Wer kann mir meine Signatur verkleinern?

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Sandra

Wer kann mir meine Signatur verkleinern?

Beitrag von Sandra »

Bitte haltet Euch an folgende Größenbeschränkung:

Maximal 150 Pixel hoch und 550 Pixel breit. Und höchstens 25kb an Speicherplatz.

In diesem Thread könnt Ihr Euch Euer Signaturbild verkleinern lassen!


Editiert von Philipp (19.08.2006): Regeländerung Dateigröße auf 25 KB erhöht.
MissManson

Beitrag von MissManson »

brauch mal hilfe und zwar geht es um meine signatur,... kann mir die wer verkleinern?!

Danke schon mal im vorraus!


gruß Angela
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Hallo Angela,

hier Deine Signatur
Bild

und Dein Avatar, der war nämlich auch zu groß:
Bild

Gruß Philipp
MissManson

Beitrag von MissManson »

Hey!

Danke fürs verkleinern,... aber sag mal hat das an der Signatur jetzt viel gebracht??? :D
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Die Auflösung der Signatur war ja innerhalb der erlaubten Größe, die Dateigröße habe ich ja nur verringert. Die ursprüngliche kB-Zahl habe ich nicht mehr im Kopf, waren das nicht ~34 kB, dann sind 9 kB doch sehr gut.
MissManson

Beitrag von MissManson »

ok, da versteh ich jetzt zwar kaum etwas von, aber ist ja auch egal, danke trotzdem! :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Deine Signatur ist nun ca. 1 /3 so groß wie sie vorher war. D.h., sie lädt dreimal so schnell. ;)
DennisH

Beitrag von DennisH »

Hallo,

bräuchte auch Hilfe bei meiner Signatur. Ist etwas zu hoch. Wäre nett wenn mir das einer bearbeiten könnte. Danke :)
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Und verkleinert:
Bild
DennisH

Beitrag von DennisH »

Das ging aber schnell. Danke Philipp! 8-)
jaquline

Beitrag von jaquline »

meine sig ist zu gross, kann mir jemand helfen?!
jaquline

Beitrag von jaquline »

das problem hat sich erübrigt
leeloo

Beitrag von leeloo »

anscheinend ist auch meine sig zu groß... wer kann mir helfen??? bitte
leeloo

Beitrag von leeloo »

Danke Sandra
pj-forever

Beitrag von pj-forever »

Kann mir bitte jemand diese Signatur verkleinern?

Bild

Danke im Voraus.
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Hier das verkleinerte Bild
Zuletzt geändert von Philipp am 08.04.2004, 07:19, insgesamt 1-mal geändert.
pj-forever

Beitrag von pj-forever »

Hi Philipp,
danke für die Mühe, aber wenn ich auf den Link klicke, steht dann das die Seite nicht gefunden wurde. ;-(
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Dann hatte ich mich wohl verschrieben, so sollte es aber gehen.
pj-forever

Beitrag von pj-forever »

@Philipp.
Vielen Dank :anbet:
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“