Fehler gefunden...
- Rightniceboy
Re: Fehler gefunden...
@Catherine: Schön zu hören.Catherine hat geschrieben:Ich mach schon...

Desperate Housewives 2.08
Leerzeichen
Am Empfang nach der Hochzeit erfährt Susan von Sophie endlich, wer ihr richtiger Vater ist. Sophie hatte einst eine Affäre mit Addison Prudy - ihrem verheirateten Boss, der sich, nachdem sie ihm von der Schwangerschaft erzählt hat, sitzengelassen hat. Als Susan fragt, ob sie denn wüsste, wo ihr Vater jetzt ist, meldet sich einer der Gäste und sagt, dass er Addison Prudy kenne - er arbeitet nicht weit entfernt in einem Lebensmittelgeschäft.Susan ist verletzt, dass ihre Mutter sie solange angelogen hat, wo ihr Vater doch nur am anderen Ende der Stadt wohnt. Sie verlässt wütend und verletzt den Empfang.
Gabrielle will Hector endlich loswerden und bietet ihm einen Scheck über 1000 Dollar an. Er entgegnet, dass er erst aus dem Gefängnis entlassen wurde und noch kein Konto besitzt. Wenn sie ihm die 1000 Dollar in bar geben würde, dann werde er verschwinden. Sie beschließen, gemeinsam zur Bank zu fahren. Als sie in seinem Wagen sitzt, bemerkt sie, dass es nicht möglich ist, den Wagen von innen auf ihrer Seite zu öffnen. Dann macht Hector ihr noch ein Geständnis: Carlos hat ihn nicht geschickt, um sie zu beschützen. Gabrielle wird mulmig zu mute. Sie fahren in einen abgelegen Park, keine Menschenseele ist unterwegs. Als er Gabrielle aussteigen lässt, sieht diese ihre Chance zur Flucht gekommen und läuft davon.Er ruft ihr hinterher, wo sie denn hingehen wolle und als sie sich umdreht, sieht sie, dass Hector einen Ballon in den Händen hält.
Desperate Housewives 2.09
Leerzeichen
Bree besucht Dr.Goldfine im Krankenhaus. Der Sturz von der Brücke hat ihm nicht das Leben gekostet, er trug lediglich ein paar Knochenbrüche davon.
Sie erfährt, dass ein Mann auf einem blauen Fahrrad ihn von der Brücke gestoßen hat und
George ist auf dem Weg nach Hause als er bemerkt, dass sein Haus von der Polizei umstellt ist und durchsucht wird. Er ruft bei Bree an. Sie erzählt ihm, dass sie weiß, was er Dr.Goldfine angetan hat und er jetzt die Konsequezen tragen müsse.
2.12
Übelkeit
Mißfallen = Missfallen
Susan muss ins Krankenhaus, um einige Nachsorgeuntersuchungen über sich ergehen zu lassen. Sie hofft, dass sie dort auf Dr. Ron trifft, aber sie erfährt, dass dieser lediglich Patienten behandelt und keine Nachsorge betreibt. Also gibt Susan vor unter plötzlicher Übelkei, Schwindelanfällen und unwillkürlichen Muskelspasmen zu leiden. Sie wird natürlich sofort von Dr. Ron untersucht, der sogleich eine Kernspintomographie anordnet - sehr zu Susans Mißfallen.
2.14
deswegen
Betty stellt Bree zur Rede. Sie beschließen ehrlich zueinander zu sein. Und so erzählt Betty, was Caleb mit Melanie Foster getan hat:
