Bewerbung als Mitarbeiter...

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Painkiller

Bewerbung als Mitarbeiter...

Beitrag von Painkiller »

Hey Hey,

hab mich vor längerer Zeit als Mitarbeiter beim Mfb beworben, war für den Bereich "Prison Break".

Hab aber bis heute keine Antwort bekommen!

Kann mir da einer weiterhelfen?

Mfg Painkiller
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55388
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

Wende dich am besten direkt mal per Mail an Annika (annika@myfanbase.de), sie ist Teamleiterin bei "Prison Break".
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Warum hast du noch einen Thread aufgemacht? Du hast mir doch schon eine PN geschrieben, die ich dir beantwortet habe... :roll:
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

naja, ich hab dir schon mehrere PN geschickt, die sind aber alle im Postausgang "hängen" geblieben... Sorry!
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Habe keine einzige PN von dir gehabt (und auch jetzt ist keine ungelesene mehr dabei). Sicher, dass du sie mir geschrieben hast? Oder nicht doch Sandra (hast mich ja auch mit Sandra angesprochen...)
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

Ich hab ja Sandra gefragt, was ich machen soll!

Sie hat gemeint, ich soll mich an dich wenden... hab halt den Text kopiert mit dem falschen Namen.

Wenn ich die PN's an Sandra geschickt hätte, hätte sie mir ja sicher auch geantwortet.

Ich habs 3 Mal versucht, die PN war nach dem Versenden immer in "Postausgang, nicht in "gesendete Nachrichten". Vll hat das damit etwas zu tun?!?
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Wenn die PNs im Fach Postausgang sind, wurden sie nicht übermittelt, gelesen etc.. :)

Aber wenigstens den Namen hättest Du ja ändern können :D
Bild

Liebe ist...
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

Hast ja recht :schaem:

Naja egal, hat sich ja jetzt geklärt!

Thread kann von mir aus geclosed werden!
AGGS:Susi

Beitrag von AGGS:Susi »

also ich würde mich gerne auch als moderator in einem forum bewerben. wo kann ich denn das?
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

AGGS:Susi hat geschrieben:also ich würde mich gerne auch als moderator in einem forum bewerben. wo kann ich denn das?
Für einen Moderatorenposten kann man sich bei uns nicht bewerben. Wenn Bedarf besteht, sehen sich die (Super-)Moderatoren im Forum um und fragen bei ausgewählten Benutzer an, ob diese einen Moderatorenposten übernehmen würden.
AGGS:Susi

Beitrag von AGGS:Susi »

ach so okay... aber trotzdem danke
Bel89

Fragen wegen einer Bewerbung

Beitrag von Bel89 »

Hi ich habe mich vor einiger Zeit als Mitarbeiter bei "Dr. House" beworben. Leider kam noch keine Antwort zurück. Deshalb weiß ich net was ich da jetzt machen soll. wenn jemand dazu was weiß könnte er bitte hier antworten oder mir ne Mail schreiben an meistergleissi@gmx.de
Zuletzt geändert von Schnupfen am 20.08.2008, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben.
mcsexymcdreamyfan

Re: Bewerbung als Mitarbeiter...

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Ich habe mich auch letztens für 2 Bereich beworben und noch keine Antwort bekommen.

Wie lange dauert das denn ca.?
Anja

Re: Bewerbung als Mitarbeiter...

Beitrag von Anja »

mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ich habe mich auch letztens für 2 Bereich beworben und noch keine Antwort bekommen.

Wie lange dauert das denn ca.?
In welchen Bereichen hast du dich denn beworben? Außerdem reicht es, wenn du dich für einen Bereich bewirbst, da du dann später auch in anderen mitarbeit kannst.

Anja
mcsexymcdreamyfan

Re: Bewerbung als Mitarbeiter...

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Anja hat geschrieben:
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Ich habe mich auch letztens für 2 Bereich beworben und noch keine Antwort bekommen.

