Fehler gefunden...
- Rightniceboy
Re: Fehler gefunden...
Das mit den Fehlern sammeln hab ich schon öfter gemacht. Aber guckt dir mal Amokherzchen an, der schreibt auch ständig hier rein, und dann nennt er auch nur einen Fehler. Der könnte auch sammeln, aber zu ihm wird nichts gesagt. Ich will damit niemanden angreifen, aber das entspricht der Wahrheit.
Wollen wir gemeinsam die Beiträge von dir und von Amokherzchen zählen oder merkst du selber, dass da Welten zwischen euch liegen?Rightniceboy hat geschrieben:Das mit den Fehlern sammeln hab ich schon öfter gemacht. Aber guckt dir mal Amokherzchen an, der schreibt auch ständig hier rein, und dann nennt er auch nur einen Fehler. Der könnte auch sammeln, aber zu ihm wird nichts gesagt. Ich will damit niemanden angreifen, aber das entspricht der Wahrheit.
Mal abgesehen davon, dass das dein Verhalten ja nicht besser macht, selbst wenn es auch jemand anders so machen sollte (was ja nicht der Fall ist).
Aber ich weiß ja, du willst nur helfen, und dann hat man gefälligst zu akzeptieren, wie du das machst, egal ob es dann wirklich förderlich ist oder nicht.
- Rightniceboy
Na gut wie ihr wollt! Dann schreib ich beim nächsten mal gleich 10 Fehler rein, wenn euch das besser gefällt.
(Meinetwegen) 

- emil
- Teammitglied
Ok, also ich habe die in der Diskussion untergegangen Fehler mal korrigiert.
@Taribi: Den Link musst du wirklich nicht mitposten, wenn du vorher klar schreibst, wo der Fehler sein soll.
@Posts: Einzelne Fehler posten ist natürlich nicht verboten. Aber die meisten sind einfach auf der Seite unterwegs und finden zufällig einen, den sie hier angeben. Du, Fabian, suchst ja danach und findest dadurch automatisch mehrere Fehler. Daher kannst du das bitte auch ein bisschen sammeln. Denke aber, dass sich das schon gebessert hat. Achso, mich persönlich stören Rechtschreibfehler/Tippfehler sehr, auch wenn sie den Inhalt nicht kaputt machen, finde es also nicht schlimm, wenn auch "unbedeutende" Fehler gepostet werden. Falsch ist falsch und davon wollen wir so wenig wie möglich auf der Seite haben.
@Taribi: Den Link musst du wirklich nicht mitposten, wenn du vorher klar schreibst, wo der Fehler sein soll.
@Posts: Einzelne Fehler posten ist natürlich nicht verboten. Aber die meisten sind einfach auf der Seite unterwegs und finden zufällig einen, den sie hier angeben. Du, Fabian, suchst ja danach und findest dadurch automatisch mehrere Fehler. Daher kannst du das bitte auch ein bisschen sammeln. Denke aber, dass sich das schon gebessert hat. Achso, mich persönlich stören Rechtschreibfehler/Tippfehler sehr, auch wenn sie den Inhalt nicht kaputt machen, finde es also nicht schlimm, wenn auch "unbedeutende" Fehler gepostet werden. Falsch ist falsch und davon wollen wir so wenig wie möglich auf der Seite haben.
I think my cat's been reading my diary.
Was ich auch total nachvollziehen kann. Nur gilt die alte Rechtschreibung zu benutzen (eben wie bei XYjährig oder unmißverständlich) für mich nicht als Rechtschreibfehler. Sonst könnte man ja auch kaum mehr ein deutsches Buch in die Hand nehmen, das vor 1996 erschienen ist.emil hat geschrieben:mich persönlich stören Rechtschreibfehler/Tippfehler sehr
Mich stören Rechtschreibfehler auch und ich achte schon da drauf, dass keine oder zumindest weniger in den Texten auftauchen. Beim Vergleich zwischen Buch und Internet stellt man schnell fest, dass man schon gedruckte Bücher schlecht nochmal ändern kann (abgesehen von neuen Auflagen), Texte im Internet schonLin@ hat geschrieben:Was ich auch total nachvollziehen kann. Nur gilt die alte Rechtschreibung zu benutzen (eben wie bei XYjährig oder unmißverständlich) für mich nicht als Rechtschreibfehler. Sonst könnte man ja auch kaum mehr ein deutsches Buch in die Hand nehmen, das vor 1996 erschienen ist.emil hat geschrieben:mich persönlich stören Rechtschreibfehler/Tippfehler sehr

Klar sollte man alle Fehler posten, die man findet, aber dann gesammelt und nicht z. B. 30 Fehler am Tag, denn das ist viel zeitaufwendiger als alle Fehler gleich mit einem Mal zu ändern.
