Namen ändern?

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Blanca21

Wie kann ich mein Username ändern?

Beitrag von Blanca21 »

Wie kann ich mein Username ändern?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das können nur Admins, sag mir einfach, wie Du nun heißen möchtest, und ich ändere es schnell. :)
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Von blanca19 möcht ich gerne zu Blanca21 ändern,denn mittlerweile sind schon 2 Jahre vergangen seit ich hier Mitglied bin :)
Danke Sandra,bist echt nett :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Erledigt. :) Ich musste auch Dein Passwort ändern und schicke Dir das neue gerade mal per PN zu.
Benutzeravatar
Bernie
Beiträge: 2946
Registriert: 13.10.2000, 09:12
Wohnort: Mülheim

Beitrag von Bernie »

Bis in einem Jahr dann. :D
AJ

Beitrag von AJ »

HAHA! genial, ich sag euch bescheid, wenn mir mein name über ist. wie oft darf man seinen namen wechseln und gibt es eine warteliste? ^_^
Miss_Aguilera

Namen ändern?

Beitrag von Miss_Aguilera »

Hey!
Booah, war ich laange nicht mehr hier :wtf: Hatte es irgendwie vergessen...*upps*

Naja, wollte nur mal fragen, ob ich meinen Namen ändern könnte? In -> Miss_Aguilera ?
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Ja, das geht. Stell ich gleich mal um. Es kann sein, dass Du Dich dann neu einloggen musst.
Miss_Aguilera

Beitrag von Miss_Aguilera »

Oh cool, geht ja so schnell^^ Danke! :)
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Ich möchte einen kleinen Schreibfehler im Namen verbessern lassen:
Von mrs. ventimigla in mrs.ventimiglia !
Sandra

Beitrag von Sandra »

Wenn's sonst nichts ist... ;)
Benutzeravatar
Jaane
Beiträge: 1384
Registriert: 15.11.2004, 14:22
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Jaane »

könnt ich meinen namen auch komplett ändern lassen?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ja! Wie möchtest Du denn stattdessen heißen?
Benutzeravatar
Jaane
Beiträge: 1384
Registriert: 15.11.2004, 14:22
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Jaane »

supi! es ist kein so tolles gefühl, wenn man die meisten an ihren nachbarshund erinnert :D
kerschti hätt ich gern
danköööööööööö :)
Benutzeravatar
Jaane
Beiträge: 1384
Registriert: 15.11.2004, 14:22
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Jaane »

huch? das ging ja schnell, danke nochmal :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Erschreckt? :D Gern geschehen!
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke, Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,und nochmals Danke!
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

wäre dankbar wenn mein name in Serena960 geändert werden würde!
danke schon im voraus!
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Ist geändert, viel Spaß mit dem neuen Namen

Edit: Name wieder zurückgeändert!
Jaina

Beitrag von Jaina »

Hab den Thread grad entdeckt. Wollt schon länger mal fragen, ob es möglich ist, den Namen zu ändern. Wenn das keine allzu großen Umstände macht, könnt ich meinen Namen dann ändern in --> Padme
Das wäre echt total super von euch!

(Der ändert sich dann schon in allen meinen Beiträgen, auch in den älteren, oder?)

DANKE gleich mal!
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“