Welche Serie wünscht ihr euch?

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Shalimar

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von Shalimar »

Gestern ist die neue Serie Nikita auf CW gestartet. Vielleicht könnt ihr sie ja aufnehmen ins Programm.
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von Schnurpsischolz »

Shalimar hat geschrieben:Gestern ist die neue Serie Nikita auf CW gestartet. Vielleicht könnt ihr sie ja aufnehmen ins Programm.
Wir werden die Neustarts der aktuellen Season sicherlich im Auge behalten, aber bei den neuen Serien war jetzt noch kein Kandidat dabei, der uns bereits im Vorfeld so überzeugen konnte, das wir ihn jetzt schon aufnehmen. Sollte uns eine Serie aber so gut gefallen, das wir genügend Autoren für einen Bereich finden, dann besteht da natürlich immer die Chance. :)
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von coupleleyton »

Pretty Little Liars
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von philomina »

coupleleyton hat geschrieben:Pretty Little Liars
Wir behalten die verschiedenen Serien sicherlich im Auge, aber für alle Fälle versorgen wir euch schonmal mit Interviews der Darsteller. Schon gesehen? :)
ForVanAngel

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von ForVanAngel »

Ich frag auch hier zur Sicherheit ^^ noch mal wegen "Parenthood" an - jetzt da Graham + Krause daten MÜSST ihr die Serie einfach aufnehmen. :D 2. Staffel fängt in Kürze an - was spricht dagegen? ;)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von Rightniceboy »

ForVanAngel hat geschrieben:Ich frag auch hier zur Sicherheit ^^ noch mal wegen "Parenthood" an - jetzt da Graham + Krause daten MÜSST ihr die Serie einfach aufnehmen. :D 2. Staffel fängt in Kürze an - was spricht dagegen? ;)
guck mal was ich in diesem Thread gefunden habe. ;)
Annika hat geschrieben:
MissBrixx hat geschrieben:Wie wäre es denn mit Parenthood?

Die Serie wurde ja aktuell um eine zweite Staffel verlängert! :-)
Die Serie werden wir auf jeden Fall im Auge behalten. Bis dahin kann man sich auch darüber ausführlich in unserem Serienlexikon informieren:

Zur "Parenthood"-Kolumne
Audrey

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von Audrey »

Ich würde mich auch sehr über Parenthood freuen, hab mit der Serie zwar noch nicht angefangen aber hab bis jetzt nur gutes gehört, und wenn es eine Mischung aus "Brothers&Sisters" und den "Gilmore Girls" ist, dann muss die Serie mir einfach gefallen :)
Außerdem ist die Besetzung auch echt gut getroffen :up:
Lia

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von Lia »

Würde mich auch über "Parenthood" freuen und denke, die Serie würde ziemlich gut hierhin passen. "Pretty little liars" hat allerdings auch Potential.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von Rightniceboy »

Vielleicht verkürzt euch der Beitrag von Annika das warten bis die Serie irgendwann auf Myfanbase aufgenommen wird. ;) Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ;)

Annika hat geschrieben:
Die Serie werden wir auf jeden Fall im Auge behalten. Bis dahin kann man sich auch darüber ausführlich in unserem Serienlexikon informieren:

Zur "Parenthood"-Kolumne
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von Schnurpsischolz »

Lia hat geschrieben:Würde mich auch über "Parenthood" freuen und denke, die Serie würde ziemlich gut hierhin passen. "Pretty little liars" hat allerdings auch Potential.
Wir haben wie bereist erwähnt, sowohl "Parenthood" als auch "Pretty Little Liars" als potentielle myFanbase-Serien im Auge, aber im Moment sind wir mit den momentan laufenden Serien ziemlich ausgelastet und deshalb versuchen wir diese erst einmal so umfassend wie möglich abzudecken. :)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von Rightniceboy »

Zurzeit ist in Amerika die Serie The Walking Dead sehr erfolgreich, und fährt sehr gute Quoten ein. Es ist sogar schon eine 2. Staffel in Auftrag gegeben worden. Aus dem Grund wäre es großartig, wenn ihr die Serie bei euch auf nehmen könntet. *ganzliebfrag* :schaem:
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von Annika »