- Amokherzchen
Also ich hab kein Problem damit, die Fehler die ich so finde ein paar Tage lang zu sammeln (meistens ist's ja nur einer pro Tag.) oder sie per PN zu schreiben. Falls euch das lieber wär.
Übrigens bin ich eine sie.
Übrigens bin ich eine sie.

Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
- Annika
- Globaler Moderator
Natürlich könnt ihr Fehler weiterhin hier posten oder eben den einzelnen Teamleitern per PN schicken, das ist vor allem immer gut, wenn man sieht, dass ein TL gerade online ist, da dieser dass dann schnell erledigen könnte.
Momentan ist ja auch (vor allem wegen Rightniceboy) eine extreme "Hochphase" beim Fehler-Finden, was ja sonst nicht so häufig und ausgiebig vorkam. Für uns Teamleiter ist es einfach dahingehend mühsam, dass wir einen Fehler schnell ausbessern wollen, sobald er hier gepostet werden, deswegen in die Datenbank gehen, den Artikel aufrufen und den Fehler ausbessern und dann eben zehn Minuten später, wieder auf einen anderen Fehler aufmerksam gemacht werden. Wenn die 10 Fehler, die eine Person am Tag findet, nicht einzelend gepostet werden würden, sondern eben gebündelt, ist das für uns schon eine extreme Arbeitserleichterung und spart uns vor allem extrem viel Zeit, da wir eben schon in der Datenbank sind, und nicht das ganze Prozedere wieder von vorn beginnen müssen.
Deswegen hatte Anja auch einfach den Vorschlag an RNB mit den PNs gemacht, da sie so einfach alles am Ende in einem Abrutsch hätte machen können und nicht alle fünf Minuten hier reingucken müsste, um zu sehen, wo wieder ein Fehler gefunden wurde.
Wie gesagt, wie sind immer dankbar dafür, wenn wir auf Fehler aufmerksam gemacht werden, da wir diese natürlich so gut es geht auf der Seite vermeiden wollen, aber bedenkt bitte einfach immer, ob ihr uns eventuell die Arbeit netterweise ein wenig vereinfachen könntet, indem ihr gleich mehrere Fehler postet.
Wenn beispielsweise jemand gerade die Episodenbeschreibungen von "Summerland" noch mal durchliest und ihm da beispielsweise ein Namens-Fehler auffällt, dann wäre es einfach hilfreich, wenn ihr auch noch mal in ein/zwei weitere Episoden gucken könntet, ob dieser Fehler dort auch auftaucht und dann einfach posten, dass der Fehler durchgängig ist oder eben in Episode 2,6, 8, 10 und 13 auftaucht. Dann können wir das gleich schnell erledigen
Momentan ist ja auch (vor allem wegen Rightniceboy) eine extreme "Hochphase" beim Fehler-Finden, was ja sonst nicht so häufig und ausgiebig vorkam. Für uns Teamleiter ist es einfach dahingehend mühsam, dass wir einen Fehler schnell ausbessern wollen, sobald er hier gepostet werden, deswegen in die Datenbank gehen, den Artikel aufrufen und den Fehler ausbessern und dann eben zehn Minuten später, wieder auf einen anderen Fehler aufmerksam gemacht werden. Wenn die 10 Fehler, die eine Person am Tag findet, nicht einzelend gepostet werden würden, sondern eben gebündelt, ist das für uns schon eine extreme Arbeitserleichterung und spart uns vor allem extrem viel Zeit, da wir eben schon in der Datenbank sind, und nicht das ganze Prozedere wieder von vorn beginnen müssen.
