Welche Serie wünscht ihr euch?

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von Annika »

Da wir immer wieder neue Serienbereiche online stellen wollen, stellt sich dem gesamten Team natürliche die Frage: Welche Serie kann das sein?

Da wollen wir natürlich nun eure Vorschläge hören! Eure Vorschläge können natürlich nicht alle von uns verwirklicht werden, aber wir nutzen sie um einfach mal zu schauen, was die User von myFanbase sich wünschen.

Wir haben allerdings einige kleine Einschränkungen:
[list][*]Es kommen nur US-Serien in Frage
[*]Die Serie soll noch produziert werden
[*]Nicht mehr als 3 bzw. 4 Staffeln dürfen schon abgedreht sein
[*]Die Serie sollte charakterbezogen sein
[*]Keine Cartoonserien[/list]


Folgende Serien werden wir nicht auf myFanbase aufnehmen:
  • Ugly Betty
  • Men in Trees
  • NCIS
Weiteren Serien wie CSI (plus Ableger), Friends oder McLeods Töchter haben schon viel zu viele Staffeln produziert, weswegen wir sie keinesfalls aufnehmen werden.

Hinweis: Dieses Thread hat nichts mit dem Forum, oder für welche Serie ein eigenes Board eingerichtet wird, zu tun! Es geht hier ausschließlich um neue Serienbereiche!
Zuletzt geändert von Annika am 30.03.2008, 04:41, insgesamt 8-mal geändert.
wendan

Beitrag von wendan »

ich wär ja für six feet under, aber ich glaub' darüber wurde vor längerem schon mal diskutiert. :)
aboutanja

Beitrag von aboutanja »

Hallo!

Wie wär es denn mit Dance - Traum vom Ruhm.
Ich bin, genau wie viele andere hier ein großer Fan der Gilmore Girls. Doch auch viele andere Serien sind klasse, wie O.C. oder 7th. heaven.
Und ich habe vor nicht allzu langer Zeit das erste mal Dance geschaut und muss gestehen, dass mich diese Serie ebenfalls sofort in ihren Bann gezogen hat. Ich hoffe, ihr kennt diese Serie und zieht es in Erwägung sie mit aufzunehmen.
vik

Beitrag von vik »

Also ich wäre ja für Hör mal wer da hämmert. :D
Mir ist bewusst das es sich hierbei um eine alte Serie handelt aber trotzdem ist sie kult ;)
Tu2Pac

Beitrag von Tu2Pac »

CSI: Miami :)
Tati

Beitrag von Tati »

Ich würde ja genre mehr zu Friends haben, wieß aber nicht, ob das schon mal im Gespräch war ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Wir haben leider einige Einschränkungen: Bitte nur Serien, die noch produziert werden und nicht gerade neun Staffeln haben. Das können wir niemals aufholen, die Arbeit wäre nicht zu schaffen, alleine die Episodenbeschreibungen von z.B. neun Staffeln Friends... :o

Außerdem wollen wir eigentlich keine Sitcoms, sondern nur einstündige Serien.
Summer Breeze05

Beitrag von Summer Breeze05 »

also ich wäre ja mal für CSI: Den Tätern auf der Spur.
Weiß aber jetzt nicht genau ob des schon mal im Gespräch war.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Summer Breeze05 hat geschrieben:Weiß aber jetzt nicht genau ob des schon mal im Gespräch war.
Ihr sollt hier ja nur mal eure Wünsche äußern, deswegen können die Serien auch ruhig schon mal im Gespräch gewesen sein ;)

Wichtig ist halt nur, wie Sandra schon sagte:

- keine minütigen Serien
- die Serien sollten noch laufen
- die Serien sollten bisher nicht mehr als 3 bzw. 4 Staffeln haben, da wir die Arbeit nie aufholen könnten!

Was vielleicht noch schön wäre: Die Serien sollten Charakter bezogen sein! Ich nehme mal alte Beispiele: Columbo war nicht charakter bezzogen, sondern es ging eigentlich immer nur um den speziellen Fall der bearbeitet wurde, während Twin Peaks charakterbezogen war, da es dort auch um das Leben von den Bewohnern der Stadt ging etc.
aboutanja

Beitrag von aboutanja »

Da sich noch keiner weiter über Dance- Der Traum vom Ruhm geäußert hat, will ich noch mal kurz was dazu schreiben.

Erstens ist die Sendung mal etwas anderes, da sie nicht in Amerika sondern in Spanien spielt. (Was die Figuren aber nicht sooo sonderlich beeinflusst, aber trotzdem mal eine willkommene Abwechslung ist).

Es dreht sich hierbei alles um eine Hochschule für Musik, Tanz und Schauspiel. Das Verhältnis zwischen Schülern und Lehrern ist teilweise beneidenswert und mal vollkommen anders. Allerdings plagen die Schüler genau dieselben Probleme wie die anderer Serien: Liebe, Geld, Beziehungen...

