Smilies

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Antworten
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 2946
Registriert: 13.10.2000, 09:12
Wohnort: Mülheim

Smilies

Beitrag von Bernie »

Könnt ihr bitte wieder die alten Smilies einfügen? Nichts für ungut, aber die phpbb-Dinger mag ich mal so gar nicht. Vielleicht könnte man zu den Standard-Smilies aus dem Ultraboard auch ein paar zusätzliche hinzufügen, ein paar Vorschläge werde ich dann später nachreichen.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Mal schauen, was ich für unseren alten Bernie tun kann... ;)
Dawson Leery

Re: Smilies

Beitrag von Dawson Leery »

Ich war mal so frei und habe ich keines Smilie-Paket zusammengestellt, in dem die meisten der Ultraboard-Smilies (mit dem original Smilycode) vorhanden sind + ein paar nette weitere.

Die Zip-Datei dauert aber noch ein paar Minuten.
Diese braucht dann nur entpackt zu werden, die Smilies + die .pak-Datei hochgeladen und dann importiert werden.


Gruß
Zuletzt geändert von Dawson Leery am 14.03.2004, 22:17, insgesamt 1-mal geändert.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Super, schick sie bitte an Sandra@myfanbase.de
Dawson Leery

Beitrag von Dawson Leery »

Sandra hat geschrieben:Super, schick sie bitte an Sandra@myfanbase.de
Nö, ich habe sie mal hochgeladen ;)

Smily.zip

Im ACP unter Smilies -> Smiles-Paket importieren -> Paket auswählen -> Aktuelle Smilies vor dem Import löschen = ja -> fertig!


Gruß
Sandra

Beitrag von Sandra »

Auch gut. Danke Dir. :-)
Sandra

Beitrag von Sandra »

:D ;) :) :( :o :roll: :up: :down: :boese: 8-) :wtf: ^_^ :ohwell: :schaem: :cry: :motz: :<> :anbet: ;-( angry:
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 2946
Registriert: 13.10.2000, 09:12
Wohnort: Mülheim

Beitrag von Bernie »

So muss das sein. "Critic" innerhalb von einer halben Stunde gelöst. Danke. :)

Grüße
Bernie
Dawson Leery

Beitrag von Dawson Leery »

Sandra hat geschrieben::D ;) :) :( :o :roll: :up: :down: :boese: 8-) :wtf: ^_^ :ohwell: :schaem: :cry: :motz: :<> :anbet: ;-( angry:

Bild

:D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Nicht so euphorisch, Jungs... *lach*
vik

"Smiley-Sortiment"

Beitrag von vik »

War es eventuell schon mal angedacht das "Smiley-Sortiment" zu erweitern?

Gibt das Forum denn diese Möglichkeit überhaupt her oder ist das ein fester Bestand den man nicht verändern kann?
Da ich beim Durchforsten des Forums nichts zu diesem Thema gefunden habe, würde ich mich freuen wenn jemand der sich damit beschäftigt etwas dazu sagen könnte.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Wir können hier beliebig viele Smilies einbauen. Allerdings wollten wir uns auf eine bestimmte Anzahl beschränken, damit die Beiträge nicht irgendwann nur noch aus Smilies bestehen.

Für unseren Relaunch können wir aber vielleicht mal wirklich ein paar Smilies dazunehmen, nur würde ich persönlich nicht allzu viele nehmen.
vik

Beitrag von vik »

Vielen Dank Sandra, für die schnelle Antwort.

Es ist klar das nicht gleich zich hundert Smilies hinzugefügt werden, denn schlisslich steht das nicht im Fordergrund. Aber vielleicht würde das ein oder andere frische "Gesichtleit" für frischen Wind sorgen :)

Gibt es eigentlich schon nähere Information zum Relaunch, z.B. wann dieser vollzogen wird ?
Zuletzt geändert von vik am 08.01.2006, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Einen Termin gibt es nicht, aber wir sind gerade fleißig dabei. Allzu lange wird es nicht mehr dauern. ;) Lasst Euch überraschen.
vik

Beitrag von vik »

Na gut dann werde ich nicht weiter nachfragen. Lassen wir uns überraschen.
Vielleicht könnt ihr ja das Thema hier in eure Überlegungen miteinbeziehen ;)
Josey*

Beitrag von Josey* »

Es gibt neue Smileys, wer hats schon gemerkt?
[center]Myfanbase im WM-Fieber :bigsmile_ger:[/center]
Riemi

Beitrag von Riemi »

ich habs grad gemerkt!find die super :wink_ger: :bigsmile_ger:
Krisch

Beitrag von Krisch »

Hab sie gestern gefunden! :smile_ger:
Werden die nach der WM gemeuchelt oder bleiben die was länger zu Gast?
René

Beitrag von René »

kr!st!na hat geschrieben:Hab sie gestern gefunden! :smile_ger:
Werden die nach der WM gemeuchelt oder bleiben die was länger zu Gast?
Ich würde sagen das kommt ganz auf die Nutzung dieser Schwarz-Rot-Goldenen Smileys an :wink_ger:
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“