Wer kann mir meine Signatur verkleinern?

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Petra

Beitrag von Petra »

Dann habe ich das ja doch richtig gesehen :D
Bild

Liebe ist...
thariddick

Beitrag von thariddick »

söööööööö is erledischt ^_^ . wär des eigentlich auch zu viel wenn ich da jetz noch was dazu schreiben würde? ;)
Krisch

Beitrag von Krisch »

und mir hat immernoch niemand gesagt was genau an meiner sig nicht stimmt :roll: ;)
Petra

Beitrag von Petra »

@thariddick: Wenn Du noch zusätzlich etwas in die Sig schreiben möchtest, dann musst Du die Sig noch einmal verkleinern

@kr!st!na: René hatte bereits darauf geantwortet ;) Deine Sig ist etwas zu groß, also bitte verkleinern.
Bild

Liebe ist...
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Öhm, also ich will ja nicht dazwischen funken, aber meiner Ansicht nach ist kr!st!na Sig okay so.
thariddick

Beitrag von thariddick »

jo allet klar. ich schreib dann nix dazu. war auch nur so interessenfrage.

cya
Thariddick
PS. ich find auch das ihre sig ok is ;)
Petra

Beitrag von Petra »

Dann habe ich nichts gesagt ;)
Bild

Liebe ist...
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

thariddick hat geschrieben:jo allet klar.
Nein. Jetzt ist die Dateigröße Deiner Signatur um den Faktor drei zu groß. Einfach mal die Regeln lesen und dann die Signatur anpassen. ;)
thariddick

Beitrag von thariddick »

;-( ^_^ also is die dateigröße an sich jetz zu groß? ok ich schau mal in die regeln
thariddick

Beitrag von thariddick »

jo stimmt. aber wie kann ich dat dingens jetz verkleinern von der dateigröße her ohne das es am ende nur noch 100x20 groß is oda so. weil das von petra is ja auch so groß wie meins von den maßen her :wtf: raff ich nich kannste mir helfen? ^^
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Bei den meisten Bildbearbeitungsprogrammen, kannst Du beim Speichern festlegen, in welcher Qualtität bzw. mit welcher Komprimierung ein Bild gespeichert werden soll. Das Ergbnis sieht dann so aus: hier
thariddick

Beitrag von thariddick »

hach...da isses ja schon. danke dafür und für den hinweis. dann weiß ichs nächstes mal gleich :up:
thariddick

Beitrag von thariddick »

so . hab jetz erst mal direkt das von dir genommen. bei meinem hätte ich unter der normalen auflösung komischer weise qualitätseinstellung 1 nehmen müssen. und dann siehst echt nich mehr schön aus ^_^ ich hab das bearbeitungsprogramm Adobe Photoshop elements. welches benutzt du? vllt kann der das einfach nich genauso rechnen wie deiner. hatte sogar mal die auflösung auf 400x100 runter gedreht und trotzdem hatte ich bei einer qualitätseinstellung von 3 noch über 16 kb kA . wie gesagt habs jetz von dir aus verlinkt
thariddick

Beitrag von thariddick »

so jetzt hab ichs von mir aus verlinkt dann kannstes von deinem webspace hauen. danke nochmal :up:
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Ich bin neu hier und kapier das nicht wirklich !Kann mir jemand helfen ? BITTE !
Laurent

Beitrag von Laurent »

Mantooine hat geschrieben:Ich bin neu hier und kapier das nicht wirklich !Kann mir jemand helfen ? BITTE !
Was verstehst du nicht? Wie man Signaturen verkleinert?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Laurent hat geschrieben:
Mantooine hat geschrieben:Ich bin neu hier und kapier das nicht wirklich !Kann mir jemand helfen ? BITTE !
Was verstehst du nicht? Wie man Signaturen verkleinert?
Vorhin war da noch ein Link zu einer Smilieanimation in der Sig, aber jetzt nicht mehr. Ich wusste nicht, wie ich die verkleinern soll. War ein bißchen zu groß. Vielleicht wusste er/sie auch nicht, wie man ein Bild einfügt?
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Ist schon Ok ich hab's ganz gelöscht .
Roana

Beitrag von Roana »

Wie der Titel schon sagt... Kann mir jemand meine sig verkleinern?
Danke im Vorraus! :D
Petra

Beitrag von Petra »

@Steph84: Also von der Pixelzahl ist es eigentllich ok. Wieviel kleiner möchtest Du sie denn haben?
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“