Fehler gefunden...

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
WuaccaWuacca

Fehler gefunden...

Beitrag von WuaccaWuacca » 11.06.2005, 23:37

Hallo.
Ich hab mir grad die Episodenbeschreibung von The OC angesehen und 2 Fehler entdeckt, sowas kann ich nicht auf mir sitzen lassen^^ Speziell geht es um Folge 1x11 Rückkehr nach chino/The homecoming. Theresa ist nicht die Schwester von Ryan. Und der Neffe von Sandy kommt aus Bosten.
Außerdem hab ich bei der anmeldung gesehen, dass man diverse regeln für die sig bei der anmeldung beachten soll, allerdings konnt ich mir diese nicht angucken, da der Link nicht geht. Denke mal meine sig is trotzdem in Ordnung, schließlich beleidige ich damit niemanden. Zumindest nicht direkt ;)

René

Re: Fehler gefunden...

Beitrag von René » 12.06.2005, 01:34

Hallo!

Danke für die berichtigung. Ist soweit geändert!
WuaccaWuacca hat geschrieben:Und der Neffe von Sandy kommt aus Bosten.
Was Du damit meintest, war mir allerdings unklar!? War das auch in der Beschreibung zu 1.11 Rückkehr nach Chino?

Krisch

Beitrag von Krisch » 26.05.2006, 20:49

So, mir sind bisher schon einige Fehler aufgefallen, da ich mir die aber nie rausgeschrieben habe, fällt mir jetzt nur noch die letzten ein, die den Everwood-Bereich beträfen:

1- Bei der Charakterbeschreibung zu Jake Hartman ist immer von "Jack" die Rede :)

2- In der Episodenbeschreibung zu 3.13 sind alle 'das' mit einem s geschrieben, meistens gehört da eber ein Doppel-S hin.

3- In der Episodenbeschreibung zu 1.17 fehlt ein 't' von Dr. Abbott

4- In 1.18 steht "Hausartz" ^^

5- Bei der Charakterbeschreibung zu Nina steht 'Jake Hartmann', dabei schreibt man seinen Nachnamen nur mit einem 'n'

6- Ebenfalls in Ninas Charakterbeschreibung: Karl. Ich meine man schreibt ihn mit 'C'

7- Bei der zu Laynie steht 'ihres Bruders Colins', also ist das 's' bei Colin zu viel :)


Gilmore Girls:

1- Kein direkter Fehler, aber: ich finde, dass Milo Ventimiglia zumindest vier Folgen in Boston Public mitgespielt hat, könnte in seiner Filmographie ruhig erwähnt werden

2- Alexis Bledel's Charakter in Tuck Everlasting heißt Winifried, also mit einem n. Winnie ist aber richtig
Zuletzt geändert von Krisch am 27.05.2006, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra » 27.05.2006, 09:50

Danke Kristina! :) Ich gebe das weiter, damit es geändert wird.
Bild

Liebe ist...

Ronocl

Beitrag von Ronocl » 03.06.2006, 18:34

Hi, ich glaube, ich habe heute ein Fehler bei OC-Episodenbeschreibung gesehen, dieses Bild:

http://www.myfanbase.de/pics/17095.jpg

steht dort bei #3.01 Plan B, aber die Szene kam garnicht in der Folge vor!

Krisch

Beitrag von Krisch » 03.06.2006, 18:42

Hab auch nochmal ein paar Sachen zu Everwood:
Spoiler
In der Epibeschreibung zu 4.05 steht im drittletzten Absatz "Reis" und nicht Reid :D

und im letzten Satz fehlen zwei Buchstaben:
Bright will mit Hannah Schluss machen, doch als Hannah ihn überglücklich begrüßt, vergisst er seine Pläne erstmal...
Dann fehlt die Episodenbeschreibung zu 4.20, weiß nicht, ob das "Absicht" ist... (die komplette Seite zu der Folge fehlt)

Sandra

Beitrag von Sandra » 03.06.2006, 18:46

Ronocl hat geschrieben:Hi, ich glaube, ich habe heute ein Fehler bei OC-Episodenbeschreibung gesehen, dieses Bild:

http://www.myfanbase.de/pics/17095.jpg

steht dort bei #3.01 Plan B, aber die Szene kam garnicht in der Folge vor!
Das ist aber ein offizielles Pressebild zur Folge, das FOX veröffentlicht hat. Vielleicht stammt es von einer nicht verwendeten Szene. Auf der Pro7-Presseseite ist das auch bei der heutigen Folge aufgeführt.

