Fehler gefunden...
Re: Fehler gefunden...
Ich glaube schon, dass es "Skills" geschrieben wird.
Auf der The CW-Website ist zum Beispiel Antwon Tanner als "Skills" angelistet.
http://www.cwtv.com/shows/one-tree-hill/cast
Auf der The CW-Website ist zum Beispiel Antwon Tanner als "Skills" angelistet.
http://www.cwtv.com/shows/one-tree-hill/cast
Hab einen Fehler im Forum entdeckt. Wenn ich auf die interne Suche gehen will kommt folgende Fehlermeldung:
Du bist leider nicht berechtigt, die Suche zu verwenden.
- Philipp
- Administrator
Das ist kein Fehler, sondern die deaktivierte Suche.aceman™ hat geschrieben:Hab einen Fehler im Forum entdeckt. Wenn ich auf die interne Suche gehen will kommt folgende Fehlermeldung:
Du bist leider nicht berechtigt, die Suche zu verwenden.
- Rightniceboy
Weil man bei dem vielen Schnee nicht raus gehen möchte, hab ich mich entschlossen nach Fehlern ausschau zu halten. Und wisst ihr was? Ich bin fündig geworden, und hab welche gefunden. 
Fehler 1
Lost: Henry Ian Cusick Biographie
angeommen = angenommen
Seine Leidenschaft für die Schauspielerei hat er schon früh entdeckt und ist deswegen der "Royal Scottish Academy of Music and Drama" beigetreten und hat dort gelernt, bis er am "Glasgow Citizens Theatre" angeommen wurde. In England zählt er zu den Bekanntesten Theaterschauspielern, da er in vielen berühmten Gruppen mitgewirkt hat, wie beispielsweise "The Royal Shakespeare Company", "The Royal National Theatre", "7:84 Theatre Co.", "Citizens Theatre" und "The Theatre Babel".
Fehler 2
Lost: Emilie de Ravin Biographie
Australien
Steckbrief
Geburtstag 27.12.1981
Geburtsort Mount Eliza, Victoria, Austral
Darsteller/ Künstler in: Lost, Roswell
Fehler 3
Lost: Michael Emerson Biographie
genoß = genoss
Seine Ausbildung genoß er an der Drake Universität, auf der er einen Abschluss in Theaterwissenschaften machte. Nach seinem Abschluss ging er sofort nach New York und konnte dort allerdings nie wirklich Fuss fassen, obwohl er 1995 einen der angesagtesten Theaterkurse am Alabama Shakespeare Festival besuchte.
Fehler 4
Lost: Daniel Dae Kim Biographie
Wenn es um das Thema Gewalt (in Filmen oder Serien) geht, ist Daniel immer sehr aufmerksam, da er keine unnötigen Gewaltszenen mag. Das hat sich vor allem in einer "Angel"-Episode gezeigt, als sein Charakter Gavin Park seine Kollegin Lilah, gespielt von Stephanie Romanov, angriffen hat. Daniel war nicht wirklich begeistert von der Szene, vor allem, da er gewaltsam einer Frau gegenüber sein musste. Doch er akzeptierte es, da diese Szene wichtig für den Verlauf der Handlung und der Charakterentwicklungen war.

Fehler 1
Lost: Henry Ian Cusick Biographie
angeommen = angenommen
Seine Leidenschaft für die Schauspielerei hat er schon früh entdeckt und ist deswegen der "Royal Scottish Academy of Music and Drama" beigetreten und hat dort gelernt, bis er am "Glasgow Citizens Theatre" angeommen wurde. In England zählt er zu den Bekanntesten Theaterschauspielern, da er in vielen berühmten Gruppen mitgewirkt hat, wie beispielsweise "The Royal Shakespeare Company", "The Royal National Theatre", "7:84 Theatre Co.", "Citizens Theatre" und "The Theatre Babel".
Fehler 2
Lost: Emilie de Ravin Biographie
Australien
Steckbrief
Geburtstag 27.12.1981
Geburtsort Mount Eliza, Victoria, Austral
Darsteller/ Künstler in: Lost, Roswell
Fehler 3
Lost: Michael Emerson Biographie
genoß = genoss
Seine Ausbildung genoß er an der Drake Universität, auf der er einen Abschluss in Theaterwissenschaften machte. Nach seinem Abschluss ging er sofort nach New York und konnte dort allerdings nie wirklich Fuss fassen, obwohl er 1995 einen der angesagtesten Theaterkurse am Alabama Shakespeare Festival besuchte.
Fehler 4
Lost: Daniel Dae Kim Biographie
Wenn es um das Thema Gewalt (in Filmen oder Serien) geht, ist Daniel immer sehr aufmerksam, da er keine unnötigen Gewaltszenen mag. Das hat sich vor allem in einer "Angel"-Episode gezeigt, als sein Charakter Gavin Park seine Kollegin Lilah, gespielt von Stephanie Romanov, angriffen hat. Daniel war nicht wirklich begeistert von der Szene, vor allem, da er gewaltsam einer Frau gegenüber sein musste. Doch er akzeptierte es, da diese Szene wichtig für den Verlauf der Handlung und der Charakterentwicklungen war.
Bei uns liegt zwar kein Schnee, aber ich kümmer mich trotzdem drum.Rightniceboy hat geschrieben:Weil man bei dem vielen Schnee nicht raus gehen möchte, hab ich mich entschlossen nach Fehlern ausschau zu halten. Und wisst ihr was? Ich bin fündig geworden, und hab welche gefunden.
Anja
- Rightniceboy
@Anja: Dann sei froh, weil es bei uns nämlich wie Sau schneit!Anja hat geschrieben:Bei uns liegt zwar kein Schnee, aber ich kümmer mich trotzdem drum.Rightniceboy hat geschrieben:Weil man bei dem vielen Schnee nicht raus gehen möchte, hab ich mich entschlossen nach Fehlern ausschau zu halten. Und wisst ihr was? Ich bin fündig geworden, und hab welche gefunden.
Anja
Lost: George Alan Biographie
genoß = genoss
Karen Lee, die für eine bekannte Modelagentur gearbeitet hat, war sofort von George überzeugt, als sie ihn in einer Einkaufsmall entdeckt hatte. Sie nahm ihn unter Vertrag und ehe er sich versah arbeitete er in New York, Miami, Chicago, Griechenland, Milan und einigen Städten in Asien. George genoß es durch das Modeln in der Welt rumzukommen, aber er wollte mehr, denn er wollte schauspielern!
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 13.02.2009, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
- Catherine
- Teammitglied
Off-Topic: Ich liebe Schnee ja...
Ich korrigiere den Fehler.
Ich korrigiere den Fehler.
- Rightniceboy
Off-Topic: Wissen wir Catherine, du lebst ja auch in Furtwangen.Catherine hat geschrieben:Off-Topic: Ich liebe Schnee ja...

