Welche Serie wünscht ihr euch?

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von philomina »

hoghwart hat geschrieben:Ich würde mir Sons of Anarchy wünschen. Ist wirklich eine großartige Serie und läuft glaub ich, momentan in der dritten Staffel. Ich hoffe, dass es davon bald mal ne deutsche Synchro gibt.
Zunächst mal, willkommen bei myFanbase :)

Wir haben diese Serie sehr genau im Auge behalten, weil einige Teammitglieder vor allem auch die erste Staffel sehr gut fanden. Aber nicht zuletzt deshalb, dass sich noch kein deutscher Sender für "Sons of Anarchy" gefunden hat und eben bereits 3 Staffeln gelaufen sind, hat das Interesse der möglichen Autoren abgenommen, so dass es derzeit unwahrscheinlich ist, dass wir die Serie noch aufnehmen.

Unsere Serienkolumne aber halten wir hinsichtlich der Rückblicke aktuell.
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Wünsch dir was auf myFanbase

Beitrag von coupleleyton »

darf ich mir noch etwas wünchen? wenn ja dann einen serienbereich zu pretty little liars oder 90210 (letzteres wird ja auf dem sender sixx ausgestrahlt) würdet mir eine riesen freude machen wenn ihr einen von meinen wünschen erfüllt :)
Zuletzt geändert von philomina am 11.03.2011, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben!
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Wünsch dir was auf myFanbase

Beitrag von philomina »

coupleleyton hat geschrieben:darf ich mir noch etwas wünchen? wenn ja dann einen serienbereich zu pretty little liars oder 90210 (letzteres wird ja auf dem sender sixx ausgestrahlt) würdet mir eine riesen freude machen wenn ihr einen von meinen wünschen erfüllt
"Pretty Little Liars" behalten wir noch im Auge, da haben wir noch keine Entscheidung getroffen.

Zu "90210" nur nochmal die obige Antwort ;)
Annika hat geschrieben:
Es ist leider eher unwahrscheinlich, dass wir 90210 aufnehmen werden, da wir leider nicht ausreichend Autoren haben, die sich dem Bereich widmen würden und die Serie leider auf ProSieben überhaupt nicht gelaufen ist und sogar vorzeitig abgesetzt wurde. Da wir jedoch wissen, dass wir hier einige Begeisterte der Serie haben, halten wir unsere Serienkolumne zu "90210" so aktuell wie möglich und versuchen sie auch immer mit interessanten Texten zu erweitern.
Read My Mind
Beiträge: 81
Registriert: 10.07.2006, 11:49
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von Read My Mind »

Wie sieht es mit Shameless(US) aus? Ich gucke die Serie sehr gerne und kann mir nicht vorstellen, dass sie nicht verlängert wird.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von philomina »

Riesenbaby03 hat geschrieben:Wie sieht es mit Shameless(US) aus? Ich gucke die Serie sehr gerne und kann mir nicht vorstellen, dass sie nicht verlängert wird.
Die Serie ist zum Glück sogar bereits verlängert, siehe HIER :) Wir werden sie sicherlich auch im Auge behalten, aber derzeit ist noch nicht entschieden, ob wir sie aufnehmen und damit auch die gesamte Arbeit bewältigen können.
stockholm

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von stockholm »

Nachdem ja gerade die zweite Staffel in Deutschland anläuft, wäre es toll, wenn man The Good Wife mit ins Programm genommen wird.
Würde mich auf jeden Fall sehr freuen, vielleicht lässt es sich ja bewerkstelligen.
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von Schnurpsischolz »

stockholm hat geschrieben:Nachdem ja gerade die zweite Staffel in Deutschland anläuft, wäre es toll, wenn man The Good Wife mit ins Programm genommen wird.
Würde mich auf jeden Fall sehr freuen, vielleicht lässt es sich ja bewerkstelligen.
Wir haben den Wunsch hiermit vernommen. :)
Aber auch für "Good Wife" gilt, das wir da wohl erstmal sehen müssen, ob wir in der Lage sind, die Arbeit für die Serie zu stemmen. Dahingehend wird sicher nicht heute oder morgen eine Entscheidung fallen, gute Chancen besteht dann nach den Upfronts, wenn wir wissen wie es mit den Serien weitergeht und wieviele neuen Kapazitäten sich bei uns auftun.

