Fettes Lob

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
MissManson

Fettes Lob

Beitrag von MissManson » 18.03.2004, 13:07

also mal ehrlich, findet ihr nicht das die Leutchen, die diese Seite aufgebaut haben ein fettes Lob verdienen?

Ich schon und deshalb fang ich auch mal damit an! Ich finde es wirklich klasse hier, es macht richtig Spass hier was reinzu posten! Es ist hier super uebersichtlich, {obwohl ich die Bildergallerie oder wie auch immer noch nicht gefunden habe!} :D und es sieht auch ganz klasse aus! Also immer weiter so!!!!

Lieben Gruss Angela
Zuletzt geändert von MissManson am 29.03.2004, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.

Wishmaster

Beitrag von Wishmaster » 18.03.2004, 14:05

Ich find die Seite auch klasse. hier im Board macht´´s richitg viel Spass. RESPEKT für die Seite.

seki

Beitrag von seki » 18.03.2004, 14:12

von mir auch ein riesen Lob und RESPEKT!! :D

Nicky2k3

Beitrag von Nicky2k3 » 18.03.2004, 17:22

von mir natürlich auch :)

-Leisha-

Beitrag von -Leisha- » 21.03.2004, 18:43

ein RIESEN LOB auch von mir. Ich bin normalerweise nicht so der Fan von Foren, aber hier macht's echt spass.
myFanbase ist halt einfach klasse. :up: :up: :D

Pri

Beitrag von Pri » 07.04.2004, 21:08

uh..ja...dann schließe ich mich hier an. Bin ja eigentlich noch ziemlich neu.

Ganz großes Lob.
Echt toll was ihr hier aufgebaut habt. ;)

Jewel

Beitrag von Jewel » 07.04.2004, 21:26

Bin ja schon ne Weile im Capesideboard gewesen und hab auch mal bei myfanbase.de mitgewirkt, aber das dieses Projekt solche Ausmaße annimmt, hätte ich nie gedacht. Ist wirklich super geworden. :up:

Julie

Beitrag von Julie » 10.04.2004, 20:16

Jewel hat geschrieben:Bin ja schon ne Weile im Capesideboard gewesen und hab auch mal bei myfanbase.de mitgewirkt, aber das dieses Projekt solche Ausmaße annimmt, hätte ich nie gedacht. Ist wirklich super geworden. :up:
JEWEL!
Mensch, da bist Du ja! *freu* :) :up:

Hab Dich hier schon ewig nicht mehr gesehen, das gehört bestraft....3 Rezis, aber flott!....uuups, jaaaa, ich kann Dich garnicht mehr zum Schreiben verdonnern...warum eigentlich nicht? Unser Jewel-Bereich wurde seit Deinem Ausstieg ganz schön vernachlässigt...das kannst Du doch nicht zulassen, oooddeerrr?? ;) :D

Meld Dich mal! 8-)

Benutzeravatar
manila
Teammitglied
Beiträge: 22102
Registriert: 03.04.2004, 21:36
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von manila » 10.04.2004, 22:34

Von mir auch ein dickes Lob!!! :D

:up: :up: :up:
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."

LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme » 11.04.2004, 00:20

ja, wirklich! das war sehr viel arbeit und da könnt ihr echt stolz auf euch sein! :) jetzt muss nur noch kräftig werbung gemacht werden, damit sich noch mehr leute hier einfinden... :)

Kirsten16w

Supiii Arbeit :)

Beitrag von Kirsten16w » 25.07.2005, 23:16

Also ich möchte mal was loswerden :) Und zwar finde ich leisten die moderatoren hier in diesem forum ganz tolle arbeit :up: Wenn man ma hilfe braucht oda sowas dann kriegt man eigentlich imma super schnell eine antwort! Wollt mich ma bedanken und sagen macht weiter so! und wenn es so ein thema schonma gab dann wird mich natürlich au gleich einer von diesen supi moderatoren freundlich darauf hinweisen und diesen beitrag schliessen ;) MfG Kirsten

Elsa

WOW, danke (CW Upfronts)

