Fehler gefunden...
- emil
- Teammitglied
Danke, habe es geändert.TheOCPudding hat geschrieben:She Lived war aber nur der Arbeitstitel, der Film heißt "The Haunting of Molly Hartley"
I think my cat's been reading my diary.
- Philipp
- Administrator
Ist geändert. Danke für den Hinweis.
- Rightniceboy
Re: Fehler gefunden...
Naja ich hab keinen Fehler direkt gefunden sondern ein anderer.
Das heißt das Erica Durance am 21. Juni 1978 geboren wurde und nicht am 1. Januar 1978.
Kann das jemand von euch in ihrer Biographie umändern?
ChaosDefender hat geschrieben:Was für ein drastisch schlimmer Fehler!
Bei wikipedia wird angegeben, dass Erica Durance angeblich am 21. Juni 1978 geboren wurde, auf myFanbase ist es der 1. Januar 1978.
Obwohl ich auf keiner offiziellen Seite nachgeschaut habe, nehme ich an, dass in diesem Fall wikipedia falsch liegt. Kann mir das einer bestätigen?
Anchorman hat geschrieben:Da hat wikipedia wie meistens recht. Bei der IMDB steht's auch so.
Das heißt das Erica Durance am 21. Juni 1978 geboren wurde und nicht am 1. Januar 1978.
Kann das jemand von euch in ihrer Biographie umändern?
- Rightniceboy
Danke Elsa, Erica wird es dir danken. 

Desperate Housewives 301 Der große Regen
302 Ein Wochenende auf dem Lande
...da die Ereignisse um George sie vorsichtig haben werden lassen.Orson bittet Bree in einem ruhigen Moment derweil, ihn zu heiraten. Sie zögert zunächst, da ihr die Ereignisse um George sich vorsichtig haben werden lassen.
Carolyn.Während am Abend die Verlobungsfeier von Bree und Orson stattfindet, taucht auch Caroly Bicksby auf
302 Ein Wochenende auf dem Lande
John's und Gabrielle's Wiedervereinigung wird von John's Verlobter Tammy gestört.John und Gabrielle's Wiedervereinigung wird von John's Verlobten Tammy gestört
@ Kizmin
Hab alles geändert, allerdings hab ich die Apostroph entfernt, da man die in Deutschland an dieser Stelle eigentlich nicht benutzt.
Anja
Hab alles geändert, allerdings hab ich die Apostroph entfernt, da man die in Deutschland an dieser Stelle eigentlich nicht benutzt.
Anja
Bei den Scrubs Kolumne 'J.D.s Frauen in der dritten und vierten Staffel' steht 'JD und Elliot ReEd ,ihr nach Nachname wird aber 'Reid' geschrieben
.

Danke, geändert.LexzieLover hat geschrieben:Bei den Scrubs Kolumne 'J.D.s Frauen in der dritten und vierten Staffel' steht 'JD und Elliot ReEd ,ihr nach Nachname wird aber 'Reid' geschrieben.
Anja
In der neuesten Ally McBeal Kolumne:

Klempner schreibt man ohne t.Nachdem auch die Beziehung zu Larry zu Ende gegangen war, bandelte Ally kurz mit einem jungen Anwalt und einem Klemptner an, doch fand sie in Boston keine Liebe mehr.

Danke schön, ist geändert.Hailey-Paige hat geschrieben:In der neuesten Ally McBeal Kolumne:Klempner schreibt man ohne t.Nachdem auch die Beziehung zu Larry zu Ende gegangen war, bandelte Ally kurz mit einem jungen Anwalt und einem Klemptner an, doch fand sie in Boston keine Liebe mehr.
Anja
Aus der Gossip Girl Tracklist:
KLICK
Das is was doppeltTracklist: ??? (2.14)
- No One Does It Like You
von Department of Eagles
Album: In Ear Park [UK-Import]
bei Amazon bestellen Zu Beginn der Episode, als Dan sich Fotos von Serenas Aufenthalt in Buenos Aires ansieht.
- Who's Crying
von The Temporary Thing
Spielt, als Jenny und Eric Blairs Girls beobachten, wie sie Nelly ihre Schuhe putzen lassen.
- Like a Spok on a Wheel
von The Little Ones
Album: Morning Tide
bei Amazon bestellen Am nächsten Morgen, als eine angespannte Stimmung bei den Humphreys am Frühstückstisch herrscht.
- No One Does It Like You
von Department of Eagles
Album: In Ear Park [UK-Import]
bei Amazon bestellen Zu Beginn der Episode, als Dan sich Fotos von Serenas Aufenthalt in Buenos Aires ansieht.
- Who's Crying
von The Temporary Thing
Spielt, als Jenny und Eric Blairs Girls beobachten, wie sie Nelly ihre Schuhe putzen lassen.
- Like a Spok on a Wheel
von The Little Ones
Album: Morning Tide
bei Amazon bestellen Am nächsten Morgen, als eine angespannte Stimmung bei den Humphreys am Frühstückstisch herrscht.

In der Bio von Leonardo DiCarpio steht, dass seine Oma immer noch im Ruhgebiet lebt, nur leider ist sie letztes Jahr gestorben.

- emil
- Teammitglied
Danke für den Hinweis, habe ich geändert.pia.julia hat geschrieben:In der Bio von Leonardo DiCarpio steht, dass seine Oma immer noch im Ruhgebiet lebt, nur leider ist sie letztes Jahr gestorben.
I think my cat's been reading my diary.
- Rightniceboy
Ich hab eben gesehen das Annika im Episodenthread zu 2.13 von How I met your Mother, dass Wort Menschheit falsch geschrieben hat, es heißt bei ihr Menscheheit.
Bitte ändern
Eure Meinung zu #2.13 Säulen der Menscheheit
Das E bitte weg!

Eure Meinung zu #2.13 Säulen der Menscheheit

Das E bitte weg!
- Philipp
- Administrator
Geändert.Rightniceboy hat geschrieben:Ich hab eben gesehen das Annika im Episodenthread zu 2.13 von How I met your Mother, dass Wort Menschheit falsch geschrieben hat, es heißt bei ihr Menscheheit.Bitte ändern
![]()
Eure Meinung zu #2.13 Säulen der Menscheheit![]()
Das E bitte weg!
- *Butterfly*
Bei der Bio von Leonardo DiCaprio ist der Link zum Atikel über Johnny Depp fehlerhaft.
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
- Rightniceboy
Danke Philipp auf dich ist verlass!Philipp hat geschrieben:Geändert.Rightniceboy hat geschrieben:Ich hab eben gesehen das Annika im Episodenthread zu 2.13 von How I met your Mother, dass Wort Menschheit falsch geschrieben hat, es heißt bei ihr Menscheheit.Bitte ändern
![]()
Eure Meinung zu #2.13 Säulen der Menscheheit![]()
Das E bitte weg!

- Philipp
- Administrator
Geändert.*Butterfly* hat geschrieben:Bei der Bio von Leonardo DiCaprio ist der Link zum Atikel über Johnny Depp fehlerhaft.