Melanie war Matthew's Freundin, doch die beiden trennten sich schnell. Caleb traf sich daraufhin mit ihr und versuchte, sie zu küssen. Als sie daraufhin Caleb ohrfeigte, nahm er eine Axt, die neben ihm lag und erschlug Melanie Foster. Betty erzählt außerdem, dass sie glaubt, sie sei daran schuld. Sie hätte besser auf Caleb acht geben sollen, auch desewgen, weil er geistig behindert ist. Sie möchte nicht, dass er ins Gefängis oder eine Anstalt kommt und erntet so Bree's Mitgefühl.
Gabriellen = Gabrielle
Als Gabriellen nach Hause kommt sieht sie, dass Xiao-Mei nicht nur ihre Kleidung wieder genäht hat, sondern auch Unmengen köstliches Essen zubereitet hat. Sie schlägt Carlos vor, Xiao-Mei als Haushaltshilfe anzustellen.
4.11
Bindestrich
Mike ist immer noch in der Entzugsklinik und Susan erhält Hilfe von ihrem Cousin Tim, der sich ihre Finanzen ansehen will. Er hat vor kurzem seinen Job verloren, weil er eine Beziehung mit der 18jährigen Tochter seines Bosses angefangen hat. Susan macht sich Gedanken um die Tendenzen ihres Cousins, der 10 Jahre älter ist als das Mädchen, und möchte vorerst nicht mit ihm über seine Vergangenheit sprechen. Als er wenig später zum ersten Mal auf Katherines fast 18jährige Tochter Dylan trifft, macht sich Susan sofort Sorgen darum, dass er auch etwas mit ihr anfangen könnte. Sie versucht, die beiden voneinander fern zu halten. Katherine scheint Tim hingegen schon länger zu kennen. Als er vor ca. 12 Jahre im Alter von 16 über den Sommer bei Susan zu Besuch war, haben die beiden einander bereits kennen gelernt.
- Rightniceboy
Ich kann ja für euch wieder sammeln
Supernatural 2.02
Müsste das nicht 51 Stunden heißen?
Bei dem Roadhouse, welches Ellen in einer verlassenen Gegend betreibt, angekommen, finden sie nur einen Mann vor, der auf dem Billardtisch liegt. Plötzlich steht eine junge Frau hinter Dean und bedroht ihn mit einer Waffe. Auch Sam wird von einer anderen Frau mit einer Waffe bedroht. Es stellt sich heraus, dass das Ellen und ihre Tochter Jo sind und als sie erfahren, wer die beiden Brüder sind, nehmen sie die Gewehre runter. Dean und Sam erfahren, dass dies ein Treffpunkt für andere Jäger ist und erzählen Ellen von Johns Tod. Die Jungs fragen sie, was die Nachricht auf der Mailbox ihres Vaters zu bedeuten hat und wie sie ihnen helfen kann. Sie sagt, dass sie ihnen nicht helfen kann, aber Ash (der Mann, der bewusstlos auf dem Tisch liegt) kann den Dämon, den sie suchen, finden. Ash steht auf und Sam und Dean geben ihm Johns Notizen. Ash macht sich sofort an die Arbeit, was aber, nach seiner Aussage, 51 Stunde dauern wird. Sam wird auf einen Ordner hinter der Bar aufmerksam. Ellen erklärt, dass dies ungelöste Polizeifälle von der Gegend sind und die Brüder erklären sich dazu bereit, sich die Sachen anzusehen.
Heroes 1.14
Rythmus = Rhythmus
Niki sitzt an einem Stuhl gefesselt mit Dr. Witherson zusammen. Sie soll sich auf den Rythmus und die Reflexion eines Metronoms vor ihr konzentrieren, sodass die Ärztin mit Nikis zweiter Persönlichkeit Jessica sprechen kann. Niki hat zu viel Angst Jessica freizulassen, beginnt jedoch, der Psychotherapeutin Kindheitserinnerungen zu erzählen. Plötzlich zeigt sich Jessica und reißt die Ketten um ihre Handgelenke entzwei.

