Signatur - Hilfe!

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Tess

Beitrag von Tess »

Hallo Petra
kein Problem darf sich jeder einmischen der was versteht :-D
Allso das GTK hats mir angegeben, das e fehlt.
Habe ich dann auch geholt.
Ging dannach eben immer noch nicht
:o
Guessli Tess
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Hallo ( :

Darf ich diese Sig schon verwenden?
Man erfährt beim Alex/Izzie Bild doch eigentlich gar nichts
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Kann mir bitte jemand meine Frage beantworten?

Danke lg :)
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

s0nnenbLume hat geschrieben:Kann mir bitte jemand meine Frage beantworten?

Danke lg :)
Diese Sig darfst du leider noch nicht verwenden. Warte bitte bis die entsprechende Folge auf ProSieben ausgestrahlt wurde. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Summer

Beitrag von Summer »

Hallo, kann mir mal jemand helfen bitte? :)

Ich würd gern ne Signatur reinstellen aber ich seh nur den Link:

Bild

Was mach ich den falsch?
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Summer62 hat geschrieben:Hallo, kann mir mal jemand helfen bitte? :)

Ich würd gern ne Signatur reinstellen aber ich seh nur den Link:

Bild anzeigen

Was mach ich den falsch?
In dem Link sind zuviele Parameter, so dass die URL vom Forum nicht als Bild-URL erkannt wird. Lade das Bild einfach bei ImageShack.us oder so hoch und verwende die URL von dort.
Summer

Beitrag von Summer »

Jaaah, jetz gehts endlich. :D

Danke Philipp.
willi

Beitrag von willi »

soo jetzt hab ich noch ne frage.. wie bekomm ich das bild und den text in die mitte? wenns so an der seite ist find ich siehts komisch aus! :D
Audrey

Beitrag von Audrey »

Du musst einfach deine Signatur markieren, und dann mit der Center-Taste (oben, neben der Spolier Taste) anklicken.

So:
[img]Bild-URL[/img]
Hoffe ich hab das einigermaßen verständlich erklärt ;)
willi

Beitrag von willi »

ja, hast du! hab zwar ne weile gebraucht bis ichs kapiert hab... :D ^_^ aber jetzt hab ichs.. danköö
Toony

Beitrag von Toony »

Kann mir bitte jemand sagen, ob meine Sig ok ist oder zu groß, falls man sie überhaupt sieht :) ?
Audrey

Beitrag von Audrey »

Deine Sig kann man sehen, und sie ist nicht zu groß, alles OK. :)
Toony

Beitrag von Toony »

Oh super, vielen Dank :D :D
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Hallo Leute!
Wie ihr alle unschwer erkennen könnt, ist bei meinem Signaturbild was schief gegangen. Ich glaube es ist zu groß, oder?
Wäre echt nett, wenn ihr mir helfen könnt. Ich kriegs einfach nicht zusammen.

Danke!
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

So ich meld mich auch mal wieder... Will ne neue Signatur verwenden und hab sie bei Imageshack.us hochgeladen und "Thumbnail for forums (1)" benutzt, und jetz sieht das so aus:

Bild

Wie krieg ich das Schwarz da unten weg, und wie kann ich sie vergrößern? wäre nett wenn mir jemand helfen kann (und die sig vielleicht gleich vergrößern kann, das hab ich immer noch nicht kapiert!)

DANKE! ;) ;)

Edit: Okay, hat sich dann wohl schon erledigt! ;)
Melie

Beitrag von Melie »

@ kate146 - weiß zwar nicht, mit welchem Programm du arbeitest, aber z.B. bei Photoshop gibt es bei Datei einen Punkt, der nennt sich "für web speicher" da kann man die Dateigröße (kb) runterschrauben. Als erstes musst du aber mal die richtige Größe deines Bildes ändern - nämlich max. auf 550 * 150 Px und dann die Dateigröße auf max. 25 kb ändern! Dann wird zwar die Qualität schlechter, aber du kannst es im Forum benutzen!
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Ich danke dir echt vielmals für deine Tipps, aber wie bekomme ich jetzt den schwarzen Balken weg? Wär echt nett, wenn du mir nochmal helfen könntest.
Danke!
Melie

Beitrag von Melie »

Der ist nur so eine Art "Vorschau" der die Größe des Bildes anzeigt, der kommt beim Hochladen automatisch dazu, ist auf dem original Bild allerdings nicht zu sehen! Probier das mal auf und klick auf dein Bild, dann wirst du das Bild in original Größe sehen können, der schwarze Balken ist nicht mehr da!
Kate 146

Beitrag von Kate 146 »

Also sehen die anderen im Forum diesen schwarzen Balken nicht, oder?
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Kate 146 hat geschrieben:Also sehen die anderen im Forum diesen schwarzen Balken nicht, oder?
Doch, natürlich sehen wir den. Wenn Du in Deiner Signatur das Bild verlinkst und nicht das Thumbnail von ImageShack, dann ist der schwarze Balken auch weg.
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“