Fehler gefunden...

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Na, falls das gemeint war:
Vincent wird in Mad Men mitspielen. Die Rolle in Angel hatte er von 2002 bis 2004.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Summer Cohen hat geschrieben:
Das Gesetz der Serie schlägt auch bei „O.C., California“ zu. Die Autoren scheinen manche Charaktere schlichtweg zu vergessen, sobald die Darsteller in der Serie nicht mehr zu sehen sind. Oder wurde Sandys Mutter, die „Nana“, irgendwann einmal wieder erwähnt, nachdem der Zuschauer erfahren hatte, dass sie Lungenkrebs hat? Wäre doch interessant gewesen, zu erfahren, was aus ihrer Krankheit geworden ist...

JA! sie wurde wieder erwähnt.
Das mit der Krebserkrankung wurde doch in der 2.Staffel geklärt. Da sind doch Seth, Sandy und Ryan zu ihr nach Miami geflogen und es wurde auch über die Heilung der Krankheit gesprochen.
Danke für den Hinweis, da lag ich wohl falsch. Hatte das echt nicht mehr im Gedächtnis. :schaem:
Some_body

Beitrag von Some_body »

Hallo!
Im Musikbereich. Bei dem Album von Sportfreunde Stiller "Die gute Seite" da ist glaube ich ein Fehler.
Da steht:
Veröffentlichungsdatum (USA): 01.01.1970

1970?!?! Kann ich mir nicht vorstellen, weil die sind ja alle noch ziemlich jung...
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

JuLa hat geschrieben:Hallo!
Im Musikbereich. Bei dem Album von Sportfreunde Stiller "Die gute Seite" da ist glaube ich ein Fehler.
Da steht:
Veröffentlichungsdatum (USA): 01.01.1970

1970?!?! Kann ich mir nicht vorstellen, weil die sind ja alle noch ziemlich jung...
Danke für den Hinweis, geändert.
*Lilly*

Beitrag von *Lilly* »

Hallo!

Im Gilmore Girls Gewinnspiel hat sich ein kleiner Tippfehler eingeschlichen! ;)
8. Welches Thema hat die Party von Finn in Folge 5.17 "Hin und Weg"?
Shakespeare
Winter-Wunderland
Quentin Tarentino
Er wird Quentin Tarantino geschrieben!
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

*Lilly* hat geschrieben:Er wird Quentin Tarantino geschrieben!
Geändert
Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

Ähm, das unterstreicht glaube ich nicht ganz das Thema, aber bei O.C., California auf der Tracklist von der Episode 2.16 Feuer fehlt ein Lied, nähmlich das, das am Ende der Folge gespielt wird, als sich alle gemeinsam das Feuer ansehen und Alex grade gegangen ist und Marissa wieder zu Ryan hin ist!

Ich weiß aber leider nicht, wie der Song heißt!

Liebe Grüße,
Rachelle
marystar

Beitrag von marystar »

Desperate Housewives Spoiler:
Spoiler
# 29.7.: Laut Serienmacher Marc Cherry wird die neue Staffel mit einer Geiselnahme in einem Supermarkt beginnen, die das Leben eines Hauptcharakters fordern wird. (Quelle: WXLO 104.5 FM)

# 27.7.: Xiao-Mei ist am Ende ihrer Schwangerschaft angekommen und es dauert somit nicht mehr lange, bis das Baby auf die Welt kommt. (Quelle: The Ausiello Report)

Spoiler
18.7.: Edie nimmt ihren 18-jährigen Neffen Austin bei sich auf. Austin ist von der Schule geflogen und hat ein Mädchen geschwängert. Er macht Bekanntschaft mit Julie, doch beide haben nichts gemeinsam. Müsste man nicht eher schreiben: Die beiden haben nichts gemeinsam? :schaem:

08.8.: Wir werden Danielles Geschichts Lehrer kennen lernen. (Quelle: spoilerfix.com)
Müsste das nicht Geschichtslehrer heißen? Also zusammengeschrieben?
Es sind noch ein paar Beistrichfehler drinnen, wenn ich mich nicht irre (ich bin nicht Monk :D ), aber ich bin müde und muss vom PC weg. Und, naja, ich will jetzt nicht als "Tüpfleschießer" gelten... :schaem: ;)
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

marystar hat geschrieben:Desperate Housewives Spoiler:
Spoiler
# 29.7.: Laut Serienmacher Marc Cherry wird die neue Staffel mit einer Geiselnahme in einem Supermarkt beginnen, die das Leben eines Hauptcharakters fordern wird. (Quelle: WXLO 104.5 FM)

# 27.7.: Xiao-Mei ist am Ende ihrer Schwangerschaft angekommen und es dauert somit nicht mehr lange, bis das Baby auf die Welt kommt. (Quelle: The Ausiello Report)

Spoiler
18.7.: Edie nimmt ihren 18-jährigen Neffen Austin bei sich auf. Austin ist von der Schule geflogen und hat ein Mädchen geschwängert. Er macht Bekanntschaft mit Julie, doch beide haben nichts gemeinsam. Müsste man nicht eher schreiben: Die beiden haben nichts gemeinsam? :schaem:

08.8.: Wir werden Danielles Geschichts Lehrer kennen lernen. (Quelle: spoilerfix.com)
Müsste das nicht Geschichtslehrer heißen? Also zusammengeschrieben?
Es sind noch ein paar Beistrichfehler drinnen, wenn ich mich nicht irre (ich bin nicht Monk :D ), aber ich bin müde und muss vom PC weg. Und, naja, ich will jetzt nicht als "Tüpfleschießer" gelten... :schaem: ;)
Danke, habe es geändert.
Rachel Bilson4ever

Okay, ich hab mir mal die Review zum grottenschlechten Tokio Hotel Album durchgelesen, ich kann die Band zwar nicht ab, aber trotzdem und da habe ich einen Fehler entdeckt...

