Fehler gefunden...
Re: Fehler gefunden...
Hab noch weitere Verlinkungen zu Personen repariert.Philipp hat geschrieben:Geändert.*Butterfly* hat geschrieben:Bei der Bio von Leonardo DiCaprio ist der Link zum Atikel über Johnny Depp fehlerhaft.
Anja
Zwei Kleine Fehler in der O.C.-Event-Kolumne:
Hochzeitstagschöne Ereignisse wie den 20. Hochzeitstages des O.C.-Traumpaares Kirsten und Sandy und SnO.C.-Ball.
StaffelnIm Laufe von drei Staffel
Geändert, danke 

Ich hab einen Fehler in der Biographie von Jorge Garcia (Lost) entdeckt. Ers ist nämlich am 28. April 1973 geboren und nicht 1979.
- Annika
- Globaler Moderator
- Amokherzchen
Hab einen ganz winzigen Fehler entdeckt. ^^
Hier, zweiter Satz.
Nach Ja, kommt ein Leerzeichen.Ja,ich glaube das hab ich zur letzten Folge schon geschrieben.
Hier, zweiter Satz.
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Geändert.Amokherzchen hat geschrieben:Hab einen ganz winzigen Fehler entdeckt. ^^
Nach Ja, kommt ein Leerzeichen.Ja,ich glaube das hab ich zur letzten Folge schon geschrieben.
Hier, zweiter Satz.
Geändert.kerstin hat geschrieben:Bei der Fotogalerie von Paul Adelstein fehlt der Link Zurück zur "Private Practice"-Fotogalerie.
Anja
- Amokherzchen
Skills.Rachel gibt zu, dass sie weiß, wer schwanger ist und Skillz geht mit den Ravens auf den Platz.

Hier, wieder im ersten Absatz.
Bei der Episodenbeschreibung von Nip/Tuck S5E18 ist ein Fehler bei der (Erst)Austrahlung der USA- es steht, dass diese am 27.1. ausgestrahlt wurde, wird aber erst heute, 3.2. ausgestrahlt.
- Catherine
- Teammitglied
&Amokherzchen hat geschrieben:Skills.Rachel gibt zu, dass sie weiß, wer schwanger ist und Skillz geht mit den Ravens auf den Platz.![]()
Hier, wieder im ersten Absatz.
Kümmere ich mich drum, falls es nicht schon korrigiert ist.Muse hat geschrieben:Bei der Episodenbeschreibung von Nip/Tuck S5E18 ist ein Fehler bei der (Erst)Austrahlung der USA- es steht, dass diese am 27.1. ausgestrahlt wurde, wird aber erst heute, 3.2. ausgestrahlt.
Interessieren euch Rechtschreibfehler überhaupt? Ich frage mich das jedes Mal, wenn ich hier wieder einen reinstelle, aber irgendwie hab ich bisher nie nachgefragt. Wenn euch die Rechtschreibfehler also egal sind bzw. das Hinweisen darauf überflüssig, lasst es mich bitte wissen 
Episodenbeschreibung zu Folge 1.05 von Prison Break:

Episodenbeschreibung zu Folge 1.05 von Prison Break:
Paterson gibt zu, dass er nicht hinter dem Tisch nachgesehen habe und Pope glaubt Michael, dass er das Büro nicht verlassen habe. Auch die Sekreträin bestätigt, dass sie ihn nicht rauskommen gesehen hat.
- Annika
- Globaler Moderator
Natürlich... Wir wollen schließlich so viele wie möglich vermeiden, was wie man leider immer wieder bemerkt, nahezu unmöglich istInteressieren euch Rechtschreibfehler überhaupt?

PB kümmer ich mich schnell drum

Gut, dachte mir schon fast, dass ihr myfanbase so gut es geht perfektionieren wollt, aber um sicherzugehen, dass ich mit meinen "Kleinigkeiten" niemandem auf'n Keks gehe, lieber noch mal nachfragen^^ Dann weiß ich ja jetzt Bescheid und werde meine Augen noch offener halten als bisher 

- Catherine
- Teammitglied
Schließe mich Annika an. Wir geben uns große Mühe so gut wie möglich zu schreiben, aber wir sind leider nicht perfekt. Darum sind wir sehr dankbar darüber, wenn ihr uns auf Fehler aufmerksam macht.
- Amokherzchen
Okay, dann hab ich auch noch einen für euch. ^^
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=719&pid=4260
Da fehlt am Anfang ein N.iemand hätte geglaubt, dass sich aus der lebensfrohen und quirligen Partyqueen Brooke und dem introvertierten belesenen Lucas etwas mit Substanz entwickeln könnte...
http://www.myfanbase.de/index.php?mid=719&pid=4260
Danke, geändert.
Klitzekleine Sache:
24: Episode: 14:00 - 15:00 Uhr (7.07)
5. bzw. 6 Absatz:
24: Episode: 14:00 - 15:00 Uhr (7.07)
5. bzw. 6 Absatz:
Bei der Gelegenheit übrigens ein Dank an emil für die Episodenbeschreibungen. Bin da momentan recht dankbar für, weil ich immer wieder was anderes mache, während ich "24" gucke.

- emil
- Teammitglied
Das A ist hinzugefügt und bitte bitte, immer schön zu wissen, wenn Leute die Texte auch lesen, auch wenn ich nicht verstehen kann, wie du dabei was anderes machen kannst, aber das gehört woanders hinPhalanxxx hat geschrieben:Bei der Gelegenheit übrigens ein Dank an emil für die Episodenbeschreibungen. Bin da momentan recht dankbar für, weil ich immer wieder was anderes mache, während ich "24" gucke.

I think my cat's been reading my diary.
- Rightniceboy
Genau Emil ich zähle mich auch dazu deine Texte bei 24 zu lesen, und weil du gerade dabei warst.emil hat geschrieben:Das A ist hinzugefügt und bitte bitte, immer schön zu wissen, wenn Leute die Texte auch lesen, auch wenn ich nicht verstehen kann, wie du dabei was anderes machen kannst, aber das gehört woanders hinPhalanxxx hat geschrieben:Bei der Gelegenheit übrigens ein Dank an emil für die Episodenbeschreibungen. Bin da momentan recht dankbar für, weil ich immer wieder was anderes mache, während ich "24" gucke.
Könntest du das bitte auch umändern? Da fehlt ein m