@The Walking Dead: Wir haben sie auf jeden Fall auf unsere Liste der Serien gepackt, bei denen wir überlegen, ob sich eine Aufnahme realisieren lässt. :)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von Rightniceboy »

Annika hat geschrieben:@The Walking Dead: Wir haben sie auf jeden Fall auf unsere Liste der Serien gepackt, bei denen wir überlegen, ob sich eine Aufnahme realisieren lässt. :)
Danke Annika, die Serie ist echt klasse. :up:
Emily

Re: Skins (UK) - Staffel 4

Beitrag von Emily »

Ich Liebe Die serie die ist einfach so spannet. Im Januar Zeigt MTV die Serie.


hallo könnt ihr bitte die serie Skins Hautnah in euer Programm aufnehmen???die serie wurde bis jetzt leider noch nicht im free tv gesendet.

LG

15.11.10 13:39 MTV (MTV Music):
Hallo,

vielen Dank für Deine Mail.

Ab Januar auf MTV :)

Viel Spaß weiterhin bei MTV!

Viele Grüße,
Dein MTV Team
Zuletzt geändert von philomina am 21.11.2010, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben!
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Skins (UK) - Staffel 4

Beitrag von philomina »

Emily hat geschrieben:hallo könnt ihr bitte die serie Skins Hautnah in euer Programm aufnehmen???die serie wurde bis jetzt leider noch nicht im free tv gesendet.
Meinst du die US-Version, die von "Skins" anlaufen wird, oder die UK-Version? Die UK-Version werden wir nicht aufnehmen, da sich myFanbase ja in erster Linie um US-Serien dreht. Wenn das US-Remake startet, muss man mal schauen, wie es sich so macht und ob sich genügend Autoren für den Bereich finden :)
Kerisa

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von Kerisa »

Lily hat geschrieben:Wie wärs mit Hellcats?
Wollt ich auch gerade vorschlagen und unterstütze den Vorschlag somit mal :)
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von Schnurpsischolz »

Kerisa hat geschrieben:
Lily hat geschrieben:Wie wärs mit Hellcats?
Wollt ich auch gerade vorschlagen und unterstütze den Vorschlag somit mal :)
Wir haben die Serie definitiv im Auge, aber momentan beobachten wir einige der möglichen Kandidaten erstmal noch etwas, auch wie sie uns weiterhin gefallen. Wir konzentrieren uns darauf, unsere bereits vorhandenen myFanbase-Serien zu bearbeiten und sind damit auch gut ausgelastet. :)
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von coupleleyton »

90210

da die serie auch in den usa bereits die staffel3 hat und wie ich auch mal unter den news gelsen habe auf dem sender sixx ausgestrahlt wird würde ich mich über diese aufnahme freuen
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von Rightniceboy »

coupleleyton hat geschrieben:90210

da die serie auch in den usa bereits die staffel3 hat und wie ich auch mal unter den news gelsen habe auf dem sender sixx ausgestrahlt wird würde ich mich über diese aufnahme freuen


Hab einen Beitrag gefunden der dir bestimmt weiter helfen wird. :)
Annika hat geschrieben:
Es ist leider eher unwahrscheinlich, dass wir 90210 aufnehmen werden, da wir leider nicht ausreichend Autoren haben, die sich dem Bereich widmen würden und die Serie leider auf ProSieben überhaupt nicht gelaufen ist und sogar vorzeitig abgesetzt wurde. Da wir jedoch wissen, dass wir hier einige Begeisterte der Serie haben, halten wir unsere Serienkolumne zu "90210" so aktuell wie möglich und versuchen sie auch immer mit interessanten Texten zu erweitern.
hoghwart

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von hoghwart »

Ich würde mir Sons of Anarchy wünschen. Ist wirklich eine großartige Serie und läuft glaub ich, momentan in der dritten Staffel. Ich hoffe, dass es davon bald mal ne deutsche Synchro gibt.
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“