Signatur - Hilfe!

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Signatur - Hilfe!

Beitrag von pia.julia »

Ich kann aus irgendeinem Grund meinen neue Signatur nicht ins Profil einsetzten.

Das steht dann nur Die Größe des Bildes konnte nicht ermittelt werden.

Weiß jemand was das sein könnte??
Bild
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Signatur - Hilfe!

Beitrag von Philipp »

Das Forum versucht das Bild zu laden, um zu prüfen, ob die Auflösung erlaubt ist. Aus irgendeinem Grund geht das bei deinem Bild nicht. Poste einfach mal hier was du in deine Signatur einfügen wolltest, bitte in einem Code-BBCode.

z.B. [code]deine Signatur[/code]
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Signatur - Hilfe!

Beitrag von pia.julia »

Meintest du so??

Code: Alles auswählen

http://img134.imageshack.us/my.php?image=anatomycc8.jpg
Bild
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Signatur - Hilfe!

Beitrag von Philipp »

pia.julia hat geschrieben:Meintest du so??

Code: Alles auswählen

http://img134.imageshack.us/my.php?image=anatomycc8.jpg
Nicht ganz, aber es reicht, um das Problem zu erkennen. Die URL die du gepostet hast, ist von keinem Bild sondern von einer Webseite. Im [img]-BBCode kannst du nur Bild-URLs verwenden. Geh mal auf die Seite und kopiert die URL aus dem "Direct"-Feld, damit sollte es funktionieren.
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Re: Signatur - Hilfe!

Beitrag von pia.julia »

Philipp hat geschrieben: Nicht ganz, aber es reicht, um das Problem zu erkennen. Die URL die du gepostet hast, ist von keinem Bild sondern von einer Webseite. Im [img]-BBCode kannst du nur Bild-URLs verwenden. Geh mal auf die Seite und kopiert die URL aus dem "Direct"-Feld, damit sollte es funktionieren.
Vielen Dank!!
Bild
Audrey

Re: Signatur - Hilfe!

Beitrag von Audrey »

Hey

Wollte mal fragen wie das bei One Tree Hill ist, wegen der Signatur etc.
Darf man alle Bilder bis Season 4 in der Signatur verwenden? Da OTH ja in der Schweiz gesendet wird.
Oder muss ich warten, bis sie OTH weiter in Deutschland ausstrahlen und darf dann erst Bilder von Season 4 verwenden?
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Signatur - Hilfe!

Beitrag von Rightniceboy »

Blair. hat geschrieben:Hey

Wollte mal fragen wie das bei One Tree Hill ist, wegen der Signatur etc.
Darf man alle Bilder bis Season 4 in der Signatur verwenden? Da OTH ja in der Schweiz gesendet wird.
Oder muss ich warten, bis sie OTH weiter in Deutschland ausstrahlen und darf dann erst Bilder von Season 4 verwenden?
Myfanbase Regeln

7. Spoiler

Spoiler sind Informationen über noch nicht gesendete Serienepisoden oder Handlungen in Filmen. Viele Fans möchten diese nicht lesen, da sie sich lieber überraschen lassen wollen. Als Orientierung für Spoiler bei myFanbase gilt die Free-TV Ausstrahlung bzw. der Kinostart in Deutschland.


8. Signatur und Avatar

Spoiler in jeglicher Form (Text, Bild, ...) sind weder in Signatur, noch im Avatar erlaubt.
Audrey

Re: Signatur - Hilfe!

Beitrag von Audrey »

Oh, ok dankeschön :)
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55363
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Signatur - Hilfe!

Beitrag von Catherine »

Es kommt darauf an, ob die Signaturen Spoilerinhalte enthalten. Wenn es sich z. B. um Promofotos handelt, dann kann man da eher mal abwägen. Poste doch einfach mal hier die Signatur in Spoiler-Tags, dann können wir es dir besser beantworten.
Audrey

Re: Signatur - Hilfe!

Beitrag von Audrey »

Würde gern aus diesen Bilder eine Sig haben:
Es handelt sich um einen Streit zwischen Rachel und Haley, aber die Bilder sagen ja eigtl nicht viel aus, man weiß ja auch nicht, worum es sich bei dem Streit handelt :)
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Signatur - Hilfe!

Beitrag von Annika »

Liebe Blair.

prinzipiell sehe ich erst mal kein Problem, allerdings würde ich die Sig letztendlich gerne einmal sehen, um genau sagen zu können, ob sie als Spoiler-Sig durchgeht oder nicht.
Spoiler
Die Streitigkeiten der beiden würde ich generell erst mal nicht als Spoiler verstehen, wenn jedoch in irgendeiner Art und Weise angedeutet wird, warum dieser Streit entstanden ist, oder man gar sehen sollte, dass Haley in der Szene schwanger ist, kannst du die Signatur leider nicht benutzen.
Am besten du schickst mir die erstellte Sig per PN, dann kann ich dir sagen, ob du sie benutzen kannst oder nicht :)
Audrey

Re: Signatur - Hilfe!

Beitrag von Audrey »

Ok, danke :)

Sobald mir jemand eine Sig erstellt hat schicke ich sie dir =)
Ally

Re: Wer kann mir meine Signatur verkleinern?

Beitrag von Ally »

Ähh die Frage gabs bestimmt schon finde aber wieder nichts ;)
wie kriege ich ein Bild in meine Signatur?
Vielen Dank schonmal für die Hilfen im vorraus...
Zuletzt geändert von Philipp am 09.05.2009, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag in passendes Thema verschoben.
ForVanAngel

Re: Wer kann mir meine Signatur verkleinern?

Beitrag von ForVanAngel »

Ally hat geschrieben:Ähh die Frage gabs bestimmt schon finde aber wieder nichts ;)
wie kriege ich ein Bild in meine Signatur?
Vielen Dank schonmal für die Hilfen im vorraus...
Also: du gehst oben auf "Persönlicher Bereich", "Profil" und "Signatur ändern". Dann musst du folgendes eingeben: [img]link[/img] Zwischen die [img] setzt zu den Link zu deinem Bild.
Ich lade meine Bilder zB mit imageshack.us hoch, und kopier mit dann den Link "Direct link to image". So müsste es klappen. ;)
Ally

Re: Wer kann mir meine Signatur verkleinern?

Beitrag von Ally »

danke für die Info aber genau das klappt nicht, ich kenne die html Befehle aber irgendwie geht das nicht...mmhhh ich probiere mal weiter
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Wer kann mir meine Signatur verkleinern?

Beitrag von Philipp »

Ally hat geschrieben:danke für die Info aber genau das klappt nicht, ich kenne die html Befehle aber irgendwie geht das nicht...mmhhh ich probiere mal weiter
HTML geht bei uns im Forum auch nicht, deshalb musst du, wie ForVanAngel oben geschrieben, hat den BBCode "img" verwenden, dafür kannst du beim Bearbeiten der Signatur auch einfach auch den "img"-Button klicken. Danach musst du nur noch die Bild-URL einfügen. Wenn es immer noch nicht funktionieren sollte, poste (bitte in dem BBCode "code"!) hier mal das, was du in dem Signaturfeld eingeben hast.
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“