Fehler gefunden...

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Anja

Re: Fehler gefunden...

Beitrag von Anja »

Philipp hat geschrieben:
*Butterfly* hat geschrieben:Bei der Bio von Leonardo DiCaprio ist der Link zum Atikel über Johnny Depp fehlerhaft.
Geändert.
Hab noch weitere Verlinkungen zu Personen repariert.

Anja
B. Davis

Beitrag von B. Davis »

Zwei Kleine Fehler in der O.C.-Event-Kolumne:
schöne Ereignisse wie den 20. Hochzeitstages des O.C.-Traumpaares Kirsten und Sandy und SnO.C.-Ball.
Hochzeitstag
Im Laufe von drei Staffel
Staffeln
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Geändert, danke :)
Kerisa

Beitrag von Kerisa »

Ich hab einen Fehler in der Biographie von Jorge Garcia (Lost) entdeckt. Ers ist nämlich am 28. April 1973 geboren und nicht 1979.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Wird sofort geändert :)
Jaane

Beitrag von Jaane »

Bei der Fotogalerie von Paul Adelstein fehlt der Link Zurück zur "Private Practice"-Fotogalerie.
Amokherzchen

Beitrag von Amokherzchen »

Hab einen ganz winzigen Fehler entdeckt. ^^
Ja,ich glaube das hab ich zur letzten Folge schon geschrieben.
Nach Ja, kommt ein Leerzeichen.
Hier, zweiter Satz.
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Anja

Beitrag von Anja »

Amokherzchen hat geschrieben:Hab einen ganz winzigen Fehler entdeckt. ^^
Ja,ich glaube das hab ich zur letzten Folge schon geschrieben.
Nach Ja, kommt ein Leerzeichen.
Hier, zweiter Satz.
Geändert.
kerstin hat geschrieben:Bei der Fotogalerie von Paul Adelstein fehlt der Link Zurück zur "Private Practice"-Fotogalerie.
Geändert.

Anja
Amokherzchen

Rachel gibt zu, dass sie weiß, wer schwanger ist und Skillz geht mit den Ravens auf den Platz.
Skills. ;)
Hier, wieder im ersten Absatz.
Muse

Beitrag von Muse »

Bei der Episodenbeschreibung von Nip/Tuck S5E18 ist ein Fehler bei der (Erst)Austrahlung der USA- es steht, dass diese am 27.1. ausgestrahlt wurde, wird aber erst heute, 3.2. ausgestrahlt.
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Amokherzchen hat geschrieben:
Rachel gibt zu, dass sie weiß, wer schwanger ist und Skillz geht mit den Ravens auf den Platz.
Skills. ;)
Hier, wieder im ersten Absatz.
&
Muse hat geschrieben:Bei der Episodenbeschreibung von Nip/Tuck S5E18 ist ein Fehler bei der (Erst)Austrahlung der USA- es steht, dass diese am 27.1. ausgestrahlt wurde, wird aber erst heute, 3.2. ausgestrahlt.
Kümmere ich mich drum, falls es nicht schon korrigiert ist.
Taribi

Beitrag von Taribi »

Interessieren euch Rechtschreibfehler überhaupt? Ich frage mich das jedes Mal, wenn ich hier wieder einen reinstelle, aber irgendwie hab ich bisher nie nachgefragt. Wenn euch die Rechtschreibfehler also egal sind bzw. das Hinweisen darauf überflüssig, lasst es mich bitte wissen ;)

Episodenbeschreibung zu Folge 1.05 von Prison Break:
Paterson gibt zu, dass er nicht hinter dem Tisch nachgesehen habe und Pope glaubt Michael, dass er das Büro nicht verlassen habe. Auch die Sekreträin bestätigt, dass sie ihn nicht rauskommen gesehen hat.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Interessieren euch Rechtschreibfehler überhaupt?
Natürlich... Wir wollen schließlich so viele wie möglich vermeiden, was wie man leider immer wieder bemerkt, nahezu unmöglich ist ;) Wir kommen leider nicht immer sofort nach Bekanntgabe dazu, die auch zu berichtigen...

PB kümmer ich mich schnell drum :)
Taribi

Beitrag von Taribi »

Gut, dachte mir schon fast, dass ihr myfanbase so gut es geht perfektionieren wollt, aber um sicherzugehen, dass ich mit meinen "Kleinigkeiten" niemandem auf'n Keks gehe, lieber noch mal nachfragen^^ Dann weiß ich ja jetzt Bescheid und werde meine Augen noch offener halten als bisher ;)
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

Schließe mich Annika an. Wir geben uns große Mühe so gut wie möglich zu schreiben, aber wir sind leider nicht perfekt. Darum sind wir sehr dankbar darüber, wenn ihr uns auf Fehler aufmerksam macht.
Amokherzchen

Okay, dann hab ich auch noch einen für euch. ^^
iemand hätte geglaubt, dass sich aus der lebensfrohen und quirligen Partyqueen Brooke und dem introvertierten belesenen Lucas etwas mit Substanz entwickeln könnte...
Da fehlt am Anfang ein N.