Und was natürlich immer hilft, sind mehr Autoren. Also wer Lust am Schreiben über Serien hat, bitte immer bewerben und damit die Chancen auf die Wunsch-Serienbereiche erhöhen. :)
stockholm

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von stockholm »

Schnurpsischolz hat geschrieben:
stockholm hat geschrieben:Nachdem ja gerade die zweite Staffel in Deutschland anläuft, wäre es toll, wenn man The Good Wife mit ins Programm genommen wird.
Würde mich auf jeden Fall sehr freuen, vielleicht lässt es sich ja bewerkstelligen.
Wir haben den Wunsch hiermit vernommen. :)
Aber auch für "Good Wife" gilt, das wir da wohl erstmal sehen müssen, ob wir in der Lage sind, die Arbeit für die Serie zu stemmen. Dahingehend wird sicher nicht heute oder morgen eine Entscheidung fallen, gute Chancen besteht dann nach den Upfronts, wenn wir wissen wie es mit den Serien weitergeht und wieviele neuen Kapazitäten sich bei uns auftun.

Und was natürlich immer hilft, sind mehr Autoren. Also wer Lust am Schreiben über Serien hat, bitte immer bewerben und damit die Chancen auf die Wunsch-Serienbereiche erhöhen. :)
War auch nur als Vorschlag gemeint. Ich hätte auch nicht erwartet, dass ab morgen sofort eine eigener Bereich bereitsteht. Da steckt mit Sicherheit eine Heidenarbeit dahinter. Aber hinweisen kann man ja ;) , vielleicht klappts ja irgendwann.
Ansonsten finde ich, ihr macht eine super Arbeit mit eurer Seite, die ich gern besuche.
redseven

Re: Wünsch dir was auf myFanbase

Beitrag von redseven »

Ich würde mich über Shameless US freuen. Ist wohl eindeutig mit die beste Serie die in der aktuellen TV Season gestartet ist :up: :anbet:
Zuletzt geändert von philomina am 14.03.2011, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beiträge verschoben.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Wünsch dir was auf myFanbase

Beitrag von philomina »

redseven hat geschrieben:Ich würde mich über Shameless US freuen. Ist wohl eindeutig mit die beste Serie die in der aktuellen TV Season gestartet ist
Auch diese Serie werden wir ganz ganz sicher im Auge behalten und beraten, ob wir sie aufnehmen können, aber wie oben erwähnt, das Wichtigste ist, dass das Team derzeit recht ausgelastet ist, also:
Schnurpsischolz hat geschrieben:Und was natürlich immer hilft, sind mehr Autoren. Also wer Lust am Schreiben über Serien hat, bitte immer bewerben und damit die Chancen auf die Wunsch-Serienbereiche erhöhen.
:)
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Wünsch dir was auf myFanbase

Beitrag von Pretyn »

redseven hat geschrieben:Ich würde mich über Shameless US freuen.
Dazu gibt es jetzt aber schonmal eine Serienkolumne. Hier
Bild
~*~
juliaa:)

Re: Wünsch dir was auf myFanbase

Beitrag von juliaa:) »

coupleleyton hat geschrieben:darf ich mir noch etwas wünchen? wenn ja dann einen serienbereich zu pretty little liars oder 90210 (letzteres wird ja auf dem sender sixx ausgestrahlt) würdet mir eine riesen freude machen wenn ihr einen von meinen wünschen erfüllt :)
Über "Pretty little Liars" würde ich mich auch freuen. Nur dass ihr wisst, dass es noch mehr Interessenten an dieser Serie gibt :)
Outsourced

Re: Wünsch dir was auf myFanbase

Beitrag von Outsourced »

Hallo. Hätte auch ein Wunsch. Da die Serie eine 2.-Staffel erhält und nächsten Monat zurückkehrt , würde ich mir einen Bereich für die Serie wünschen: Pretty Little Liars :) Die Serie ist sehr gut
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von philomina »

Im Moment läuft gerade eine Abstimmung in Sachen neue Serie(n) bei myFanbase: HIER

Was "Pretty Little Liars" angeht, so haben wir nach reiflicher Überlegung entscheiden müssen, dass wir der Serie keinen eigenen Bereich widmen werden, weil uns da die engagierten Autoren fehlen. Stattdessen werden wir uns auf das neue "The Secret Circle" stürzen, was euch hoffentlich ebenso gut gefallen wird :)

"Nikita" hat definitiv eine tolle erste Staffel hingelegt, bei unseren Mitarbeitern aber gibt es leider kaum jemanden, der die Serie begeistert verfolgt.