Wie lange dauert das denn ca.?
In welchen Bereichen hast du dich denn beworben? Außerdem reicht es, wenn du dich für einen Bereich bewirbst, da du dann später auch in anderen mitarbeit kannst.

Anja
Oh. Das wusste ich nicht. :schaem:

Ich habe mich für Grey's Anatomy- und den Kultur-Bereich beworben. :)
Ronja

Re: Bewerbung als Mitarbeiter...

Beitrag von Ronja »

Hi, also ich habe folgendes Problem:
Ich habe mich schon öfters beworben unter anderem für PP und SatC! Jetzt habe ich eine Antwort am 14. August bekommen(für SatC). Ich habe sie jetzt erst gesehen und gelesen und wollte eben grad den Link offnen, der in der Mail war, um mich anzumelden. Der öffnete sich aber nciht. Heißt das jetzt ich komme ncht mehr ins Team und vorallem muss ich mich jetzt neu bewerben. Ich ärger mich total das ich das die Mail nciht schon voher gesehen habe. Wenn ih wisst was ich jetzt machen kan, meldet euch bitte! Ich ärger mich sooo... :motz: :cry:
Beyond

Re: Bewerbung als Mitarbeiter...

Beitrag von Beyond »

Hallo Ihr Lieben ;)
Habe mich auch neulich für den Bereich OTH beworben. Es ist zwar noch nicht so lange her, aber da mir aufgefallen ist, dass die Seite "Mitarbeiter gesucht" nicht mehr da ist, wollte ich einfach nochmal hier nachfragen ob ihr die Bewerbung bekommen habt.

Lg,
Gabi
Zuletzt geändert von Beyond am 25.08.2008, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: Bewerbung als Mitarbeiter...

Beitrag von Hörnäy »

Ronja hat geschrieben:Hi, also ich habe folgendes Problem:
Ich habe mich schon öfters beworben unter anderem für PP und SatC! Jetzt habe ich eine Antwort am 14. August bekommen(für SatC). Ich habe sie jetzt erst gesehen und gelesen und wollte eben grad den Link offnen, der in der Mail war, um mich anzumelden. Der öffnete sich aber nciht. Heißt das jetzt ich komme ncht mehr ins Team und vorallem muss ich mich jetzt neu bewerben. Ich ärger mich total das ich das die Mail nciht schon voher gesehen habe. Wenn ih wisst was ich jetzt machen kan, meldet euch bitte! Ich ärger mich sooo... :motz: :cry:
Schreib doch einfach eine Antwort auf diese Email, die geht dann ja an den entsprechenden Teamleiter. Der wird sich erinnern und dir den Link nochmal schicken.
Ronja

Re: Bewerbung als Mitarbeiter...

Beitrag von Ronja »

Hörnäy hat geschrieben:
Ronja hat geschrieben:Hi, also ich habe folgendes Problem:
Ich habe mich schon öfters beworben unter anderem für PP und SatC! Jetzt habe ich eine Antwort am 14. August bekommen(für SatC). Ich habe sie jetzt erst gesehen und gelesen und wollte eben grad den Link offnen, der in der Mail war, um mich anzumelden. Der öffnete sich aber nciht. Heißt das jetzt ich komme ncht mehr ins Team und vorallem muss ich mich jetzt neu bewerben. Ich ärger mich total das ich das die Mail nciht schon voher gesehen habe. Wenn ih wisst was ich jetzt machen kan, meldet euch bitte! Ich ärger mich sooo... :motz: :cry:
Schreib doch einfach eine Antwort auf diese Email, die geht dann ja an den entsprechenden Teamleiter. Der wird sich erinnern und dir den Link nochmal schicken.
Habe ich schon gemacht. Ich habe bloß Angst, das jetzt jemand anders genommen wurde.
Melanie
Teammitglied
Beiträge: 9784
Registriert: 27.04.2005, 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg

Re: Bewerbung als Mitarbeiter...

Beitrag von Melanie »

@ Ronja: Für PP hab ich keine Bewerbung von dir bekommen. Hab extra alle meine Mails nochmal durchgesehen.
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“