Deswegen hatte Anja auch einfach den Vorschlag an RNB mit den PNs gemacht, da sie so einfach alles am Ende in einem Abrutsch hätte machen können und nicht alle fünf Minuten hier reingucken müsste, um zu sehen, wo wieder ein Fehler gefunden wurde.
Wie gesagt, wie sind immer dankbar dafür, wenn wir auf Fehler aufmerksam gemacht werden, da wir diese natürlich so gut es geht auf der Seite vermeiden wollen, aber bedenkt bitte einfach immer, ob ihr uns eventuell die Arbeit netterweise ein wenig vereinfachen könntet, indem ihr gleich mehrere Fehler postet.
Wenn beispielsweise jemand gerade die Episodenbeschreibungen von "Summerland" noch mal durchliest und ihm da beispielsweise ein Namens-Fehler auffällt, dann wäre es einfach hilfreich, wenn ihr auch noch mal in ein/zwei weitere Episoden gucken könntet, ob dieser Fehler dort auch auftaucht und dann einfach posten, dass der Fehler durchgängig ist oder eben in Episode 2,6, 8, 10 und 13 auftaucht. Dann können wir das gleich schnell erledigen

- Rightniceboy
Annika hat geschrieben:
So hab diesesmal gesammelt, die Betonung liegt auf gesammelt.

@Annika: Hast du es dir so vorgestellt?

Gilmore Girls
6.09
Bindestrich
Luke bekommt in der Zwischenzeit einen merkwürdigen Besuch von einem kleinen Mädchen im Diner. Die 11jährige April will eine Haarprobe von ihm, da sie für die Schul-Wissenschaftsmesse der Schule aus dem Nachbarort an einem Projekt arbeitet: Mit einem DNA-Test will sie herausfinden, wer ihr leiblicher Vater ist. Luke ist schockiert über diese Aussage, doch er hat keine Zeit, sich darüber Gedanken zu machen, denn im nächsten Moment hat April ihm einige Haare ausgerissen und macht sich wieder auf ihrem Fahrrad davon…
6.12
Bindestrich
Luke ist sich darüber bewusst, dass er schon zuviel Zeit vergehen lassen hat, und ist immer noch nicht in der Lage, Lorelai von seiner 12jährigen Tochter April zu erzählen. Als April im Diner mit ihm zusammen sein will, bekommt er Panik. Lorelai und April treffen sich dort und im Gespräch erzählt April in aller Unschuld, dass Luke ihr Vater ist. Lorelai versucht, Luke ihre volle Unterstützung zu geben, und bietet sogar an, die Hochzeit zu verschieben. Doch Lukes Reaktion daraufhin verwirrt und verletzt sie. Logan lässt unterdessen keine noch so ungewöhnliche Möglichkeit, Rory zurückzugewinnen, aus. Die Mitarbeiter der Yale Daily News rebellieren gegen Paris Terrorherrschaft. Und in Stars Hollow findet die jährliche Winterjahrmarkt statt, auf dem Lorelai und Rory in einer Bude ihren Hund Paul Anka anbieten: Als Wahrsager.
6.20
Bindestrich
Die Party am nächsten Tag wird ein totales Desaster. Luke hat keine Ahnung, wie er einen Haufen 13jähriger Mädchen unterhalten soll und die Gruppe langweilt sich schrecklich. In seiner Not ruft er Lorelai an, die sofort zur Stelle ist und die Mädchen quer durch die Stadt in einen Kosmetikladen führt, wo sie nach Herzenslust shoppen dürfen. Lorelai und April verstehen sich bestens und schließlich übernachten alle Mädchen sogar dort. Lorelai hat April also eine unvergessliche Feier beschert.