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=719&pid=4260
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Danke, geändert.
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

Klitzekleine Sache:

24: Episode: 14:00 - 15:00 Uhr (7.07)

5. bzw. 6 Absatz:
Spoiler
Janis ist weiterhin in Kontakt mit John Brunner. Er will versuchen, manuell etwas zu erreichen, um seinen Mitarbeitern etwas mehr Zeit zu geben. Janis stellt fest, dass es für ihn hoch gefährlich ist, doch er ist sich dessen bewusst und gibt an, dass er sich geschützt habe. Unter Janis’ Anweisung führt er einen manuellen Versuch durch. Die Entwicklungen bleiben auch Dubaku nicht verborgen. Sie bemerken, dass in der Fabrik etwas vor sich geht. Zudem hat Nichols über eine Kamera Tony und Jack entdeck. Dubaku ist sauer, dass es dazu kommen konnte, und will die Aktionen abbrechen. Nichols kann ihn nicht umstimmen. Sie kappen die Verbindung und Sean stellt beim FBI überrascht fest, dass sie wieder die Kontrolle haben. Dubaku will Matobo und seine Frau holen lassen und den Standort wechseln, um von dort weiter zu machen. Bill, Tony, Jack und Renee bereiten derweil ihren ngriff vor. Zunächst stürmen Bill und Tony herein und lenken alle ab. Renee ist bereits bei den Matobos und rettet sie vor Nichols. Auch Jack ist kräftig bei der Schießerei dabei. Tony findet das CIP-Modul, das zerstört ist. Dubaku aber ist verschwunden. Renee teilt unterdessen mit, dass sie mit den Matobos zum Wagen unterwegs ist um diese in Sicherheit zu bringen.
Bei der Gelegenheit übrigens ein Dank an emil für die Episodenbeschreibungen. Bin da momentan recht dankbar für, weil ich immer wieder was anderes mache, während ich "24" gucke. ;)
emil
Teammitglied

Beitrag von emil »

Phalanxxx hat geschrieben:Bei der Gelegenheit übrigens ein Dank an emil für die Episodenbeschreibungen. Bin da momentan recht dankbar für, weil ich immer wieder was anderes mache, während ich "24" gucke. ;)
Das A ist hinzugefügt und bitte bitte, immer schön zu wissen, wenn Leute die Texte auch lesen, auch wenn ich nicht verstehen kann, wie du dabei was anderes machen kannst, aber das gehört woanders hin :D
I think my cat's been reading my diary.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

emil hat geschrieben:
Phalanxxx hat geschrieben:Bei der Gelegenheit übrigens ein Dank an emil für die Episodenbeschreibungen. Bin da momentan recht dankbar für, weil ich immer wieder was anderes mache, während ich "24" gucke. ;)
Das A ist hinzugefügt und bitte bitte, immer schön zu wissen, wenn Leute die Texte auch lesen, auch wenn ich nicht verstehen kann, wie du dabei was anderes machen kannst, aber das gehört woanders hin :D
Genau Emil ich zähle mich auch dazu deine Texte bei 24 zu lesen, und weil du gerade dabei warst.

Könntest du das bitte auch umändern? Da fehlt ein m :)

Spoiler
Episode: 9:00 - 10:00 Uhr (7.02)

Larry ist weiterhin bemüht, den Einsatz von der FBI-Zentrale aus zu koordinieren und hofft, dass ihm helfen kann. Er telefoniert wieder mit Sid von der Flugzentrale, der mitteilt, dass soweit noch alles in Ordnung sei. Plötzlich haben seine Mitarbeiter aber ein Problem. Sie können auf den Monitoren nicht mehr verfolgen, wo sich die Maschine befindet. Tony ist zufrieden mit dieser Entwicklung, die sein Techniker in die Wege geleitet hat. Sie geben dem Flieger neue Koordinaten. Tony ruft Sid an und bittet ihn, die Monitore vom JFK-Flughafen anzuschalten. Dort sehen sie, wie ein Flieger direkt auf einen anderen zusteuert. Tony gibt aber dem Piloten rechtzeitig eine neue Anweisung, um einen Zusammenstoß knapp zu vermeiden. Sid und seine Leute erhalten zudem die Kontrolle wieder zurück. Tony sagt Sid, dass dies nur eine Warnung sei. Bei nächsten Mal werde es nicht gut ausgehen. Sid fragt, was sie wollen, aber Tony meint nur, dass sie das noch früh genug herausfinden werden.

Richtig heißt der Satz:

Beim nächsten Mal werde es nicht gut ausgehen.
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“