Fehler gefunden...

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Niko

Re: Fehler gefunden...

Beitrag von Niko »

Annika hat geschrieben:@GoGi #2.11: Nein, es war in der Tat Blair.
Nein, das war schon Vanessa.
Spoiler
Blair ist während der Episode ja mit Dorota durch die Straßen gezogen, weil sie wieder so ihre Probleme mit Cyrus hatte. ;)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Niko hat geschrieben:
Spoiler
Blair ist während der Episode ja mit Dorota durch die Straßen gezogen, weil sie wieder so ihre Probleme mit Cyrus hatte. ;)
Hab die Episode zwar nicht noch mal geguckt, aber selbst in der offiziellen Beschreibung steht das, und die andere SL von Blair auch.
Anika

Beitrag von Anika »

Niko hat geschrieben:
Spoiler
Spoiler
Genau deswegen nahm ich an, dass es Vanessa war.
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
ForVanAngel

Beitrag von ForVanAngel »

Hab auch einen Fehler gefunden. Hab mir mal den Heroes S2 Gastcast angeschaut und voila:

Nick D'Agosto [West]
In der verkürzten zweiten Staffel sah man ihn in neun von zwölf Folgen, in denen er einen bleibenden Eindruck hinterließ.
S2 hat nur 11 Folgen!
Philipp
Administrator

Beitrag von Philipp »

ForVanAngel hat geschrieben:Hab auch einen Fehler gefunden. Hab mir mal den Heroes S2 Gastcast angeschaut und voila:

Nick D'Agosto [West]
In der verkürzten zweiten Staffel sah man ihn in neun von zwölf Folgen, in denen er einen bleibenden Eindruck hinterließ.
S2 hat nur 11 Folgen!
Werde ich gleich mal ändern. Danke.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Hallo Leute, unser Philipp hat einen Fehler in einer seiner Texte rein gehauen.

Sollte das das nicht zum neuen Tom Hanks-Film heißen? ;)

Zu Philipps Fehler

Weitere Reviews von...

Ging es euch schon manchmal so, das ihr eine Filmreview, Literaturreview oder Musikrezension bei uns gelesen habt und gerne noch mehr von dem jeweiligen Autor lesen wolltet? Bisher war das nur recht umständlich möglich. Dafür haben wir jetzt Abhilfe geschaffen. Am Ende einer jeden Review/Rezension in unserem Kulturbereich findet ihr nun einen Link zu einer Übersicht mit weiteren Texten des myFanbase-Autors in dem jeweiligen Bereich.

Zum Beispiel bei unserer Review zum neu Tom-Hanks-Film "Illuminati" von Eva. Über den dortigen Link gelangt ihr zu einer Übersicht mit allen Filmreviews die Eva geschrieben hat.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Hab es mal ausgebessert, aber Fehler in Foren geschehen nun mal und es ist auch unmöglich, jeden Fehler, den irgendjemand macht, auszubessern.
Fincky

Beitrag von Fincky »

Das ist doch echt schon ein wenig albern normale Forenbeiträge zu korregieren oder nicht? Ich meine wir könnten auch jeden deiner Beiträge erst einmal mittels des Duden analysieren und dich bei jedem Fehler drauf hinweisen. Bei Rezensionen oder Biographien und etc. ist Fehleranalyse ja angebracht, aber meiner Meinung nach nicht im Forum.
Elsa

Beitrag von Elsa »

Ich hab's jetzt nur gemacht, weil es eine Ankündigung war, aber sonst wird das sicher nicht nochmal gemacht. Wenn ihr die Augen bei den "normalen" Dingen wie Reviews und Episodenbeschreibungen etc. offen haltet, reicht das vollkommen.
shanti

Beitrag von shanti »

Kleiner Fehler:

in den News zu Robert Downey Jr. und seinem neuen Film Sherlock Holmes hat sich ein Fehler eingeschlichen. Der Partner von Sherlock Holmes heißt "Watson" und nicht "Wilson".

Leider dauert es noch einige Monate bis der Film rauskommt. Ich kanns kaum erwarten, weil Downey Jr. und Jude Law in einem Film, dazu noch mit Londoner Dialekt - das wird geil :D
Catherine
Teammitglied

Beitrag von Catherine »

shanti hat geschrieben:Kleiner Fehler:

in den News zu Robert Downey Jr. und seinem neuen Film Sherlock Holmes hat sich ein Fehler eingeschlichen. Der Partner von Sherlock Holmes heißt "Watson" und nicht "Wilson".
Korrigiert.
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Sorry, muss mich noch mal eben darüber aufregen, dass du hier einen Fehler von Philipp in einem Post im Forum anmerkst, aber selbst direkt zu Beginn mit einem Fehler beginnst :roll: ^_^
Rightniceboy hat geschrieben:Hallo Leute, unser Philipp hat einen Fehler in einer seiner Texte rein gehauen.
Da zeigt sich mal wieder, dass man sich erst mal an die eigene Nase fassen sollte... Nebenbei bemerkt, wie schon viele andere angemerkt haben, ist es absolut lächerlich, hier Forenbeiträge korrigieren zu wollen, da es wahrscheinlich keinen einzigen gibt, der ohne Fehler ist :roll:
Rightniceboy

emil hat geschrieben:
@Posts: Mich persönlich stören Rechtschreibfehler/Tippfehler sehr, auch wenn sie den Inhalt nicht kaputt machen, finde es also nicht schlimm, wenn auch "unbedeutende" Fehler gepostet werden. Falsch ist falsch und davon wollen wir so wenig wie möglich auf der Seite haben.
Genau, und es spielt auch keine Rolle wo man die Fehler findet. :up:
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Rightniceboy hat geschrieben:Genau, und es spielt auch keine Rolle wo man die Fehler findet.
Also darf und soll ich ab jetzt jeden Fehler, den du im Forum machst, hier anprangern??
Gerne, auch wenn es sehr anstrengend wird, denn davon gibt es bei dir ja nicht gerade wenige...
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Rightniceboy

Wieso von mir? Hier werden die Fehler von den Myfanbase Mitarbeitern gepostet.

Ich wollte mit meinem Text sagen, dass es egal ist in welchem Bereich die Mitarbeiter der Seite einen Fehler machen.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 20.05.2009, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

*headdesk*

Es geht darum, daß du anfängst, auch Fehler zu posten, die im Forum gemacht werden. Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
You are not lost.
It's all you can do.
Rightniceboy

Re:

Iseabail hat geschrieben:*headdesk*

Es geht darum, daß du anfängst, auch Fehler zu posten, die im Forum gemacht werden. Wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Und wer einige Dinge für sich behält ist auch im Vorteil. :D
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Wenn du dich doch auch einfach mal selber ab und zu daran halten würdest... :roll:
You are not lost.
It's all you can do.
Rightniceboy

Re:

Iseabail hat geschrieben:Wenn du dich doch auch einfach mal selber ab und zu daran halten würdest... :roll:
Ich bin so wie ich bin, und ich werde mich bestimmt nicht ändern, nur weil euch das in den Kram passt. Ich hab in guter Absicht gehandelt.
Fincky

Beitrag von Fincky »

Dann darfst du dich auch nicht beschweren, wenn wir dein Verhalten anzweifeln.
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“