Welche Serie wünscht ihr euch?

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Freyja

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von Freyja » 06.10.2012, 10:58

Hallo,

wie wäre es mit Serie Grimm.
Grimm ist eine US-amerikanische Krimiserie mit Fantasy- und Mystery-Elementen, basierend auf den Märchen der Gebrüder Grimm.
Für mehr Informationen würde ich auf Wikipedia verweisen :)
http://de.wikipedia.org/wiki/Grimm_%28Fernsehserie%29

Die zweite Staffel läuft bereits in der US. Die erste Staffel hatte 22 Folgen mit je ca 40 min. länge.

Benutzeravatar
Celinaaa
Moderator
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von Celinaaa » 06.10.2012, 12:59

Freyja hat geschrieben:wie wäre es mit Serie Grimm.
Grimm ist eine US-amerikanische Krimiserie mit Fantasy- und Mystery-Elementen, basierend auf den Märchen der Gebrüder Grimm.
Grimm kennen wir natürlich und es gibt bereits eine ausführliche Kolumne dazu :)

http://www.myfanbase.de/serien/?pid=11541
Family is not an important thing. It's everything.

Benutzeravatar
Callyshee
Beiträge: 4673
Registriert: 07.10.2012, 22:37
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von Callyshee » 08.10.2012, 17:00

Ich reihe mich mal in die Schlange ein, die gern mehr von Pretty Little Liars hätten ;)

Ein Haven-Bereich hätte auch was, aber ich vermute die Serie ist hierzulande kein allzu großer Erfolg gewesen.
"Mach das Licht aus, mir ist kalt."

Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von Pretyn » 08.10.2012, 17:44

Erstmal Hallo auf myFanbase, Callyshee! Schön, dass du hergefunden hast.
Callyshee hat geschrieben:Ich reihe mich mal in die Schlange ein, die gern mehr von Pretty Little Liars hätten.

Ein Haven-Bereich hätte auch was, aber ich vermute die Serie ist hierzulande kein allzu großer Erfolg gewesen.
Die Wünsche behalten wir natürlich im Auge, auch wenn es momentan eher weniger gut für beide Serien aussieht, da diese schon eine Weile laufen. Bei PLL haben wir schon oft diskutiert, aber letztendlich war das Feedback im Autorenteam nicht so positiv, dass wir hätten sicherstellen können, dass der Bereich stets aktuell ist. Unsere Serienlexikoneinträge zu beiden Serien können sich aber sehen lassen. :D
>> Pretty Little Liars
>> Haven
Bild
~*~

apfeltasche

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von apfeltasche » 02.07.2013, 23:26

Wie wärs mit Hart of Dixie oder Girls?!

Beide Serien wurden für eine dritte staffel verlängert :)

Eine Folge Girls ist zwar nicht länger als eine halbe Stunde, ist aber bei Scrubs, How I met your mother oder The Big Bang Theory nicht anders...

~Angel~

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von ~Angel~ » 06.10.2013, 15:27

Revenge und Person of Interest :)

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23524
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von philomina » 06.10.2013, 17:14

apfeltasche hat geschrieben:Wie wärs mit Hart of Dixie oder Girls?!
~Angel~ hat geschrieben:Revenge und Person of Interest
Girls haben wir ja mittlerweile aufgenommen :) http://www.myfanbase.de/girls/

Hart of Dixie und Revenge sind schon recht weit fortgeschritten, das lässt sich leider nicht mehr mal eben aufholen. Weil wir aber wissen, wie beliebt die Serien sind, sorgen wir da immer für neue Texte in den Serienkolumnen:
Hart of Dixie
Revenge

Bei Person of Interest war leider das Interesse nie ganz so groß, aber auch hier gibt es immer mal wieder was Neues in der Kolumne :)

Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10209
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von Rightniceboy » 06.10.2013, 20:21

Ich hätten auch einen Kandidaten für Myfanbase.

