Welche Serie wünscht ihr euch?

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Marissa_Atwood

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von Marissa_Atwood »

jenn@ hat geschrieben:90210
Ich finde die neue Serie auf pro7 hat einen eigenen Bereich verdient
Find ich auch!
fan_01

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von fan_01 »

Marissa_Atwood hat geschrieben:
jenn@ hat geschrieben:90210
Ich finde die neue Serie auf pro7 hat einen eigenen Bereich verdient
Find ich auch!
Sehe ich auch so.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von Annika »

fan_01 hat geschrieben:
Marissa_Atwood hat geschrieben:
jenn@ hat geschrieben:90210
Ich finde die neue Serie auf pro7 hat einen eigenen Bereich verdient
Find ich auch!
Sehe ich auch so.
Derzeit ist kein eigener Serienbereich zu "90210" geplant, aber die wichtigsten Infos findet ihr in unserer Serienkolumne
Peyton

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von Peyton »

wieso hat 90210 keinen eigenen bereich sagt uns bitt mal Gründe dafür schliesslich hat ja auch gossip girl einen eigenen bereich :roll: Ich mein es sollte eine eigene seite haben mit infos etc das wäre ect toll.
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von Hörnäy »

Wir haben die Serie ebenso wie "Gossip Girl" in Erwägung gezogen. Es fanden sich jedoch nicht genug Leute im Team, die den Bereich hätten stemmen können. Deshalb haben wir uns leider dagegen entschieden. So bald wird sich diese Entscheidung auch definitiv nicht ändern, da sich an der Grundsituation nichts getan hat.
Schnubbel77

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von Schnubbel77 »

Ich würde gerne mehr von Torchwood & Doctor Who lesen/erfahren.

Da es sich aber nicht um US Serien handelt, wird das wohl nichts werden, aber ich wollte es wenigstens versuchen ;)

PS: Seid Jahren lese ich myFanbase und möchte mich von ganzen Herzen für die tolle Arbeit bedanken :anbet:
LovEoFeXituZ
Beiträge: 112
Registriert: 17.07.2008, 11:03

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von LovEoFeXituZ »

Ich wäre für einige Serien hier....Hoffe das es eine davon eventuell schaffen könnte...
Auch wenn einige davon schon ausgelaufen sind, könnte man sie doch reinnehmen...Jedenfalls hätten sie es verdient*gg* Und wenigstens Reviews und sonstiges von den folgen schreiben... ;)
Auch wenn es teilweise Comedy Serien sind...Warum nehmt ihr eigentlich keine Comedy Serien?? Und warum keine Serien die keine 30 Minuten gehen??...hmm...Serien sind Serien so sehe ich das ;)
Naja vielleicht sind ja hier trotzdem welche bei bei denen man es sich nochmal überlegen kann oder überhaupt die man reinnehmen kann...

- Weeds
- Simpsons
- King of Queens
- Full House
- Die Nanny
- L Word
- Friends
- Dr. Quinn
- Futurama
- Roseanne
- Schrecklich nette Familie
- Two and a half Man
- South Park
- Family Guy
- American Dad
- Xena
Benutzeravatar
bubu
Beiträge: 1213
Registriert: 28.02.2007, 08:17
Wohnort: Clarksville, Tennessee

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von bubu »

- Weeds ok
- Simpsons 20 Staffel, viel Spass bei den Episodenbeschreibungen, abgesehen davon nicht Charakterbezogen
- King of Queens zu Ende, zu viele Staffeln
- Full House auch
- Die Nanny auch
- L Word auch
- Friends auch
- Dr. Quinn auch
- Futurama nicht Charakterbezogen, außerdem zu Ende
- Roseanne siehe KoQ
- Schrecklich nette Familie auch
- Two and a half Man zu viele Staffeln
- South Park siehe Simpsons
- Family Guy Simpsons
- American Dad Simpsons
- Xena King of Queens

Insgesamt ein absolut schwachsinniger Post.
Einfach mal den ersten Beitrag lesen und kurz drüber nachdenken.
Bild
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von Rightniceboy »

LovEoFeXituZ hat geschrieben:Ich wäre für einige Serien hier....Hoffe das es eine davon eventuell schaffen könnte...
Auch wenn einige davon schon ausgelaufen sind, könnte man sie doch reinnehmen...Jedenfalls hätten sie es verdient*gg* Und wenigstens Reviews und sonstiges von den folgen schreiben... ;)
Auch wenn es teilweise Comedy Serien sind...Warum nehmt ihr eigentlich keine Comedy Serien?? Und warum keine Serien die keine 30 Minuten gehen??...hmm...Serien sind Serien so sehe ich das ;)
Naja vielleicht sind ja hier trotzdem welche bei bei denen man es sich nochmal überlegen kann oder überhaupt die man reinnehmen kann...