Supernatural 2.02
Müsste das nicht 51 Stunden heißen?
Bei dem Roadhouse, welches Ellen in einer verlassenen Gegend betreibt, angekommen, finden sie nur einen Mann vor, der auf dem Billardtisch liegt. Plötzlich steht eine junge Frau hinter Dean und bedroht ihn mit einer Waffe. Auch Sam wird von einer anderen Frau mit einer Waffe bedroht. Es stellt sich heraus, dass das Ellen und ihre Tochter Jo sind und als sie erfahren, wer die beiden Brüder sind, nehmen sie die Gewehre runter. Dean und Sam erfahren, dass dies ein Treffpunkt für andere Jäger ist und erzählen Ellen von Johns Tod. Die Jungs fragen sie, was die Nachricht auf der Mailbox ihres Vaters zu bedeuten hat und wie sie ihnen helfen kann. Sie sagt, dass sie ihnen nicht helfen kann, aber Ash (der Mann, der bewusstlos auf dem Tisch liegt) kann den Dämon, den sie suchen, finden. Ash steht auf und Sam und Dean geben ihm Johns Notizen. Ash macht sich sofort an die Arbeit, was aber, nach seiner Aussage, 51 Stunde dauern wird. Sam wird auf einen Ordner hinter der Bar aufmerksam. Ellen erklärt, dass dies ungelöste Polizeifälle von der Gegend sind und die Brüder erklären sich dazu bereit, sich die Sachen anzusehen.
Heroes 1.14
Rythmus = Rhythmus
Niki sitzt an einem Stuhl gefesselt mit Dr. Witherson zusammen. Sie soll sich auf den Rythmus und die Reflexion eines Metronoms vor ihr konzentrieren, sodass die Ärztin mit Nikis zweiter Persönlichkeit Jessica sprechen kann. Niki hat zu viel Angst Jessica freizulassen, beginnt jedoch, der Psychotherapeutin Kindheitserinnerungen zu erzählen. Plötzlich zeigt sich Jessica und reißt die Ketten um ihre Handgelenke entzwei.
@ Rightniceboy
Kümmer mich drum.
Wenn du gesehen hast, dass noch niemand deinen Beitrag gelesen hat, dann hättest du deinen Beitrag doch editieren können oder? Musst ja nicht gleich einen nächsten Post machen.
Anja
Kümmer mich drum.
Wenn du gesehen hast, dass noch niemand deinen Beitrag gelesen hat, dann hättest du deinen Beitrag doch editieren können oder? Musst ja nicht gleich einen nächsten Post machen.
Anja
Beim review zum Film Er steht einfach nicht auf dich gleich beim Inhalt:
Seit dem Collage liebt sie Ben (Bradley Cooper), doch gerade als die beiden ihr neues Heim beziehen wollen, scheint es in der Ehe zu kriseln.
Im Serienbereich zu Angel oder besser gesagt im Basics-Bereich von Angel:
Siehe FAQs im Angel-Bereich:
So weit ich weiß, stimmt das nicht mehr so ganz.Basics
"Angel - Jäger der Finsternis" entstand als Spin-Off der Serie "Buffy - Im Bann der Dämonen" und so ist es auch nicht ungewöhnlich, dass es immer wieder zu Überschneidungen, sogenannten Crossovers, kommt. Die Serie lief von 1999 bis 2004 auf dem amerikanischen TV-Sender The WB. In Deutschland lief die Serie auf ProSieben, doch bis heute wurden die 4. und die 5. Staffel noch nicht im deutschen Free-TV gezeigt.
Siehe FAQs im Angel-Bereich:
Deutsche Erstausstrahlung:
Staffel 1: 03.10.2000 - 30.05.2001
Staffel 2: 31.10.2001 - 10.04.2001
Staffel 3: 23.04.2003 - 06.05.2005
Staffel 4: 23.10.2007 - 18.03.2008
Staffel 5: 31.03.2008 - 09.09.2008
- Catherine
- Teammitglied
Stimmt, das ist veraltet. Werde ich ändern. Danke für den Hinweis.
- Amokherzchen
Stephanie Savage - Biographie
One Tree Hill - Basics
Und hier eig auf der ganzen Seite zu den Schauspielern, den Charakteren & "O.C. California".