The CW's "The 100" Trailer 2013

Benutzeravatar
Little-b
Beiträge: 205
Registriert: 08.03.2005, 21:56

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von Little-b » 07.10.2013, 14:24

philomina hat geschrieben:
Hart of Dixie und Revenge sind schon recht weit fortgeschritten, das lässt sich leider nicht mehr mal eben aufholen. Weil wir aber wissen, wie beliebt die Serien sind, sorgen wir da immer für neue Texte in den Serienkolumnen:
Hart of Dixie
Revenge
Die Hoffnung stirb bekanntlich am Ende. Ich hätte auch sehr viel Freude an diesen beiden Bereichen. Vielleicht kommt es doch noch ;)
Wer weiss wie viele tolle neue Leute sich bei euch bewerben.
EinsEinsElf <3

*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von *Rebi* » 19.10.2013, 14:40

Für Hart of Dixie würde ich mich auch aussprechen. Sind doch bis jetzt erst zwei Staffeln komplett gelaufen ;-)
Und ich erinnere mich, dass Scrubs auch nach einigen gelaufenen Staffeln noch aufgenommen wurde.
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen...

AvaElizabeth

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von AvaElizabeth » 08.11.2014, 21:32

hi :-)

ich würde mir gerne

Crossing Lines

wünschen.

Die Serie ist eine Amerikanisch-Deutsch-Französische Produktion, eine sehr spannende Serie, läuft in Deutschland auf Sat1.

Aktuell wurden 2 Staffeln abgedreht, eine 3. ist in Aussicht gestellt.

Wäre toll, wenn ihr die aufnehmen könntet, bin quasi süchtig nach der Serie :-)

lg

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41757
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von Annika » 09.11.2014, 02:22

Einen ausführlichen Bereich zu "Crossing Lines" wird es bei uns wohl nicht geben, da zu wenige von uns die Serie verfolgen, um daraus einen Bereich zu machen. Aber was würde dich denn besonders interessieren? Beschreibungen der Episoden, Kritiken zu den Folgen, Charakterbeschreibungen, Darstellerbiographien, oder etwas ganz anderes?

AvaElizabeth

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von AvaElizabeth » 11.11.2014, 19:39

Hauptsächlich die Beschreibung der Episoden, am interessantesten sind natürlich immer Episodenbeschreibungen von Folgen, die schon im Ausland aber noch nicht in Deutschland liefen :-)

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41757
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von Annika » 12.11.2014, 00:51

Sollte es eine dritte Staffel geben, können wir da sicherlich zumindest zum Auftakt mit einer Beschreibung dienen. Aber das ist ja noch nicht raus, wann bzw. ob die kommt (wobei man es nach dem Cliffhanger nur hoffen kann!!!)

AvaElizabeth

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von AvaElizabeth » 18.11.2014, 21:34

ja, ich hoffe es auch, nach DEM Cliffhanger.. und hoffentlich MIT Eva und MIT Louis ..
Offizielle Bestätigung gibts ja leider noch keine über die neue Staffel aber es mehren sich die Gerüchte, das bereits wieder gedreht wird.
William Fichtner wurde wohl auch schon in Prag gesehen und angeblich gehen seine Kinder bis Ende des Jahres dort wieder zur Schule.. wir werden sehen!
Auch diverse Schauspieler haben immer noch ein 'seit 2013 Crossing Lines' in der Vita stehen, sowohl im deutschen als auch im englischen Wiki, so die Hoffnung stirbt zuletzt :-)

vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der die Folgen schon vorher ansieht und Spoiler oder Episodenberichte liefert *hoff*

Shalimar

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von Shalimar » 30.05.2015, 10:19

Kurze Frage:

Wird es zu shadowhunters einen eigenen Bereich auf myfanbase geben? :)

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23524
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von philomina » 30.05.2015, 14:12

Shalimar hat geschrieben:Kurze Frage:
Wird es zu shadowhunters einen eigenen Bereich auf myfanbase geben?
Schau in den nächsten Wochen öfters mal rein ;)

Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“