Fettes Lob

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Melie

Beitrag von Melie »

:D ich mach mal weiter! :D

Ich bewundere euch sehr, dass ihr soviel Zeit für das Erhalten-Bleiben der Seite aufbringen könnt und es auch tatsächlich tut.

Nicht nur das Forum, dass sehr gut zu laufen scheint, wenn man über die 1-Wort-Posts, die ab und zu die Runde machen, hinwegsieht ;)

Sondern auch die Seite an sich, es ist bestimmt viel Arbeit und manchmal wünschte ich mir, ich hätte auch mal Zeit für sowas - keine Ahnung warum ihr Zeit habt, aber ich freu mich, dass ihr das alles macht!

LG
Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

Okay, hab ich nicht gewusst...

Ich möchte eure Arbeit auch mal loben, ich hab es euch zwar mal ziemlich schwer gemacht, aber ich verspreche, so schnell werd ich kein Spoiler-Bild mehr verwenden :D ! Bei denen kratz ich jetzt immer die Kurve ;) ...

Liebe Grüße,
Rachelle
Audrey

Beitrag von Audrey »

So, dann geb ich auch mal mein Senf dazu..^^
Wollte euch natürlich auch loben, bin auf dieses Forum durch Zufall gestoßen, aber hat mir auch Anhieb gleich gefallen, vorallem find ich toll, dass es die neusten News immer super schnell gibt, z.B. wenn ich in ner Zeitschrift irgendwas lese, z.B. dass Alexis & Milo getrennt sind, dann denke ich, ach das weiß ich doch schon lang, stand ja schon auf myfanbase... ^_^ ...naja, des war ja jetzt auch nur so ein beispiel... :D
Und einige Sendetermine hätte ich wahrscheinlich auch schon verpasst..z.B. hätte ich ohne myfanbase nicht gewusst, dass O.C. Samstag Mittags läuft, weil Pro7 überhaupt keine Werbung gemacht hat, gut vielleicht schon, zumindest hab ich nix davon gesehen...
Die regelmäßigen Gewinnspiele, wo man DVD Boxen, oder anderes gewinnen kann, sind auch spitze, obwohl ich noch nie was gewonnen hab... :boese: 8-) ..^^
Und vorallem finde ich auch toll, dass es soviel Informationen über Serien gibt, die noch gar nicht im deutschen TV laufen, und vielleicht auch nie kommen werden...


Die Moderatoren, und alle anderen, die das Forum leiten sind toll... :up:
Weiter so...
Tati

Beitrag von Tati »

Jap, da werd ich mich auch mal anschließen, bin ja shcon etwas länger hier und kann nur sagne, dass ich mich hier immer sehr wohl gefühlt habe und dass das myfanbase-Team wirklich tolle Arbeit leistet :up:
Vendola

Beitrag von Vendola »

Auch ich schliesse mich dem Lob an! Vor allem wenn man neu im Forum ist, wird einem geholfen, wie in einer grossen Familie :D (sind wir ja eigentlich auch)
Benutzeravatar
Iseabail
Beiträge: 1035
Registriert: 10.10.2005, 12:06
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Iseabail »

Kann mich nur anschließen, ist wirklich toll hier! :up:
Wenn man mal Mist gemacht hat wird man nicht gleich angemotzt sondern freundlich darauf hingewiesen, und wenn man Hilfe braucht, ist eigentlich auch gleich jemand zur Stelle!
Also, vielen Dank an alle Helfer und Mitarbeiter, daß ihr uns mit Rat und Tat zur Seite steht, und schonmal ein prophylaktisches "Tut mir leid", falls ich mal wieder irgendwas Dummes tue oder frage...
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
Nika

Beitrag von Nika »

Hey Ihr
Also zu allererst möchte ich euch allen sagen, dass ich das so cool, finde, das ihr eure Zeit dafür opfert, anderen zu helfen, das finde ich einfach spitze, und hoffe natürlich, dass es euch auch Spaß macht!
Ich muss echt sagen, das was ihr da zusammenstellt... da bin ich manchmal echt sprachlos. RESPEKT!
Aber was die Hauptnachricht ist:
Ich macht das hier soooooooooo geil! Das kommen immer so schöne sachen bei raus! DANKE, ich denke, das ist ein danke nicht nur von mir, sondern auch von allen anderen, denen ihr so schöne Ava. gebastelt habt oder auch sonst geholfen habt, wie man sich hier verhällt! bzw. ihnen Ratschläge gegeben, wie man was hier macht!
Ihr macht das echt sooooooooooooo toll!