Da fehlt die Verlinkung zu Gossip Girl (und eventuell auch im Absatz drüber Schauspieler wie "Sophia Bush", falls ihr das auch verlinkt.)Die beiden entwickelten gemeinsam den Pilotfilm für die CW-Serie "Gossip Girl", die das Leben privilegierter Teenager in New York behandelt und auf der gleichnamigen Buchserie von Cecily von Ziegesar basiert.
One Tree Hill - Basics
Und hier eig auf der ganzen Seite zu den Schauspielern, den Charakteren & "O.C. California".

Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
- Annika
- Globaler Moderator
Dass Verlinkungen "fehlen" muss nicht unbedingt ein Fehler sein und das werdet ihr ziemlich oft auf der Seite finden, deswegen bitte jetzt nicht sämliche Verlinkungen, die nicht gemacht wurden, hier aufzählen.
- Amokherzchen
Achso, okay. Dann sorry. 
EDIT
Gossip Girl Review 2.02

EDIT
Gossip Girl Review 2.02
Ähm, ja... Genau die richtige Storyline für zwei 17jährige.
- emil
- Teammitglied
GeändertAmokherzchen hat geschrieben:Achso, okay. Dann sorry.
EDIT
Gossip Girl Review 2.02Ähm, ja... Genau die richtige Storyline für zwei 17jährige.
I think my cat's been reading my diary.
Review zu Angel - S5E21, ziemlich am Anfang des Textes:
Ich denke nicht, dass sie noch irgendwsas Böses im Sinn hat
- Catherine
- Teammitglied
Danke. Editier ich.Taribi hat geschrieben:Review zu Angel - S5E21, ziemlich am Anfang des Textes:
Ich denke nicht, dass sie noch irgendwsas Böses im Sinn hat
- Rightniceboy
Der nächste Fehler wartet schon.
Dark Angel: Valerie Rae Miller Biographie
Ich denke bei Up reicht ein u
Etwa kurz vor Ende ihres Psychologie-Studiums reiste sie über die Semesterferien nach Los Angeles und versuchte dort ihr Glück im Showbiz. Unter anderem versuchte sie sich in Los Angeles als Stand-uUp-Comedian, wobei sie auch sehr erfolgreich war. Aufgrund ihres unerwarteten Erfolges verlagerte sie ihr Studium nach Kalifornien. In den folgenden Jahren bekam sie mehrere Angebote als Comedian auf Tour zu gehen, doch sie entschloss sich dagegen und wollte es lieber mit der klassischen Schauspielerei probieren.

Dark Angel: Valerie Rae Miller Biographie
Ich denke bei Up reicht ein u

Etwa kurz vor Ende ihres Psychologie-Studiums reiste sie über die Semesterferien nach Los Angeles und versuchte dort ihr Glück im Showbiz. Unter anderem versuchte sie sich in Los Angeles als Stand-uUp-Comedian, wobei sie auch sehr erfolgreich war. Aufgrund ihres unerwarteten Erfolges verlagerte sie ihr Studium nach Kalifornien. In den folgenden Jahren bekam sie mehrere Angebote als Comedian auf Tour zu gehen, doch sie entschloss sich dagegen und wollte es lieber mit der klassischen Schauspielerei probieren.
- manila
- Teammitglied
Rightniceboy hat geschrieben:Der nächste Fehler wartet schon.![]()

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
- Rightniceboy
Fringe: Joshua Jackson Biographie
daß = dass
Seine Mutter aber war zuerst gar nicht begeistert von seinen Schauspielambitionen. Sie nahm ihn nur zum Vorsprechen mit, in der Hoffnung, dass Josh den Mut verlieren würde. Josh erzählte: "Meine Mutter wollte wirklich, daß ich aufs College gehe. Aber sie verstand irgendwie schon, dass ich das nicht machen konnte, denn ich sagte mir: Hollywood wartet auf mich."
daß = dass
Seine Mutter aber war zuerst gar nicht begeistert von seinen Schauspielambitionen. Sie nahm ihn nur zum Vorsprechen mit, in der Hoffnung, dass Josh den Mut verlieren würde. Josh erzählte: "Meine Mutter wollte wirklich, daß ich aufs College gehe. Aber sie verstand irgendwie schon, dass ich das nicht machen konnte, denn ich sagte mir: Hollywood wartet auf mich."
Geändert.Rightniceboy hat geschrieben:Fringe: Joshua Jackson Biographie
Anja
- Rightniceboy
Danke Anja.
Everwood: Treat Williams Biographie
Der Mann heißt Treat Williams
Bis heute hat Tread Williams große Rollen in mehr als 40 Filmen gespielt. Gerade wurde der zweite Teil von "Miss Undercover" mit Sandra Bullock abgedreht. Der Film wird 2005 in die Kinos kommen. Treat spielt darin die Rolle des Walter Collins.
Everwood: Treat Williams Biographie
Der Mann heißt Treat Williams
Bis heute hat Tread Williams große Rollen in mehr als 40 Filmen gespielt. Gerade wurde der zweite Teil von "Miss Undercover" mit Sandra Bullock abgedreht. Der Film wird 2005 in die Kinos kommen. Treat spielt darin die Rolle des Walter Collins.
- Annika
- Globaler Moderator
Übernehme ich zur Abwechslung mal und schmeiß auch gleich das "gerade hat er ... abgedreht" raus - ist ja auch schon ein wenig länger her 

- Amokherzchen
Gossip Girl 2.02

Schreibt man groß.Nate glaubt, dass er das mache, um Blair zu beeindrucken, und Chuck lässt ihn in dem glauben.