Welche Serie wünscht ihr euch?
Ich wäre für einen Bereich für sämtliche CSI-Serien. Also ein Themenboard, wo drinnen nochmal die Serien unterteilt sind. CSI ist meiner Meinung nach eine Serie die durchaus Niveau hat und dabei sein muss. Leider weiß ich nicht, wieviel Staffeln die schon über dem Buckel haben, oder ob die noch produzieren.
Was auch nicht fehlen darf ist Nip/Tuk. Eine sehr sehr gute Serie, die endlich wieder ausgestrahlt wird und somit einer Aufnahme nichts im Wege stehen dürfte. Allerdings ist da schon die dritte Staffel abgedreht. Aber ich hoffe man kann da ein Auge zudrücken.
Was auch nicht fehlen darf ist Nip/Tuk. Eine sehr sehr gute Serie, die endlich wieder ausgestrahlt wird und somit einer Aufnahme nichts im Wege stehen dürfte. Allerdings ist da schon die dritte Staffel abgedreht. Aber ich hoffe man kann da ein Auge zudrücken.
- Annika
- Globaler Moderator
So langsam zweifel ich wirklich daran, ob sich die Leute hier die Threads wirklich durchlesen! Zumal es sogar nich das Offizielle Ankündigungen Board ist!
Wie Rene schon geschrieben hat, es geht hier nicht um das Forum! Es geht hier darum, welche Serien einen eigenen myFanbase.de-Serienbereich bekommen sollte. Also Episodenbeschreibungen, Reviews, Kolumnen, Biographien etc.Träumer hat geschrieben:Ich wäre für einen Bereich für sämtliche CSI-Serien. Also ein Themenboard, wo drinnen nochmal die Serien unterteilt sind.
-
- Teammitglied
Danke, Philipp!
Denke mal, dass Pro7 auch noch ein wenig warten wird, bis sie wieder eine neue Serie ins Programm nehmen - haben ja mitsamt ihren Neulingen nicht sonderich viel Glück gehabt bisher (ausgenommen DH)
Ansonsten muss ich sagen, dass es sich bei Grey's Anatomy mal wieder um eine Krankenhausserie handelt - nix neues an der Front, vielleicht etwas charakterlastiger als ER, aber nichts was mich wirklich aus den Socken haut.
Denke mal, dass Pro7 auch noch ein wenig warten wird, bis sie wieder eine neue Serie ins Programm nehmen - haben ja mitsamt ihren Neulingen nicht sonderich viel Glück gehabt bisher (ausgenommen DH)
Ansonsten muss ich sagen, dass es sich bei Grey's Anatomy mal wieder um eine Krankenhausserie handelt - nix neues an der Front, vielleicht etwas charakterlastiger als ER, aber nichts was mich wirklich aus den Socken haut.
- Annika
- Globaler Moderator
So einige Serien, die hier genannt wurden haben wir uns noch mal durch den Kopf gehen lassen und hier könnt ihr jetzt wählen welche Serie einen eigenen Bereich auf myFanbase.de (nicht im Forum) bekommen soll!
Den Thread dürft ihr aber gerne weiterhin benutzen, falls ihr einen Vorschlag habt, welche Serie bei myFanbase.de aufgenommen werden sollte!
Den Thread dürft ihr aber gerne weiterhin benutzen, falls ihr einen Vorschlag habt, welche Serie bei myFanbase.de aufgenommen werden sollte!
Mir ist gerade noch eine Serie aufgefallen, die noch nicht erwähnt wurde.
Mc Leods Töchter ist eine neue australische Serie, die gerde bei VOX anläuft. Sie hört sich ganz vielversprechend an. Ich weiss jedoch nicht, ob sie ins Konzept passt, da die Serie wohl eher etwas für die Ü20-jährigen ist.
Also nicht dass die hier im Forum in der Unterzahl wären.
Mc Leods Töchter ist eine neue australische Serie, die gerde bei VOX anläuft. Sie hört sich ganz vielversprechend an. Ich weiss jedoch nicht, ob sie ins Konzept passt, da die Serie wohl eher etwas für die Ü20-jährigen ist.
Also nicht dass die hier im Forum in der Unterzahl wären.