Wer ein Fan von Dirty Dancing, Save the last dance und ähnlichen Filmen ist, muss diese Serie einfach mögen, denn ab und zu führen die Schüler wirklich originelle Choreografien ,mit noch originelleren Kostümen, auf.

Falls jemand diese Serie schon einmal gesehen hat, wäre es toll, wenn er mal schreiben würde, wie seine Meinung ist...
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Wie wärs mit King of Queens, Malcolm mittendrin oder Friends?
lg sarah

Annika hat geschrieben:
Summer Breeze05 hat geschrieben:Weiß aber jetzt nicht genau ob des schon mal im Gespräch war.
Ihr sollt hier ja nur mal eure Wünsche äußern, deswegen können die Serien auch ruhig schon mal im Gespräch gewesen sein ;)

Wichtig ist halt nur, wie Sandra schon sagte:

- keine minütigen Serien
- die Serien sollten noch laufen
- die Serien sollten bisher nicht mehr als 3 bzw. 4 Staffeln haben, da wir die Arbeit nie aufholen könnten!

Was vielleicht noch schön wäre: Die Serien sollten Charakter bezogen sein! Ich nehme mal alte Beispiele: Columbo war nicht charakter bezzogen, sondern es ging eigentlich immer nur um den speziellen Fall der bearbeitet wurde, während Twin Peaks charakterbezogen war, da es dort auch um das Leben von den Bewohnern der Stadt ging etc.
aber wenn ihr es nicht aufholen könnt, es kommen doch immer mehr mitarbeiter dazu oder?
lg sarah


oder Las Vegas?


Editiert von Philipp: Beiträge zusammengefasst
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Bitte keine Doppelposts! Über Edit kannst Du deinen ersten Beitrag bearbeiten ;)
Bild

Liebe ist...
AJ

Beitrag von AJ »

summerland? hab mir mal eine episode angeschaut. warum nicht diese serie in myfanbase weiter ausbauen.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

AJ, deinen Wunsch erfülle ich dir sofort ;)

>>Zum Summerland-Bereich
AJ

Beitrag von AJ »

Annika hat geschrieben:AJ, deinen Wunsch erfülle ich dir sofort ;)

>>Zum Summerland-Bereich
upps? also gabs den bereich wohl schon? dumdidum sorry :D

na gut, ich hab noch einen versuch frei, richtig?

nip/tuck! soweit ich weiss kommen neue folgen auf pro7 und eine anhängerschaft kann die serie nachweisen. insofern lohnt es sich einen bereich aufzubauen. (hab nachgeschaut, gibts noch nicht *g*)
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

:D :D

ganz klar nip/tuck!
is echt cool und grad mit neuer staffel auf pro 7!


:up: see ya!
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

AJ hat geschrieben:upps? also gabs den bereich wohl schon?
Ne, aber für besonders nette Mitglieder legen wir uns ins Zeug und erstellen schnell einen Bereich ;)
na gut, ich hab noch einen versuch frei, richtig?
Hast sogar noch mehrere Versuche frei wenn du magst! :D
Melanie
Teammitglied
Beiträge: 9784
Registriert: 27.04.2005, 18:50
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Melanie »

bin auch für Nip/Tuck

Eindeutig Charakterbezogen, geht über 1h (wenn man Werbung mitzählt ;) ) und läuft lediglich 3 Staffeln (außerdem sind die Staffeln nur max 16 Folgen lang)

außerdem keine Familienserie oder Teenie-Serie, sondern einfach mal was erfrischendes anderes.


Nip/Tuck Nip/Tuck Nip/Tuck ^_^
AJ

Beitrag von AJ »

Annika hat geschrieben:
AJ hat geschrieben:upps? also gabs den bereich wohl schon?
Ne, aber für besonders nette Mitglieder legen wir uns ins Zeug und erstellen schnell einen Bereich ;)
ach gott, jetzt fühl ich mich aber gebauchpinselt. danke annika ;)
Annika hat geschrieben:
na gut, ich hab noch einen versuch frei, richtig?
Hast sogar noch mehrere Versuche frei wenn du magst! :D
na, dann leg ich doch mal richtig los:

CSI:Miami -> wurde hier bereits gewünscht und wenn sogar RTL bei der kleinen schwester klauen muss, dann wird uns diese serie noch länger beglücken. die quoten sind ja auch nicht ohne. um einen festen bereich zu bekommen, sollten die serien ja schließlich auch langfristig laufen (schnüff, ach tru, welch grausames schicksal). oder ihr fasst die serien (CSI:Miami, CSI:NY, CSI) unter einen Hut?

six feet under -> ungewöhnliche serie, die sich großer beliebtheit erfreut. wäre doch sicherlich auch eine würdige serie. wurde aber auch schon erwähnt.
Some_body

Beitrag von Some_body »

Nip/tuck ja bin ich auch für. weil ich kanns nie guckn kommt zu spät aber dann kann ich wenigstens nachlesen was passiert:D
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“