DDDDAAAAAANKKKKKKEEEEEEE

:star_b: Nika :star_b:
CharmingLotte

Beitrag von CharmingLotte »

Da kann ich mich nur anschließen. Ihr macht das alles hier total klasse (im Forum und mit der seite an sich) DANKE! :D :up:
meMyselfandI

Beitrag von meMyselfandI »

Ja stimme all dem zu :D
Ich bin in mehreren Foren angemeldet, dieses war mein erstes und ich kehre immer wieder hierhin zurück. Wenn man mal wo anders war weiß man das hier auch viel mehr zu schätzen und ich denke mir immer wieder 'Wow hier sind die Mods viel freundlicher, hier ist alles viel besser gewordnet, usw..' da gibt es noch viele Dinge
:anbet: Respekt, tolle Seite wurde hier auf die Beine gestellt!
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich wollte auch mal sagen,dass ich diese Seite total super finde!Auch die Moderatoren und so sind total nett und helfen immer gerne!

:up: :up:
Laithy

Beitrag von Laithy »

ich will hier auch mal ein lob loswerden :)
die seite ist wirklich klasse, die news hochaktuell und auch sonst kümmert ihr euch um alle wichtigen details :D
und dass ihr uns über die videos von heroes (bzw. adrian pasdar) bei youtube aufmerksam gemacht habt, ist echt supi :anbet: bin da dauernd am schauen ^_^

also vielen dank und weiter so :)
*mausal*

Beitrag von *mausal* »

Da ja schon so ziemlich alles gesagt wurde schließ ich mich den anderen einfach mal an :D

Bin zwar noch ziemlich neu hier, aber fühl mich schon richtig wohl. Echt bemerkenswert wieviel Mühe und ihr Zeit ihr für das Forum und überhaupt für die Seite opfert und dafür sag ich einfach mal "Danke" :up:


Das macht ihr echt toll, weiter so!
:anbet:
Annelein

Beitrag von Annelein »

ganz einfach... DANKE SCHÖN :)
Benutzeravatar
Insomniac
Beiträge: 453
Registriert: 08.11.2008, 14:06
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Oberösterreich

Re: Fettes Lob

Beitrag von Insomniac »

Ich pack das mal hier rein:

Ich wollte sagen, dass ich den 2-wöchigen Serienplaner richtig, richtig super finde. Jetzt, da ich mehr Serien im Original schaue, fällt es mir zunehmend schwerer den Überblick über die häufigen Pausen zu behalten und da ist der Serienplaner einfach verdammt praktisch. Auf einen Blick weiß man da wann es mit welcher Serie weitergeht.

Fettes Danke für die Mühe! :)
And I am done with my graceless heart
So tonight I'm gonna cut it out and then restart
Benutzeravatar
Little-b
Beiträge: 205
Registriert: 08.03.2005, 21:56

Re: Fettes Lob

Beitrag von Little-b »

Ich würde euch gerne unterstützen. Wie kann man das am besten? Habt ihr einen Donate Button oder sowas? xD

MyFanbase ist echt klasse (!)
Weiter so. Ich liebe euch schon seit Jahren.
EinsEinsElf <3
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Fettes Lob

Beitrag von philomina »

Vielen Dank, Little-b, das freut uns wirklich sehr zu hören :)

Einen Donate-Button haben wir zwar nicht, aber du kannst uns gerne unterstützen, indem du uns weiterempfiehlst, Freunde einlädst, unser Facebookprofil zu liken, oder wir haben z.B. auch Flyer zum Verteilen, falls du für sowas eine Gelegenheit hast :)
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Fettes Lob

Beitrag von coupleleyton »

ich finde die kolumnen in den serienbereichen u. den serienplaner (us) supertoll

weiter so :up:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
Lavendelblüte
Beiträge: 2379
Registriert: 29.01.2012, 15:40
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Taka-Tuka-Land

Re: Fettes Lob

Beitrag von Lavendelblüte »

Den gemeinsamen Spoilerbereich der Serien auf der Startseite finde ich wirklich außerordentlich praktisch und eine super tolle Idee :up: :)
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“