Namen ändern?
- Philipp
- Administrator
Okay, geändert:·•●Georgina●•· hat geschrieben:ja lol danke xD ich bin voll verpeilt ich meinte
Sophia B.
·•●Georgina●•· -> Sophia B.
- Schnurpsischolz
Re: Namen ändern?
Ich frage jetzt einfach mal, als ich mich hier anmelden wollte wollte ich mich eigentlich Schnurpsi nennen. Den Namen gibt es aber schon, ich habe allerdings noch nie jemanden mit diesem Namen gesehen. Gibt es da echt keine Möglichkeit?
- Philipp
- Administrator
Wenn der Name schon in Benutzung ist, können wir nichts machen.Schnurpsischolz hat geschrieben:Ich frage jetzt einfach mal, als ich mich hier anmelden wollte wollte ich mich eigentlich Schnurpsi nennen. Den Namen gibt es aber schon, ich habe allerdings noch nie jemanden mit diesem Namen gesehen. Gibt es da echt keine Möglichkeit?
Da mir beim Anmelden auch ein kleiner Fehler unterlaufen ist.
Wollte ich mal fragen ob carsten4711 noch frei ist und wenn ja ob ihr meinen Namen Korrigieren könntet.
Gruß Carsten
Wollte ich mal fragen ob carsten4711 noch frei ist und wenn ja ob ihr meinen Namen Korrigieren könntet.
Gruß Carsten
- Philipp
- Administrator
Der Name ist noch frei, werde ich gleich ändern.cartsen4711 hat geschrieben:Da mir beim Anmelden auch ein kleiner Fehler unterlaufen ist.
Wäre es möglich, meinen Namen entweder in *Nobody* oder *No Name* zu ändern, wenn einer davon noch frei ist? Vielen Dank schonmal. 

- Philipp
- Administrator
Geändert:~Kaja~ hat geschrieben:Wäre es möglich, meinen Namen entweder in *Nobody* oder *No Name* zu ändern, wenn einer davon noch frei ist? Vielen Dank schonmal.
~Kaja~ -> *Nobody*
Hi, peinlich, gleich als ersten Beitrag meinen Namen ändern lassen zu wollen, aber könntet ihr mir vielleicht ein L mehr verpassen, also Lilly Kane? Danke 

- Philipp
- Administrator
Ja, können wir. Geändert.Lily Kane hat geschrieben:Hi, peinlich, gleich als ersten Beitrag meinen Namen ändern lassen zu wollen, aber könntet ihr mir vielleicht ein L mehr verpassen, also Lilly Kane? Danke
Ich würd meinen Namen gern nochmal ändern lassen, wenns möglich is.
addi -> heiglicious
bitte (:
addi -> heiglicious
bitte (:
- Philipp
- Administrator
Ja, geändert:addi- hat geschrieben:Ich würd meinen Namen gern nochmal ändern lassen, wenns möglich is.
addi -> heiglicious
bitte (:
addi- -> heiglicious
Dankeschön (:Philipp hat geschrieben:Ja, geändert:addi- hat geschrieben:Ich würd meinen Namen gern nochmal ändern lassen, wenns möglich is.
addi -> heiglicious
bitte (:
addi- -> heiglicious
Könntet ihr meinen Namen bitte ändern in "Six Ways To Sunday"? Danke! 

- Philipp
- Administrator
Ja. Geändert:Sunbeam Tiger hat geschrieben:Könntet ihr meinen Namen bitte ändern in "Six Ways To Sunday"? Danke!
Sunbeam Tiger -> Six Ways To Sunday
- coupleleyton
Bitte von Gilmorefreak auf Leyton setzen danke
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
- Philipp
- Administrator
Der Name ist schon vergeben.gilmorefreak hat geschrieben:Bitte von Gilmorefreak auf Leyton setzen danke
- coupleleyton

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Lucas Scott
- Philipp
- Administrator
Falls "coupleleyton" ein alternativer Namenswunsch war, dann ist der noch frei und du bist umbenannt.gilmorefreak hat geschrieben:hmm... coupleleyton