ja,das schöne ist ja weil alyson hannigan da mit spielt und das ist eine meiner lieblingschauspielerin und ich hab ja nur zwei.
die serie ist lustig,aber nicht jeder satz ist lustig oder so.da erzählt der vater seinen kindern wie er die mutter kennegelernt hat und da erzählt er halt immer so sachen die ihm passiert sind.
die serie ist lustig,aber nicht jeder satz ist lustig oder so.da erzählt der vater seinen kindern wie er die mutter kennegelernt hat und da erzählt er halt immer so sachen die ihm passiert sind.
CSI:Las Vegas: Es läuft derzeit die 5te Staffel auf VOX.Träumer hat geschrieben:Ich wäre für einen Bereich für sämtliche CSI-Serien. Also ein Themenboard, wo drinnen nochmal die Serien unterteilt sind. CSI ist meiner Meinung nach eine Serie die durchaus Niveau hat und dabei sein muss. Leider weiß ich nicht, wieviel Staffeln die schon über dem Buckel haben, oder ob die noch produzieren.
CSI:New York: Es läuft derzeit die 1te Staffel auf VOX.
CSI: Miami: Weiß ich leider nicht, ich denke aber die 2/3te Staffel auf RTL.
Ich wäre für McLeods-Töchter.
Oh du hast recht, das habe ich völlig verdrängt.Catherine hat geschrieben:Ist soweit ich weiß aber eine australische Serie. Bei mFb finden sich aber eigentlich nur amerikanische TV-Serien.Freesoul hat geschrieben:Ich wäre für McLeods-Töchter.

Schade, dann muss ich wohl auf Grey's Anatomy hoffen! Da sollten alle Kriterien erfüllt sein.

Das würde mich jetzt auch mal interessieren. Ist es generell nicht möglich, Serien aus anderen Ländern als den Staaten zu thematisieren? Das wäre nämlich schade. Oder ist das sozusagen mFb-Ermessen? Das wäre schade. Mir persönlich würde die Idee mit McLeods-Töchtern nämlich auch gefallen.Tati hat geschrieben:Hm, MCLeods Töchter hört sich aber gut, ist es denn so wichtig, dass es nur amerikanische Serien sind?Catherine hat geschrieben:Ist soweit ich weiß aber eine australische Serie. Bei mFb finden sich aber eigentlich nur amerikanische TV-Serien.Freesoul hat geschrieben:Ich wäre für McLeods-Töchter.
- Annika
- Globaler Moderator
Doch natürlich ist es möglich aus Serien aus anderen Ländern als den USA zu thematisieren, so lange sie den "Vorstellungen" die wir gepostet haben entsprechen.sandmann993 hat geschrieben:Das würde mich jetzt auch mal interessieren. Ist es generell nicht möglich, Serien aus anderen Ländern als den Staaten zu thematisieren?
myFanbase.de besteht zur Zeit nur aus US-Serien, aber das wohl hauptsächlich, weil dort der größte Markt herrscht und am meisten Werbung für diese Serien gemacht wird.
Aber es kann natürlich genauso gut sein, dass bald einmal eine australische oder englische Serie wie eine Bombe einschlägt und eine große Fangemeinde bekommt.
Also beschränkt euch nicht auf US Serien, sondern macht die Vorschläge, die ihr habt (aber bitte denkt dabei immer daran, dass 30minütige Serien etc. schon von vornherein ausgeschlossen sind!)
Also ich wäre definitiv für McLouds Töchter. Ist endlich mal eine Abwechslung zu dem ewigen Einerlei. Zudem läuft gerade mal die erste Staffel bei uns auf Vox. Soweit ich weiß, läuft die Serie in Australien schon in der vierten Staffel und hat auch schon viele nationale Preise abgeräumt. Ich finde die Serie gut und schaue sie mir auch gerne an. Würde mich über mehr Infos über diese Serie freuen, da ich die offizielle Seite recht dürftig finde und die angebotenen Videos mit Hintergrundmaterial oft nicht abspielbar sind.