6.22
Und
Nach dem Essen landet Lorelai bei Carolyn, die zufälligerweise Psychologin ist, im Auto und redet sich endlich ihre Probleme von der Seele. Sie erzählt von Luke und dass er der erste Mann ist, den sie jemals geliebt hat. Nun ist sie bereit, zu heiraten und ein weiteres Kind zu bekommen, und möchte nicht länger warten. Carolyn rät ihr, ihre Leben selbst in die Hand zu nehmen, aktiv zu werden und nicht länger zu warten. Wnd meint, dass es einfach Menschen gibt, die nicht füreinander bestimmt sind, vielleicht ist es bei Lorelai und Luke ja auch so.
7.03
Bindestrich
Dort angekommen erwartet die beiden eine Überraschung: Die 10jährige Charlotte öffnet die Tür und übernimmt Aufgaben, die bisher die Hausmädchen erledigten. Charlotte ist die Enkelin von Freunden der Familie und Emily hat sich bereit erklärt, ihr Nachhilfestunden in gutem Benehmen zu geben, denn in Kürze wird sie gemeinsam mit einigen anderen Mädchen auf dem Kotillion-Ball ihr gesellschaftliches Debüt geben. Emily organisiert die Veranstaltung.
Brothers & Sisters.

1.07
Bindestrich
Unterdessen kommen sich Nora und David, den Nora zum Abendessen einlädt, näher und auch Kitty und Warren verstehen sich immer besser. Als Kitty Warren fragt, wie Amber auf seine Nachricht, dass er das Wochenende mit Kitty verbringt, reagiert habe, erwidert er, dass sie so aufgeregt über das Interview gewesen sei, dass es sie gar nicht gestört habe. Wenig später wird Kitty jedoch von Amber angerufen, die wirklich sehr nervös vor dem Interview ist. Kitty gibt ihr einige gute Ratschläge, wofür Amber ihr erneut sehr dankbar ist. Sie bittet Kitty jedoch, Warren nichts davon zu erzählen, da sie ihm gerne imponieren möchte. Offensichtlich hat Warren Amber nicht von dem gemeinsamen Wochenende mit Kitty erzählt. Kitty spricht ihn darauf an und macht ihm klar, dass sie keine geheimen Spiele hinter dem Rücken einer 23jährigen treiben will.
Samantha Who
Kevin Dunn Biographie
1980ern
Kevin Dunn schloss sein Studium an der Illinois Wesleyan University im Jahr 1977 ab. Ab den 1980gern trat er in vielen Serien und Filmen auf, darunter sind seine bekanntesten Auftritte in der Sitcom "Roseanne" als Burt Drucker, 1989 als Mr. Brown in "21 Jump Street", in "Family Ties" als Bob und in "Seinfeld", wo er als Joel Horneck auftrat. Natürlich sah man den Schauspieler auch danach noch in einigen Fernsehproduktionen. Zu seinen neuesten gehören unter anderem die zwei Auftritte in der Fox-Gefängnisshow "Prison Break" und seine Rolle des Coaches in "Eine himmlische Familie". Seit 2007 hat er außerdem die Hauptrolle des Howard Newly in der ABC-Erfolgsserie "Samantha Who?" inne.
Barry Watson Biographie
Maße = Masse?
Mit 14 Jahren trennten sich seine Eltern, Barry zog zu seinem Vater, weil der Mutter die finanzielle Absicherung fehlte. Doch 1989 ging Barry nach Burbank, da sein Vater ihm nicht die nötige Unterstützung bot. Kurze Zeit später folgte ihm seine Mutter. In dieser Zeit bekam Barry auch seine erste Nebenrolle in "The days of our lives" (1990). Er jobbte als Kellner, Kassierer und Autoparker, wobei er durch Zufall Tori Spelling (bekannt aus "Beverly Hills, 90210") traf, welche ihn mit ihrem Vater (Aaron Spelling), dem Produzenten von Baywatch, bekannt machte. Diese Freundschaft förderte später im hohen Maße Barrys Laufbahn. Aaron Spelling war es, der Barry 1996 seine Rolle in "Eine himmlische Familie" verschaffte.
Alles erledigt, außer das Letzte, das ist mit ß schon richtig.