Wie immer gilt:
Wer Lust am Schreiben über Serien hat, bitte bewerben, damit die Chancen auf die Wunsch-Serienbereiche steigen. :)
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von coupleleyton »

ich finds ein bisschen schade das (bisschen ist untertrieben ) sehr enttäuschend trifft's eher - das es keinen Pretty Little Liars Bereich bei MFB gibt und stadtessen wieder eine mystery serie aufgenommen wird . genauso enttäuschend finde ich das es auch keinen Two and a half Men Bereich gibt :(
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von Rightniceboy »

coupleleyton hat geschrieben:ich finds ein bisschen schade das (bisschen ist untertrieben ) sehr enttäuschend trifft's eher - das es keinen Pretty Little Liars Bereich bei MFB gibt und stadtessen wieder eine mystery serie aufgenommen wird . genauso enttäuschend finde ich das es auch keinen Two and a half Men Bereich gibt :(
Wenn ich mich recht erinnere dann, handelt es sich bei Two and a half Man um eine Sitcom und sowas wird bei Myfanbase nicht aufgenommen.

Bei Pretty Little Liars ist die Entscheidung noch nicht gefallen. Steht alles in diesen Thread. ;)
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 06.07.2011, 16:57, insgesamt 2-mal geändert.
Dana

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von Dana »

Rightniceboy hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere dann, handelt es sich bei Two and a half Man um eine Sitcom und sowas wird bei Myfanbase nicht aufgenommen.
Also, das stimmt schon mal gar nicht. ;)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von Rightniceboy »

Dana hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere dann, handelt es sich bei Two and a half Man um eine Sitcom und sowas wird bei Myfanbase nicht aufgenommen.
Also, das stimmt schon mal gar nicht. ;)
Nagut wie siehts denn damit aus das sie mitlerweile zuviele Staffeln hat? Wollt ihr gerne 8 Staffeln nach arbeiten? ;)

Achja, und nur Serien die 1. Stunde laufen.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von philomina »

coupleleyton hat geschrieben:ich finds ein bisschen schade das (bisschen ist untertrieben ) sehr enttäuschend trifft's eher - das es keinen Pretty Little Liars Bereich bei MFB gibt und stadtessen wieder eine mystery serie aufgenommen wird.
Na, so ganz unterschiedlich im Genre sind die beiden Serien ja nicht ;) Es sind beides Teenie-Mystery-Serien, daher hoffen wir, "The Secret Circle" wird mindestens genauso viele Fans finden wie "Pretty Little Liars". Was "Pretty Little Liars" angeht, fehlt es uns leider einfach an Autoren.
genauso enttäuschend finde ich das es auch keinen Two and a half Men Bereich gibt
Die Serie läuft nunmal schon seit 2003 und umfasst bis jetzt schon 177 Episoden. Sowas nachzuarbeiten ist leider nicht zu machen. Aber wir werden sicher unsere Serienkolumne aktualisieren, sobald Ashton Kutsher seinen neuen Job antritt :)
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von Schnurpsischolz »

Was PLL und TAHM angeht, hat Nicki ja schon alles gesagt, ich will nur nochmal kurz ergänzen
Rightniceboy hat geschrieben:Achja, und nur Serien die 1. Stunde laufen.
Das Kriterium trifft ja nun auch schon lange nicht mehr zu, schließlich haben wir schon seit sehr, sehr langer Zeit einige Halbstünder im Repertoir.

Es gibt eigentlich nur wenige Ausnahmekriterien, was das Genre angeht:
-wir nehmen nur US-Produktionen auf
-keine Animations- oder Realityformate

Alles andere bezieht sich immer darauf, ob der Aufwand für unser Autorenteam zu bewältigen ist, die ja alle die ganze Arbeit auch in ihrer Freizeit und aus purem Spaß an der Freude machen. Deshalb wäre es schön, wenn man das hier bei seinen Wünschen auch immer im Hinterkopf behält. :)
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“