In diesem Satz: Während „Gegen meinen Willen“ vom Liedtext ungewohnt tief geht, natürlich an TH-Verhältnissen gemessen, könnte man „Jung und nicht jugendfrei“ glatt nicht komplett grottig finden, würden es die frühen Ärzte singen, aber da sie das nicht tun, kann man auch diesem Song nur das Prädikat „peinlich“ aufdrücken.

Steht drinnen, das "Prädikat peinlich"! Dazu möchte ich sagen, dass "peinlich" kein Prädikat sondern ein Adjektiv ist!

Liebe Grüße,
Rachelle
marystar

Beitrag von marystar »

Aber das sagt man doch einfach so, nicht? Ich meine, z.B. "sehenswert" ist doch auch ein Adjektiv, oder nicht? :schaem:
Rachel Bilson4ever

Ja, aber man sagt jetzt z. B. Sie benimmt sich peinlich. Da ist "sich benehmen" das Prädikat und "peinlich - wie? peinlich" !

Ich wollte es ja halt nur schreiben, damit es umgeändert wird, weil es falsch ist,wozu dieser Thread ja auch da ist!

Liebe Grüße,
Rachelle
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ein Prädikat ist nicht nur ein Satzteil. Wie ihr hier auch nachlesen könnt, definiert man so eine Kategorie.
~Bienchen~

Beitrag von ~Bienchen~ »

hi.
hab einen Fehler auf der Seite:

gefunden.

Der Schauspieler der Chris Hayden bei den Gilmore Girls spielt heißt David Sutcliffe und nicht Daniel!

;)
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

~Bienchen~ hat geschrieben:hi.
hab einen Fehler auf der Seite:

gefunden.

Der Schauspieler der Chris Hayden bei den Gilmore Girls spielt heißt David Sutcliffe und nicht Daniel!

;)
Danke für den Hinweis. Geändert.
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Habe 2 Fehler gefunden bei Supernatural
;)
Spoiler
Supernatural in der Einleitung
ist sie ihnen einen Schritt voraus und lässt sie in einen Falle gehen. Wie sie allerdings sehr schnell feststellen war die Falle nicht für sie gedacht, sondern sie sind nur die Lockvögel...

in eine Falle und nach feststellen kommt ein Komma, oder?
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

~Jessica~ hat geschrieben:Habe 2 Fehler gefunden bei Supernatural
;)
Spoiler
Supernatural in der Einleitung
ist sie ihnen einen Schritt voraus und lässt sie in einen Falle gehen. Wie sie allerdings sehr schnell feststellen war die Falle nicht für sie gedacht, sondern sie sind nur die Lockvögel...

in eine Falle und nach feststellen kommt ein Komma, oder?
Geändert. Danke
Jana
Beitrag von Jana »

Hi,

hab auf dieser Seite einen Fehler gefunden:
http://www.myfanbase.de/gilmore-girls/e ... /?eid=1888

Im 12. Absatz steht:
Auch beim Gespräch wird Lorelai außen vor gelassen, Emily und Richard unterhalten sich mit Logan über Yale und Lorelai kann nicht mitreden... Als das Essen fertig ist und alle rüber gehen, steckt Logan sich eine kleine, antike Schatulle in die Tasche und stellt stattdessen etwas anderes an die Stelle. Er sagt Rory, dass dies eine alte Tradition der „Love and Death Brigade“ ist:
Das muss doch aber Live and Death Brigade heißen. ;)
Bild
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

>Jana< hat geschrieben:Hi,

hab auf dieser Seite einen Fehler gefunden:
http://www.myfanbase.de/gilmore-girls/e ... /?eid=1888

Im 12. Absatz steht:
Auch beim Gespräch wird Lorelai außen vor gelassen, Emily und Richard unterhalten sich mit Logan über Yale und Lorelai kann nicht mitreden... Als das Essen fertig ist und alle rüber gehen, steckt Logan sich eine kleine, antike Schatulle in die Tasche und stellt stattdessen etwas anderes an die Stelle. Er sagt Rory, dass dies eine alte Tradition der „Love and Death Brigade“ ist:
Das muss doch aber Live and Death Brigade heißen. ;)
Danke. Heißt dann aber "Life" und nicht "Live". Geändert.
Reiko-Fan
Beitrag von Reiko-Fan »

http://www.myfanbase.de/dr-house/episod ... /?eid=2583

Hab gerade gesehen, dass ein Titel falsch ist ... Episode 3x02 heisst nicht "Cain and Able" aber "Cane and Able" ;)
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“