Anja
Anja
Episodenbeschreibung Angel, Staffel 5, Folge 16 "Shells"/"Menschenwelt", 1. Satz im 4. Absatz:
Das hat fehlt.Harmony und Gunn überlegen unterdessen, wie sie den gefesselten Knox dazu bringen, ihnen das Geheimnis von Freds Krankheit zu sagen, da dieser offensichtlich etwas damit zu tun [hat].
Erledigt.Taribi hat geschrieben:Episodenbeschreibung Angel, Staffel 5, Folge 16 "Shells"/"Menschenwelt", 1. Satz im 4. Absatz:
Das hat fehlt.Harmony und Gunn überlegen unterdessen, wie sie den gefesselten Knox dazu bringen, ihnen das Geheimnis von Freds Krankheit zu sagen, da dieser offensichtlich etwas damit zu tun [hat].
Übrigens, schöne Signatur hast du da.
Anja
"4400" nur noch im Nachtprogramm
"4400 - Die Rückkehrer" wird nun ab dem 3. März immer Dienstags weit nach Mitternacht ausgestrahlt, wobei die Sendezeiten stark varrieren.
Variieren. Und "dienstags" bitte klein schreiben.
"4400 - Die Rückkehrer" wird nun ab dem 3. März immer Dienstags weit nach Mitternacht ausgestrahlt, wobei die Sendezeiten stark varrieren.

- Philipp
- Administrator
Ist geändert. Danke.Phalanxxx hat geschrieben:"4400" nur noch im Nachtprogramm
- Amokherzchen
Hier im Forum, bei "Was ihr wollt".
Grey's Anatomy - Revie 1x02
Grey's Anatomy - Review 1x04
Eigentlich mit SS oder?Hier könnt ihr über alles diskutieren, was nicht direkt in ein anderes Board paßt.
Grey's Anatomy - Revie 1x02
Wiederbelebungstrupp.Der Arme musste die Erfahrung machen, im Widerbelebungstrupp nur den wenigsten helfen zu können.
Grey's Anatomy - Review 1x04
Von der Episode.Nachdem mich die ersten Folgen alle überzeugen konnten, bin ich diesmal regelrecht enttäuscht vor der Episode.

Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Sind beide geändert, das andere kann ich nicht ändern.Amokherzchen hat geschrieben:Grey's Anatomy - Revie 1x02Wiederbelebungstrupp.Der Arme musste die Erfahrung machen, im Widerbelebungstrupp nur den wenigsten helfen zu können.
Grey's Anatomy - Review 1x04Von der Episode.Nachdem mich die ersten Folgen alle überzeugen konnten, bin ich diesmal regelrecht enttäuscht vor der Episode.
Anja
Vielen DankAnja hat geschrieben:Übrigens, schöne Signatur hast du da.

So, zu dieser unmenschlichen Uhrzeit ist keiner der Teamleiter online und deshalb kommt das jetzt mal alles hier rein. Habe ein paar Fehler in der DH-Review zu 5.14 (Mama spent money...) gefunden:
Zuletzt geändert von Annika am 24.02.2009, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertags gesetzt
Grund: Spoilertags gesetzt
Erledigt.Taribi hat geschrieben:Vielen DankAnja hat geschrieben:Übrigens, schöne Signatur hast du da.![]()
So, zu dieser unmenschlichen Uhrzeit ist keiner der Teamleiter online und deshalb kommt das jetzt mal alles hier rein. Habe ein paar Fehler in der DH-Review zu 5.14 (Mama spent money...) gefunden:
Anja
- Rightniceboy
@Taribi: Lass mir auch noch ein paar Fehler übrig.
Falicity 1.01
Bindestrich
Die 17jährige Felicity Porter macht ihren Highschool Abschluss und folgt ihrer heimlichen Liebe Ben nach New York. Er hatte ihr mit einem ganz besonderen Jahrbuch-Eintrag Hoffnungen gemacht. So beginnt Felicity ein Medizin-Studium in New York und ist zum ersten Mal in ihrem Leben ganz auf sich allein gestellt. Am College lernt sie viele neue Leute kennen und trifft bald auch auf Ben...