- Weeds
- Simpsons
- King of Queens
- Full House
- Die Nanny
- L Word
- Friends
- Dr. Quinn
- Futurama
- Roseanne
- Schrecklich nette Familie
- Two and a half Man
- South Park
- Family Guy
- American Dad
- Xena
Diesesmal muss ich mal bubu Recht geben, diese Serien passen überhaupt nicht hier rein. Nicht nur weil einige viel zu viele Staffeln haben, sondern auch weil einige Zeichentrickserien sind. Wie Z.b. South Park, Simpsons und Family Guy.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 28.05.2009, 20:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von emil »

Ok, im Prinzip ist es schon geklärt. Viele Serien hätten es sicherlich verdient, aufgenommen zu werden, aber der Aufwand ist viel zu groß und steht in keinem Verhältnis. Da müssen wir leider Abstriche machen. Wir würden ja auch gerne zu jeder Serie einen Bereich machen, aber das jetztige Repertoire macht schon mehr als genug Arbeit. Gegen 30-minütige Serien haben wir im Übrigen prinzipiell nichts, mit Scrubs, SatC, Californication und How I met Your Mother haben wir solche ja auch schon im Programm.
I think my cat's been reading my diary.
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

The Big Bang Theory (TBBT)

Beitrag von coupleleyton »

Ich wollte mal fragen ob die Serie auch einen Bereich bekommt im Forum oder bei den Serien generell bist jetzt gibt es ja die Kolumne unter "Charmed" aber da die serie bei Pro7 am 11.07. startet wollt ich nachfragen wie es den weitergeht ob sie eben einen eigenen Bereich bekommt!

Finde die Serie ist einfach klasse.. Allein wer Two and a half men mag sollte sich diese Serie ansehen!
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von Rightniceboy »

Ich hab im Mystery-board gesehen, dass Schnupfen Episodenthreads von der Serie Twin Peaks eröffnet hat, und da frag ich mich wieso man dafür keinen eigenes Board oder wenigstens ein Serien Bereich macht? Ich denke mal für die Serie gibt es auch Interessenten.

Schenkt euern Schnupfen doch ein Twin Peaks Board, dann kann er dort seine Episodenthreads rein schreiben. ;)

Nur ein Vorschlag von meiner Seite. ;)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von philomina »

Rightniceboy hat geschrieben:Ich hab im Mystery-board gesehen, dass Schnupfen Episodenthreads von der Serie Twin Peaks eröffnet hat, und da frag ich mich wieso man dafür keinen eigenes Board oder wenigstens ein Serien Bereich macht? Ich denke mal für die Serie gibt es auch Interessenten.
"Twin Peaks" wird nicht aktuell produziert, die Serie lief vor knapp 20 Jahren in Erstausstrahlung. Daher finden sich die vorhandenen Interessenten zu einer ausführlichen Episodendiskussion im Mystery-Board zusammen, genauso wie bei "Breaking Bad" und zuvor "Carnivàle" im Spoilerboard.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von Rightniceboy »

philomina hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:Ich hab im Mystery-board gesehen, dass Schnupfen Episodenthreads von der Serie Twin Peaks eröffnet hat, und da frag ich mich wieso man dafür keinen eigenes Board oder wenigstens ein Serien Bereich macht? Ich denke mal für die Serie gibt es auch Interessenten.
"Twin Peaks" wird nicht aktuell produziert, die Serie lief vor knapp 20 Jahren in Erstausstrahlung. Daher finden sich die vorhandenen Interessenten zu einer ausführlichen Episodendiskussion im Mystery-Board zusammen, genauso wie bei "Breaking Bad" und zuvor "Carnivàle" im Spoilerboard.
Danke für die Info, hab ich gar nicht gewusst. Vor 20 jahren war ich erst 7, zu der Zeit hab ich mich noch nicht so sehr für Serien interessiert. ;)
sheepyie

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von sheepyie »

Also ich bin ja ein großer Fan von "Raising the Bar" und noch mehr von "Leverage". Letzteres wurde jetzt auch von Vox gekauft und die erste Staffel läuft wohl hier noch zum Ende des Jahres.

Hm, Torchwood hatte ja nur eine kurze 3. Staffel, aber damit wird es wohl auf Grund der Regel auch langsam knapp, um sich die Serie zu wünschen, oder?

Ach ja, The Mentalist war auch eine klasse Serie auf Sat1. Freue mich auch da schon auf die zweite Staffel!!
vollmilchkecks

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von vollmilchkecks »

Wie wäre es mit Skins? Ist keine amerikanische Produktion, aber immerhin britisch.
Morgana

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von Morgana »

da werfe ich gleich mal noch eine britische Produktion ins Rennen . Ich würde mich über einen Serienbereich für "Merlin" freuen wie sieht es damit aus ist die Serie aktuell im Gespräch oder gibt es chancen bzw Hoffnung für uns Fans auf einen eigenen Bereich?
whw

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von whw »

koko hat geschrieben:Wie wäre es mit Skins? Ist keine amerikanische Produktion, aber immerhin britisch.
Dafür!
Afaik beginnen bald auch die Castings für SkinsUSA.
*PucklBerry*

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von *PucklBerry* »

wie wärs mit "10 Thing i hate about you"
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von emil »

Will hier mal kurz reagieren, damit ihr wisst, dass eure Wünsche auch wahrgenommen werden. Die letzten Vorschläge sind bisher nicht in Planung. "Skins" und "Merlin" werden trotz ihrer Qualität wohl auchn icht bei myFanbase einen Bereich bekommen, weil wir uns auf US-Serien konzentrieren und die britischen Formate daher leider außen vor bleiben müssen, weil irgendwo ein Schnitt gemacht werden muss. "Ten Things I hate about you" haben wir bisher auch noch nicht in Betracht gezogen, da muss man erstmal noch abwarten, wie sich die Serie weiter entwickelt.
I think my cat's been reading my diary.
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“