Neue Fehler
Everwood: Emily VanCamp Biographie
May = Mai
18jährige (Bundestrich)
Olga Emily vanCamp wurde am 12. May 1986 in Port Perry, Kanada geboren. Die Zuschauer kennen die 18jährige Newcomerin als Amy Abbott, die schöne und sensible Tochter von Dr. Abbott, der Mr. Brown als Konkurrenten ansieht. Emily ist eine leidenschaftliche Tänzerin. Ihr Wunsch, Schauspielerin.
Everwood: Gregory Smith Biographie
July = Juli
15jähriger (Bindestrich)
Gregory Edward Smith wurde am 06. July 1983 in Toronto, Kanada geboren und spielt in der Serie die Rolle des 15jährigen Sohnes Ephram. Bevor er für "Everwood" gecastet wurde spielte er neben Mel Gibson in "Der Patriot" und Colin Farrell in "American Outlaws". Zuletzt war Gregory zusammen mit...
- Catherine
- Teammitglied
Kümmere mich um die beiden Bios.
- Rightniceboy
@Catherine: MerciCatherine hat geschrieben:Kümmere mich um die beiden Bios.
Gilmore Girls: Melissa McCarthy Biographie
Ein Leerzeichen
Drie = Die
2000 war sie das erste Mal im Kino zu sehen. Sie spielte in verschiedenen großen Kinoproduktionen in Nebenrollen mit, so in "Drie Engel für Charlie" (2000), "Weißer Oleander" (2002)mit Michelle Pfeiffer, "The Third Weel" mit Ben Affleck und "Das Leben des David Gale" (2003) mit Kevin Spacey und Kate Winslet.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 13.02.2009, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
- Catherine
- Teammitglied
De rien, und die korrigier ich auch noch. Bald gibt es hoffentlich keine Fehler mehr. 

- Rightniceboy
Danke Catherine, Fehler sind dafür da um sie zu machen.Catherine hat geschrieben:De rien, und die korrigier ich auch noch. Bald gibt es hoffentlich keine Fehler mehr.

Desperate Housewives Kyle MacLachlan Biographie
Sebastion = Sebastian
Im Jahr 2002 hat der Mann, der von sich behauptet mütterlicherseits ein direkter Nachkomme von Johann Sebastion Bach zu sein, auch privat sein Glück gefunden und seine Freundin Desiree Gruber am 20. April geheiratet.
Geändert.Rightniceboy hat geschrieben:Desperate Housewives Kyle MacLachlan Biographie
Anja
- Amokherzchen
Fehlt ein Leerzeichen nach dem Komma & Erstaunen schreibt man groß.Zum Glück mussten wir nicht lange warten,bis wir in die Halle gelassen wurden. Zu meinem erstaunen war die Halle recht klein und ich würde das Publikum auf nicht mehr als 2000 Leute schätzen.