Die 17jährige Felicity Porter macht ihren Highschool-Abschluß. Nach der Zeremonie bittet sie ihren Mitschüler Ben Covington, etwas in ihr Jahrbuch zu schreiben. Er schreibt, dass er sie seit vier Jahren sieht und sich immer gefragt hat, was sie wohl für ein Mensch ist. Er bereut, dass er sie niemals angesprochen hat und nun – vier Jahre später - kennt er sie nicht einmal. Felicity ist verwundert, hat sie doch nur ein einziges Mal mit ihm gesprochen. Sie fragt ihn, auf welches College er gehen wird. Er antwortet, dass er nach New York gehen wird und Felicity sagt, dass sie noch nicht weiß, wo sie studieren wird.
Falicity 1.20
Kuß = Kuss
Barry taucht in der Bar auf und sucht nach Ben. Die beiden fangen eine Schlägerei an, weil Ben heute nicht für ihn "gearbeitet" hat. Ben ist auf einmal verschwunden und alle machen sich Sorgen, dass Barry seine Schläger auf ihn gehetzt haben könnte. Sie haben Recht, er wurde von drei Männern auf der Straße zusammengeschlagen. Seine Freunde suchen ihn. Felicity bedankt sich bei Noel, dass er ihr bei der Suche geholfen hat, was schließlich in einem leidenschaftlichen Kuß endet. Am nächsten Tag haben sie ihn immer noch nicht gefunden und Julie hat mittlerweile die Polizei verständigt.
Falicity 1.22
Dr. MrGrath = Dr. McGrath
Felicity besucht Ben und erklärt ihm die Situation. Sie will wegen Julie und Noel nicht mit auf den Roadtrip kommen. Außerdem steht immer noch die Sache mit dem Beinahe-Kuss zwischen ihnen. Ben meint, dass die Frage nie beantwortet werden wird, weil sie sich in dem Moment nicht geküsst haben. Er nimmt ihr Gesicht in die Hände und küsst sie. Er gesteht, dass er dies schon seit einiger Zeit vorhatte. Felicity geht und sagt Noel, dass sie mt ihm nach Berlin geht. Auch Elena rät ihr, mit Noel zu fahren. Dr. MrGrath hat übrigens Elenas Note in eine Eins umgeändert.
Falicity 1.19
muß = muss
Ben´s Vater will Ben kein Geld mehr geben , er muß sich nun also überlegen, wie er an Geld kommt.
Falicity Scott Speedman Biographie
Rekord
Scott Speedman wurde am 1. September 1975 in London geboren. Mit vier Jahren zog er nach Toronto, Kanada, wo er auch aufwuchs. Zunächst trat er in die Fußstapfen seiner Mutter, die einen Weltrekord im Laufen innehatte. Im Alter von 12 ist er einem Schwimmteam beigetreten, das den Rokord über die 400-Meter-Distanz hielt. Als Mitglied des Canadian Junior National Swim Team war er sogar bei den Vorbereitungen zu Olympia dabei. Als er sich mit 18 eine Nackenverletzung zuzog, war er gezwungen, das Team zu verlassen.
Falicity 2.01
dass
Sean rät Ben, mit Felicity Schluß zu machen, weil sie eine andere Auffassung von Beziehung hätte, und diese immer sehr ernst nähme. Sie sei eine Frau zum Heiraten. Als Ben sich später mit Felicity in ihrem Zimmer trifft, stellt sich heraus, dass die beiden nicht den ganzen Sommer zusammen waren. Ben war nach der Überführung des Autos noch alleine in Mexico, doch er bedauert, dass sie nicht die gesamten Ferien miteinander verbracht haben. Als Felicity von Meghan aus dem Zimmer gerufen wird, entdeckt Ben Felicitys Tonbandgerät und hört sich an, was sie Sally zu sagen hat. Er erfährt, dass Felicity das Gefühl, das sie für Ben empfindet, ihr ganzes Leben haben will. Vielleicht sei es sogar Liebe, aber sie wisse es nicht genau. Ben sieht nicht sonderlich begeistert aus, als er das Tonbandgerät stoppt...
