Wer kann mir meine Signatur verkleinern?

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
IlsaLund

Beitrag von IlsaLund »

Hab ne Mail gekriegt, dass meine Signatur zu groß ist. Kann mir die vielleicht jemand ändern?? :) Danke!!

Sue
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Hier das verkleinerte Bild, jetzt brauchst Du nur noch die URL in Deinem Profil austauschen.
IlsaLund

Beitrag von IlsaLund »

Dankeschön :)

Sue
Piper85

Beitrag von Piper85 »

Philipp hat geschrieben:GIF / PNG: Farbpalette verkleinern (also Anzahl der Farben verringern), oder ggf. auf JPEG-Format wechseln
JPEG: Komprimierung erhöhen bzw. Qualität verringern.

Bei einigen Programmen kann man das direkt beim Speichern einstellen. Ansonsten geht das meistens im Menü irgendwo bei Einstellungen zum Bild.
Wie öffne ich mit dem PS ein gif-Bild, ohne das der mir sagt, dass ich nur einen Frame sehe?! Denn dann ist das Bild nicht mehr animiert?!
Danke für weitere Hilfe ;)
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Ich glaube mit PhotoShop kann man keine animierten GIFs bearbeiten. Eventuell funktioniert es mit Adobe ImageReady, kann ich aber nicht genau sagen, da ich keine Adobe Grafikprodukte habe.
Mit GIMP und JASC Animation Shop funktioniert es sehr gut.
Piper85

Beitrag von Piper85 »

Ja danke mit Adobe ImageReady gehts ;)
Lena_0103

Beitrag von Lena_0103 »

hi
hab auch ne e-mail gekrigt dass meine signatur zu groß ist! und jetzt?bitte helfen

lena
LeesLittleBabe

Beitrag von LeesLittleBabe »

kann mir jemand des hier bitte verkleinern?
Bild
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

@Lena_0103: hier

@LeesLittleBabe: hier
LeesLittleBabe

Beitrag von LeesLittleBabe »

danke :D
Lena_0103

Beitrag von Lena_0103 »

DANKE :)
Woodstock

Beitrag von Woodstock »

Hallöchen!

Auch mein Banner in der Signatur ist zu groß, kann mir des jemand verkleinern? Vielen Dank im Vorraus!


gehabt euch wohl
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Woodstock

Beitrag von Woodstock »

Vielen Dank!
Sun

Beitrag von Sun »

könnte mir jemand die Bilder verkleinern, dass sie in die SIg passen?

Danke schon im vorraus! :)


Bild

Bild
Lauren Graham

Beitrag von Lauren Graham »

Bild

Kann mir jemand meine Signatur verkleinern?

DANKE IM VORRAUS
Benutzeravatar
Little-b
Beiträge: 205
Registriert: 08.03.2005, 21:56

Beitrag von Little-b »

Hallo Leute
Ja ich weiss ich möchte gerne meine neue Signatur verkleinern lassen :)
Ich habe sie leider nicht kleiner hinbekommen *sorryphilippe*
Und ich werde sie sobald das die kleine KB-Version da ist ersetzten ^^
Hmmm also Leute kann mir jemand bitte ohne grossen Pixelverlust diese Signatur verkleinern ?
Bild
Ich würde mich sehr sehr freuen!
*werde morgen erst ab den 15.00 da sein*
Bye
EinsEinsElf <3
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

@Sun: das erste Bild ist klein genug. Ich habs mal etwas vergrößert, damit es zur Höhe des zweiten passt: 1 | 2

@Lauren Graham: hier

@Little-b: hier
Benutzeravatar
Little-b
Beiträge: 205
Registriert: 08.03.2005, 21:56

Beitrag von Little-b »

Hallo
Danke viel mal...
*sorryfürmeinePN*
Bye
Sun

Beitrag von Sun »

Danke!
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“