One Tree Hill Tour
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
- Rightniceboy
Danke Anja
Desperate Housewives 1.01
Bindestrich Bitte
Ihre Freundinnen wundern sich wenig später auf der Trauerfeier, weshalb eine von ihnen den Freitod gewählt hat... Da gibt es zum einen Susan Mayer, eine geschiedene, allein erziehende Mutter. Lynette Scavo ist eine ehemalige Karrierefrau, die den Sitzungssaal gegen Langeweile eingetauscht hat, und versucht, mit ihren vier schwierigen Kindern klar zu kommen. Dann gibt es noch Bree Van De Kamp, die perfekte Ehefrau und Mutter, und Gabrielle Solis, das Ex-Modell, die alles hat, was sie sich jemals gewünscht hat: Einen reichen Ehemann, ein großes Haus - was will sie also mit John, dem 17jährigen Gärtner? Außerdem gibt es da noch die mehrfach geschiedene Edie Britt mit ihren ständigen Eroberungen.
Smallville Kwesi Ameyaw Biographie
Muss nicht der Bindestrich bei High School weg?
Nach der High-School ging Kwesi auf die "University Of British Columbia" und trat der "Delta Kappa Epsilon" Verbindung bei und studierte dort Theater, Politikwissenschaft und Philosophie.

Desperate Housewives 1.01
Bindestrich Bitte
Ihre Freundinnen wundern sich wenig später auf der Trauerfeier, weshalb eine von ihnen den Freitod gewählt hat... Da gibt es zum einen Susan Mayer, eine geschiedene, allein erziehende Mutter. Lynette Scavo ist eine ehemalige Karrierefrau, die den Sitzungssaal gegen Langeweile eingetauscht hat, und versucht, mit ihren vier schwierigen Kindern klar zu kommen. Dann gibt es noch Bree Van De Kamp, die perfekte Ehefrau und Mutter, und Gabrielle Solis, das Ex-Modell, die alles hat, was sie sich jemals gewünscht hat: Einen reichen Ehemann, ein großes Haus - was will sie also mit John, dem 17jährigen Gärtner? Außerdem gibt es da noch die mehrfach geschiedene Edie Britt mit ihren ständigen Eroberungen.
Smallville Kwesi Ameyaw Biographie
Muss nicht der Bindestrich bei High School weg?
Nach der High-School ging Kwesi auf die "University Of British Columbia" und trat der "Delta Kappa Epsilon" Verbindung bei und studierte dort Theater, Politikwissenschaft und Philosophie.
- Catherine
- Teammitglied
Ich mach mal. Langsam fühle ich mich hier richtig rumgescheucht... 

- Rightniceboy
Tut mir leid Catherine, ich kann nichts dafür wenn ich einen Fehler finde. Das ist sowas wie eine Eingebung.Catherine hat geschrieben:Ich mach mal. Langsam fühle ich mich hier richtig rumgescheucht...

Desperate Housewives 1.18
Ein Leerzeichen
Überfluß = Überfluss
Der Anwalt des Krankenhauses besucht die Carlos und Gabrielle. Dabei erfährt Carlos, dass Gabrielle einen Scheck über einen 7stelligen Betrag bekommen hat. Er stellt sie wütend zur Rede, doch sie entgegnet, dass sie ihrer Meinung nach das richtige getan hat. So haben sie wenigstens genug Geld um von Vorne zu beginnen, wenn Carlos aus dem Gefängnis kommt. Wir erfahren zum ersten Mal, was Carlos vorgeworfen wird: Er lies von laotischen Strafgefangenen für 2Cent die Stunde Kleidung nähen..
Susan bekommt überraschend Besuch von ihrer Mutter Sophie. Zu allem Überfluß fährt Sophie auch noch Mike's Geländewagen an.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 13.02.2009, 20:49, insgesamt 2-mal geändert.
- Catherine
- Teammitglied
Ist ja auch gut, wenn du welche findest. Ich wundere mich nur, wieviele Texte du hier am Tag liest, um die alle zu finden.
Ich kümmere mich um die Fehler.
Ich kümmere mich um die Fehler.
- Rightniceboy
Ok
Desperate Housewives 1.21
Leerzeichen
Mr. Shaw, der Privatdetektiv, berichtet Paul davon, dass er von Susan Mayer beauftragt wurde, alles über Paul Young in Erfahrung zu bringen. Er schlägt Paul vor, sofort die Stadt zu verlassen, doch Paul entgegnet, dass das keine Option ist. Mr.Shaw trifft sich später noch mit Susan und erzählt ihr, wie mit Paul abgesprochen, genau das selbe wie Paul vor einiger Zeit. Angela änderte ihren Namen nach einem Streit mit einer Verwandten in Mary Alice. Dana Marie Young starb im Alter von 18 Monaten.
Desperate Housewives 1.21
Leerzeichen
Mr. Shaw, der Privatdetektiv, berichtet Paul davon, dass er von Susan Mayer beauftragt wurde, alles über Paul Young in Erfahrung zu bringen. Er schlägt Paul vor, sofort die Stadt zu verlassen, doch Paul entgegnet, dass das keine Option ist. Mr.Shaw trifft sich später noch mit Susan und erzählt ihr, wie mit Paul abgesprochen, genau das selbe wie Paul vor einiger Zeit. Angela änderte ihren Namen nach einem Streit mit einer Verwandten in Mary Alice. Dana Marie Young starb im Alter von 18 Monaten.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 13.02.2009, 20:57, insgesamt 2-mal geändert.