Falicity 2.07
Strasse?
Felicity läuft auf der Straße ein kleiner Hund zu.
Falicity 2.09
misstrauisch?
Unterdessen tritt Julie wieder einmal in der Bar auf und wird von einem Agenten einer Plattenfirma angesprochen, der gerne ein Demoband von ihr hätte. Doch Sean ist mißtrauisch. Julie wurde sogar angeboten, sie unter Vertrag zu nehmen aber Sean meint, dass der Agent es eher auf sie als auf ihre Musik abgesehen hätte. Julie ist sauer dass er sich nicht für sie freuen könne.
Eine Zwischen Frage was ist Richtig? Spaß oder Spass? Ich frag nur, weil ich beides im Bereich Felicity gesehen hab!
Falicity 2.10
Meghan findet die Story cool und sagt, dass ihr Leben jetzt vielleicht interessanter werde, wo die Gefahr besteht, von der Uni zu fliegen. Ben erzält Sean, dass er selten soviel Spaß gehabt hat.
Falicity Ian Gomez Biographie
Der am 27. Dezember 1965 geborene Ian Gomez entschied sich dazu Schauspieler zu werden, da dies seiner Meinung nach der einzige Job war, der ihm Spass machte und nicht wie Arbeit vorkam.
Geboren und aufgewachsen ist Ian, dessen Vater ursprünglich aus Puerto Rico kommt, in New York. Seine Mutter war Tänzerin in der Bronx. In seiner Jungend hat er immer wieder Schauspielkurse belegt, doch irgendwann den Spass daran verloren, da er vor Herausforderungen gestellt wurde, die er nicht auf Anhieb meistern konnte. So hat er die Schauspielerei ad acta gelegt und begann in einem Restaurant zu arbeiten.

Falicity 1.01
Bindestrich
Die 17jährige Felicity Porter macht ihren Highschool Abschluss und folgt ihrer heimlichen Liebe Ben nach New York. Er hatte ihr mit einem ganz besonderen Jahrbuch-Eintrag Hoffnungen gemacht. So beginnt Felicity ein Medizin-Studium in New York und ist zum ersten Mal in ihrem Leben ganz auf sich allein gestellt. Am College lernt sie viele neue Leute kennen und trifft bald auch auf Ben...
Die 17jährige Felicity Porter macht ihren Highschool-Abschluß. Nach der Zeremonie bittet sie ihren Mitschüler Ben Covington, etwas in ihr Jahrbuch zu schreiben. Er schreibt, dass er sie seit vier Jahren sieht und sich immer gefragt hat, was sie wohl für ein Mensch ist. Er bereut, dass er sie niemals angesprochen hat und nun – vier Jahre später - kennt er sie nicht einmal. Felicity ist verwundert, hat sie doch nur ein einziges Mal mit ihm gesprochen. Sie fragt ihn, auf welches College er gehen wird. Er antwortet, dass er nach New York gehen wird und Felicity sagt, dass sie noch nicht weiß, wo sie studieren wird.
Falicity 1.20
Kuß = Kuss
Barry taucht in der Bar auf und sucht nach Ben. Die beiden fangen eine Schlägerei an, weil Ben heute nicht für ihn "gearbeitet" hat. Ben ist auf einmal verschwunden und alle machen sich Sorgen, dass Barry seine Schläger auf ihn gehetzt haben könnte. Sie haben Recht, er wurde von drei Männern auf der Straße zusammengeschlagen. Seine Freunde suchen ihn. Felicity bedankt sich bei Noel, dass er ihr bei der Suche geholfen hat, was schließlich in einem leidenschaftlichen Kuß endet. Am nächsten Tag haben sie ihn immer noch nicht gefunden und Julie hat mittlerweile die Polizei verständigt.