Ronocl

Beitrag von Ronocl » 03.06.2006, 18:52

Ich habe auch schon gehört, von Leuten die #3.02 Ende und Anfang schon gesehn haben, dass es in 3.02 vor kam! Spätestens nächste Woche weiß ichs ja dann auch, ob es in dieser Folge vor kommt! :D
Naja, is ja auch egal, genau weiß ichs ja auch noch nicht! :)
Zuletzt geändert von Ronocl am 03.06.2006, 19:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41793
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika » 03.06.2006, 19:08

kr!st!na hat geschrieben:Dann fehlt die Episodenbeschreibung zu 4.20, weiß nicht, ob das "Absicht" ist... (die komplette Seite zu der Folge fehlt)
Da wird gerade eine Episodenbeschreibung geschrieben. Sobald diese Korrektur gelesen wurde, erscheint dann wieder die komplette Episode!

~Eva~

Beitrag von ~Eva~ » 03.06.2006, 21:13

Ronocl hat geschrieben:Ich habe auch schon gehört, von Leuten die #3.02 Ende und Anfang schon gesehn haben, dass es in 3.02 vor kam! Spätestens nächste Woche weiß ichs ja dann auch, ob es in dieser Folge vor kommt! :D
Naja, is ja auch egal, genau weiß ichs ja auch noch nicht! :)
Dieses Bild ist ganz sicher aus 3.02 - hab's nämlich grade heute auf ORF gesehen... :D

Krisch

Beitrag von Krisch » 07.06.2006, 15:51

Dawson's Creek 1.01:

Vorvorletzter Absatz:
halten,daß
Jen.Sehr
Vorletzter Absatz:
Joeygibt
bejaht.Als
trotzdem,daß
Letzter Absatz:
Späterversuchen
hat.Als
Diverse 'dass' mit ß.


Everwood 4.05
Spoiler
Harold und Bright gehen am Wochenende campen, eine alte Vater-Sohn-Tradition der beiden. Er lädt Andy und Ephram ein, sie zu begleiten.

Frage: Wer ist 'er'? In dem Falle war's glaub ich Harold ;)
4.09
Spoiler
Andy ist sehr besorgt darüber, weil Delia und ein paar Mädchen offensichtlich einem Mädchen übel mitspielen [...]
besorgt, weil... oder
besorgt, dass...

Bin ich kleinlich? :schaem:

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41793
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika » 07.06.2006, 18:24

Ja, aber das ist gut so... ;)

Hoffe ich habe alle Fehler bereinigt!

Benutzeravatar
Hörnäy
Teammitglied
Beiträge: 7876
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy » 07.06.2006, 21:22

kleinigkeit, aber hier steht ganz unten in der tracklist "phantom plane"... ich denk mal, dass da ein t fehlt ;)

Krisch

Beitrag von Krisch » 08.06.2006, 19:59

@Annika: Gut, will nicht, dass ihr genervt seid :D

Fehler bei dem Review zum Libertines-Album:
Bei den Anspieltipps steht "When Katie did" statt "What Katie did"

René

Beitrag von René » 08.06.2006, 21:11

Geändert, danke!

[mfb]Vanessa

Beitrag von [mfb]Vanessa » 09.06.2006, 00:56

habe gerade die Biografie der Lost Darstellerin Emilie De Ravin gelesen:
"...die ein sehr strengen Aufnahmeverfahren haben..."
sollte ja vermutlich ein strenges Aufnahme verfahren sein ;)

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41793
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika » 09.06.2006, 02:18

kr!st!na hat geschrieben:@Annika: Gut, will nicht, dass ihr genervt seid :D
Keine Angst! Man "überliest" immer mal wieder manche Sachen, selbst wenn man mehrmals drüber geht. Deswegen finde ich es immer ganz gut, wenn man hier noch aufmerksam gemacht wird, wenn etwas nicht ganz richtig ist. Es kann ja keiner perfekt sein, aber wir können dran arbeiten :D

@Emilies Bio: geändert

[mfb]Vanessa

Beitrag von [mfb]Vanessa » 09.06.2006, 15:47

finde ich auch... hat auf jedenfall Vorteile den Thread zu haben und wir wollen ja auch mit
unserer Internetpräsenz ernst genommen werden.. das soll ja net an Flüchtigkeitsfehlern scheitern :up: :D

Ronocl

Beitrag von Ronocl » 10.06.2006, 21:41

Ich hab ein Fehler bei OC gefunden. :D
Es geht um den Namen von dem neuen Dekan. Da steht bei den Episodenbeschreibungen Dean Hess und bei der Charakterbeschreibung von Taylor wird er auch erwähnt und da heißt er Jack Hess! Ich weiß jetzt leider nicht, welcher Name richtig ist, da er erst in einer Folge zu sehen war, aber ich glaube er heißt Dean. :schaem:

Benutzeravatar
Hörnäy
Teammitglied
Beiträge: 7876
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy » 10.06.2006, 23:15

dean ist das englische wort für dekan... im englischen wird halt immer "dean hess" gesagt... dean ist aber nicht sein vorname, das ist jack ;)

Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“