Bereich verdient
aceman™

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von aceman™ »

Breaking Bad
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“