Falicity 1.22
Dr. MrGrath = Dr. McGrath
Felicity besucht Ben und erklärt ihm die Situation. Sie will wegen Julie und Noel nicht mit auf den Roadtrip kommen. Außerdem steht immer noch die Sache mit dem Beinahe-Kuss zwischen ihnen. Ben meint, dass die Frage nie beantwortet werden wird, weil sie sich in dem Moment nicht geküsst haben. Er nimmt ihr Gesicht in die Hände und küsst sie. Er gesteht, dass er dies schon seit einiger Zeit vorhatte. Felicity geht und sagt Noel, dass sie mt ihm nach Berlin geht. Auch Elena rät ihr, mit Noel zu fahren. Dr. MrGrath hat übrigens Elenas Note in eine Eins umgeändert.
Falicity 1.19
muß = muss
Ben´s Vater will Ben kein Geld mehr geben , er muß sich nun also überlegen, wie er an Geld kommt.
Falicity Scott Speedman Biographie
Rekord
Scott Speedman wurde am 1. September 1975 in London geboren. Mit vier Jahren zog er nach Toronto, Kanada, wo er auch aufwuchs. Zunächst trat er in die Fußstapfen seiner Mutter, die einen Weltrekord im Laufen innehatte. Im Alter von 12 ist er einem Schwimmteam beigetreten, das den Rokord über die 400-Meter-Distanz hielt. Als Mitglied des Canadian Junior National Swim Team war er sogar bei den Vorbereitungen zu Olympia dabei. Als er sich mit 18 eine Nackenverletzung zuzog, war er gezwungen, das Team zu verlassen.
Falicity 2.01
dass
Sean rät Ben, mit Felicity Schluß zu machen, weil sie eine andere Auffassung von Beziehung hätte, und diese immer sehr ernst nähme. Sie sei eine Frau zum Heiraten. Als Ben sich später mit Felicity in ihrem Zimmer trifft, stellt sich heraus, dass die beiden nicht den ganzen Sommer zusammen waren. Ben war nach der Überführung des Autos noch alleine in Mexico, doch er bedauert, dass sie nicht die gesamten Ferien miteinander verbracht haben. Als Felicity von Meghan aus dem Zimmer gerufen wird, entdeckt Ben Felicitys Tonbandgerät und hört sich an, was sie Sally zu sagen hat. Er erfährt, dass Felicity das Gefühl, das sie für Ben empfindet, ihr ganzes Leben haben will. Vielleicht sei es sogar Liebe, aber sie wisse es nicht genau. Ben sieht nicht sonderlich begeistert aus, als er das Tonbandgerät stoppt...
Falicity 2.07
Strasse?
Felicity läuft auf der Straße ein kleiner Hund zu.
Falicity 2.09
misstrauisch?
Unterdessen tritt Julie wieder einmal in der Bar auf und wird von einem Agenten einer Plattenfirma angesprochen, der gerne ein Demoband von ihr hätte. Doch Sean ist mißtrauisch. Julie wurde sogar angeboten, sie unter Vertrag zu nehmen aber Sean meint, dass der Agent es eher auf sie als auf ihre Musik abgesehen hätte. Julie ist sauer dass er sich nicht für sie freuen könne.
Eine Zwischen Frage was ist Richtig? Spaß oder Spass? Ich frag nur, weil ich beides im Bereich Felicity gesehen hab!

Falicity 2.10
Meghan findet die Story cool und sagt, dass ihr Leben jetzt vielleicht interessanter werde, wo die Gefahr besteht, von der Uni zu fliegen. Ben erzält Sean, dass er selten soviel Spaß gehabt hat.
Falicity Ian Gomez Biographie
Der am 27. Dezember 1965 geborene Ian Gomez entschied sich dazu Schauspieler zu werden, da dies seiner Meinung nach der einzige Job war, der ihm Spass machte und nicht wie Arbeit vorkam.
Geboren und aufgewachsen ist Ian, dessen Vater ursprünglich aus Puerto Rico kommt, in New York. Seine Mutter war Tänzerin in der Bronx. In seiner Jungend hat er immer wieder Schauspielkurse belegt, doch irgendwann den Spass daran verloren, da er vor Herausforderungen gestellt wurde, die er nicht auf Anhieb meistern konnte. So hat er die Schauspielerei ad acta gelegt und begann in einem Restaurant zu arbeiten.