Fehler gefunden...
Re: Fehler gefunden...
Ich hab da was unstimmiges gefunden bei den neuesten True Blood News.

Ich hab es hier zwar schon einmal erwähnt (wobei ich denke, dass der Post einfach übersehen wurde), aber es irritiert mich weiterhin. HBO hat zwar kein Datum bestätigt (auch nicht den 3. Mai), aber zumindest Juni als Termin angegeben. Als unoffizieller Termin gilt der 14. Juni, nach Aussagen von Charlaine Harris, imdb und anderen.Deutscher Pay-TV-Sender gefunden
[...]
In den USA wird die zweite Staffel bald starten: Am 3. Mai geht es mit #2.01 Nothing But the Blood in die neue Runde.

Keine Ahnung, woher der 3. Mai stammte, da ich beim Googeln aber auch nur den 14. Juni herausgefunden hatte, habe ich es jetzt mal geändert. Ebenso wie den Doppelpunkt bei Tru Blood, wobei sich da schon die Frage stellt, was der dann auf den Plakaten usw. macht, wenn er nicht dazu gehört...
Kolumne Gomorrha
Die "Der Pate" - Reihe ist von Francis Ford Copolla, "GoodFellas" ist von Scorsese.Sobald das Wort Mafia fällt, denkt fast jeder sofort an Martin Scorseses dreiteiliges Meisterwerk "Der Pate" oder an die von Kritikern gefeierte Fernsehserie "Die Sopranos".
Zuletzt geändert von aceman™ am 23.03.2009, 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
- emil
- Teammitglied
Ja, da habe ich nicht nachgedachtaceman™ hat geschrieben:Kolumne Gomorrha
Die "Der Pate" - Reihe ist von Fracis Ford Copolla, "GoodFellas" ist von Scorsese.Sobald das Wort Mafia fällt, denkt fast jeder sofort an Martin Scorseses dreiteiliges Meisterwerk "Der Pate" oder an die von Kritikern gefeierte Fernsehserie "Die Sopranos".

I think my cat's been reading my diary.
Du hast das "n" bei "Francis" vergessen, wie ich gerade sehe.Philipp hat geschrieben:Ist geändert.

EDIT: Ah, okay. aceman, der das falsch diktiert hat, ist schuld!

- emil
- Teammitglied
Das "n" ist nun auch drin, danke für die erneute Kontrolle!
Um Emil endgültig zur Weißglut zu treiben:
Es fehlt ein "s", es ist Francis Ford Copollas "Der Pate"
Sry,
@Phalanxxx: Petze!
Sry,

steht in der Episodenbeschreibung von Private Practice 2x18Naomi steht im Flur und beobachtet die wütende Violet sowie Sam und seine Freundin Naomi im anderen Raum, weil die beiden darüber streiten, dass Sam Naomis Namen beim Sex gesagt hat.
Seine Freundin heißt Sonya.
Danke, geändert 

- Catherine
- Teammitglied
Mach ich.aceman™ hat geschrieben:Um Emil endgültig zur Weißglut zu treiben:
Sry,![]()
Bei der Desperate Housewives Episodenbeschreibung von 5.19 fehlt noch der austrahlungstermin- sie wird am 19.april ausgestrhalt.
In der Episodenbeschreibung von Desperate Housewives 5x16 steht:
Und das andere müsste "anspricht" sein
Das müsste Mike heißen.In Abends steht die Einweihungsfeier bei Tom und Katherine an. Susan kommt an und will ihren Freundinnen erneut beweisen, wie gut es zwischen ihr und Katherine steht, und erzählt ihnen von dem Bild über dem Kamin. Als sie es ihnen zeigen will, hängt jedoch stattdessen ein Foto von Katherine und Mike an der Stelle. Als sie Katherine darauf ansprichen, erzählt die, das Bild sei ihr heruntergefallen und das Glas zerbrochen.
- emil
- Teammitglied
Danke, ist geändertfan_01 hat geschrieben:Das müsste Mike heißen.
Epi-Beschreibung zu 24 #7.15

Also ich bin der Auffassung, dass sich Hodges lieber gedanken um Senator Meyer machen sollte.ls er mit dem Hauptwortführer der Gegenseite in Ruhe den Raum verlässt, bittet dieser noch, dass man vielleicht Senator Mayer um Hilfe bitten könne.

- emil
- Teammitglied
Habe es geändert, danke für den Hinweis.aceman™ hat geschrieben:Epi-Beschreibung zu 24 #7.15
Also ich bin der Auffassung, dass sich Hodges lieber gedanken um Senator Meyer machen sollte.ls er mit dem Hauptwortführer der Gegenseite in Ruhe den Raum verlässt, bittet dieser noch, dass man vielleicht Senator Mayer um Hilfe bitten könne.
Hallo,
mir ist schon seit längeren aufgefallen, dass manche der Episodenbeschreibungen bei Buffy sehr unbefriedigend sind...und vielleicht mal überarbeitet werden müssten (Unheitlichkeit, Rechtschreibfehler, manchmal wirklich sehr schlechte Zusammenfassungen).
Und eben gerade ist mir der größte Fehler überhaupt aufgefallen:
Staffel 6, Episode 9 http://www.myfanbase.de/index.php?mid=131&eid=181
Der Charakter Xander wird dort "Sander" geschrieben...
mir ist schon seit längeren aufgefallen, dass manche der Episodenbeschreibungen bei Buffy sehr unbefriedigend sind...und vielleicht mal überarbeitet werden müssten (Unheitlichkeit, Rechtschreibfehler, manchmal wirklich sehr schlechte Zusammenfassungen).

Die Episodenbeschreibungen sollen nach und nach überarbeitet werden.Matahari hat geschrieben:Hallo,
Ich hab jetzt erstmal in #6.09 alle Sander in Xander umgeändert und alle Anjas in Anya.
Anja
Alles klar, finde ich sehr gut, dass die demnächst mal überarbeitet werden
Und danke für das schnelle reagieren

Und danke für das schnelle reagieren

hab in Fehler in der Charackterbeschreibung von Theresa (O.C. California) gefunden:
Das müsste wohl Vaterschaftstest heißen.Sie erzählt Ryan davon, der Theresa sofort aufsucht. Sie gesteht ihm schließlich die Wahrheit und betont aber, dass Eddie der Vater sei, denn sie habe einen Schwangerschaftstest gemacht.