Beitrag von Elsa » 23.05.2006, 16:36

Ich wollte mal öffentlich ein ganz dickes Dankeschön an Jeanee senden :) der Bericht über die CW Upfronts sind so supergut! (vor allem die Fotos gefallen mir total gut). Und Kristin Kreuk und Allison konnten keine Autogramme geben, bei Kristin wundert mich das überhaupt nicht, die mag ich überhaupt nicht. Aber selbst Tom Welling konnte keine geben, ich glaube sowieso, der war an dem Tag sehr müde, kann das sein? Ich wär ja auch gern dort gewesen :D

was ich noch fragen wollte: wieviele Fans waren denn dort? Auf den Fotos sieht es nicht grad nach vielen aus...

Sandra

Beitrag von Sandra » 23.05.2006, 18:13

Ich weiß gar nicht, ob Jeanee Zutritt zum Teamboard hat. ;)

Elsa

Beitrag von Elsa » 23.05.2006, 18:45

oops. Okay, kann jemand bitte den Thread dann ins öffentliche Board verschieben? Wäre sehr nett.

Sandra

Beitrag von Sandra » 23.05.2006, 19:54

Aber gerne doch.

Jeanee83

Beitrag von Jeanee83 » 23.05.2006, 21:34

danke fuer euer lob! ;)
tom hatte schon autogramme geschrieben..nur ich hab keins abbekommen..obwohl ich es ihm direkt unter die nase gehalten habe!naja,ich bin drueber hinweg.. ^_^ beim naechsten mal vielleicht,wenn's eins geben solte?! :ohwell:
er kam mir sehr ruhig vor..nun weiss ich ja nicht,wie er sonst so drauf ist..?!und es waren bestimmt alle muede!hatte ja schon gegen 10:00 uhr angefangen!wer weiss,woher er angereist kam?!

ach ja,..es waren so ca. 50 fans anwesend..nicht so sehr viel..aber freunde von mir waren auch schon eher da und konnte mir einen guten platz frei halten! :up:

Riemi

Beitrag von Riemi » 23.05.2006, 22:00

der bericht war echt klasse(wie schon im ff gesagt---),aber bei nur 50fans hätten sich die leute auch mehr zeit nehmen können---

mensch,würde sich echt mal lohnen auch dahin zu fahren,obwohl nächstes jahr mein hauptgrund one tree hill wohl nicht mehr dabei wäre und mein zweiter (vm) ist ja auch so eine sache... :ohwell:

naja,aber dann freu ich mich einfach auf nen tollen bericht von jeanee wenn sie wieder da ist ;)

OT
@jeanee: ich liebe deine sig :D

Elsa

Beitrag von Elsa » 23.05.2006, 23:54

also Tom erschien mir in den Tonnen von Interviews, in denen ich ihn gesehen hab, zwar sehr ruhig, aber der Kerl hat einfach einen guten Humor :) und ruhig sitzen bleiben kann er auch nicht ;) hehe. Nö aber der ist wirklich nett und sieht sonst nicht so komisch aus :o

Ich wär echt soo gern dort gewesen und nur 50 Fans, ich hab gedacht, da wären einige hundert gewesen. Michael sah ja echt bescheiden aus mit seiner Sonnenbrille :D der hat ja immer so schräge Klamotten an...

übrigens gibts HIER noch andere Bilder, erkennste dich da irgendwo wieder? :D

Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever » 29.08.2006, 21:55

Tja, merkwürdigerweise aber nicht! Das ist jetzt schon über ein Jahr her, da sollte schon eigentlich wer das schließen, da so ein Thread schon mal geschlossen wurde!

Also bitte Mods, werdet aktiv :) !

Liebe Grüße,
Rachelle

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41756
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika » 30.08.2006, 00:33

Oder wir warten, dass wir weiterhin mit netten Äußerungen überrascht werden :D

EDIT: Und der andere Thread wurde damals geschlossen, weil er sich in einem falschen Board befand und deswegen wurde er nachträglich verschoben! Wenn sich also nun jemand mit Lobeshymnen bei uns bedanken will, kann er dies gerne tun ;)

Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“