Welche Serie wünscht ihr euch?

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
JustinFected

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von JustinFected »

Kailua hat geschrieben: Gibt es eigentlich überhaupt irgendwo ein Thread dazu? (Habe nämlich nichts gefunden) Oder bin ich die Einzige, die das schaut. :?:
Bisher gibt es nur einen im Spoilerforum (klick), wo man auf US-Stand ist/war.
Benutzeravatar
Brookster
Beiträge: 140
Registriert: 07.09.2009, 18:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bonn

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von Brookster »

Also "Two and a half men" fänd ich auch super..

Edit: Aber entspricht nicht den Kriterien:)
Zuletzt geändert von Brookster am 18.03.2010, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
JustinFected

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von JustinFected »

Brookster hat geschrieben:Also "Two and a half men" fänd ich auch super..:)
Hast du dir schon mal den Eingangsbeitrag durchgelesen?
Kahlan Amnell

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von Kahlan Amnell »

Wurde "Legend of the Seeker" bereits vorgeschlagen?

Wird von den USA produziert. Derzeit läuft die 2. Staffel und dauert pro Folge eine Stunde (na ja mit Werbung halt :roll: ).

Ich find die so toll. :D
anatty

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von anatty »

Ich bin auch für 90210 :P Vielleicht könnt ihr die Serie ja doch nochmal in Betracht ziehen :) Wurde ja jetzt auch für eine 3. Staffel verlängert und Summerland hat ja auch nen eigenen Bereich :roll: Und da sie 90210 ja auch bald auf dem neuen Sender sixx zeigen fände ich das schon ganz passend.

Ansonsten Cougar Town. Ist zwar ne Sitcom aber eine sehr lustige wie ich finde :P Ist zwar noch in der ersten Staffel und man müsste wohl erst abwarten, ob die Serie verlängert wird...
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von Annika »

anatty hat geschrieben:Ich bin auch für 90210 :P Vielleicht könnt ihr die Serie ja doch nochmal in Betracht ziehen :) Wurde ja jetzt auch für eine 3. Staffel verlängert und Summerland hat ja auch nen eigenen Bereich :roll: Und da sie 90210 ja auch bald auf dem neuen Sender sixx zeigen fände ich das schon ganz passend.
Es ist leider eher unwahrscheinlich, dass wir 90210 aufnehmen werden, da wir leider nicht ausreichend Autoren haben, die sich dem Bereich widmen würden und die Serie leider auf ProSieben überhaupt nicht gelaufen ist und sogar vorzeitig abgesetzt wurde. Da wir jedoch wissen, dass wir hier einige Begeisterte der Serie haben, halten wir unsere Serienkolumne zu "90210" so aktuell wie möglich und versuchen sie auch immer mit interessanten Texten zu erweitern.
Ansonsten Cougar Town. Ist zwar ne Sitcom aber eine sehr lustige wie ich finde :P Ist zwar noch in der ersten Staffel und man müsste wohl erst abwarten, ob die Serie verlängert wird...
Ist definitiv eine Serie über die wir nachdenken werden.
Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von Mrs. Darcy »

Kahlan Amnell hat geschrieben:Wurde "Legend of the Seeker" bereits vorgeschlagen?

Wird von den USA produziert. Derzeit läuft die 2. Staffel und dauert pro Folge eine Stunde (na ja mit Werbung halt :roll: ).

Ich find die so toll. :D
Das wird glaub ich schwierig. Im Moment halten sich hartnäckig Gerüchte, dass die Serie nach der 2. Staffel abgesetzt wird. Ich schau sie auch ganz gerne, obwohl sie schon ein bißchen trashig ist. ;)

Obwohl Legend of the Seeker auch auf Pro7 ausgestrahlt wird, ist das Interesse hier auch nicht so besonders groß. Ich wüsste jetzt auf anhieb ausser mir keinen Mod, der sie Serie noch aktuell verfolgt. Da müsste ich mich mal schlau machen. So eine Fantasy-Serie ist leider immer noch eher Nischen-Fernsehen mir relativ kleinen Fangemeinden. :(

Aber wir haben hier sowohl im Spoilerbereich
viewtopic.php?f=31&t=13226

als auch für die Pro7 Zuschauer einen Thread.
viewtopic.php?f=66&t=14637

Vielleicht hast du ja Lust, da mal reinzuschauen. :)
Bild
I´m a lucky woman!
anatty

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von anatty »

Annika hat geschrieben:
anatty hat geschrieben:
Ansonsten Cougar Town. Ist zwar ne Sitcom aber eine sehr lustige wie ich finde :P Ist zwar noch in der ersten Staffel und man müsste wohl erst abwarten, ob die Serie verlängert wird...
Ist definitiv eine Serie über die wir nachdenken werden.
Cool :up: Hab auch gerade mal gecheckt, dass Cougar Town schon für ne 2. Staffel verlängert wurde :D
McCarney

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von McCarney »

Wie sieht es mit "The Good Wife" aus? :)
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von Catherine »

McCarney hat geschrieben:Wie sieht es mit "The Good Wife" aus? :)
Dazu haben wir bereits einen Eintrag im Serienlexikon. Da unsere Kapazitäten im Moment mit den aktuell laufenden Serien ziemlich ausgelastet sind, versuchen wir euch wenigstens mit diesen Serienkolumnen die wichtigsten Infos zur Serie zu bieten. Viel mehr ist momentan leider nicht drin.
McCarney

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von McCarney »

Catherine hat geschrieben:
McCarney hat geschrieben:Wie sieht es mit "The Good Wife" aus? :)
Dazu haben wir bereits einen Eintrag im Serienlexikon. Da unsere Kapazitäten im Moment mit den aktuell laufenden Serien ziemlich ausgelastet sind, versuchen wir euch wenigstens mit diesen Serienkolumnen die wichtigsten Infos zur Serie zu bieten. Viel mehr ist momentan leider nicht drin.
Achso, ist vollkommen verständlich. Bei der Masse an aktuell laufenden Serien, die myfanbase zu bieten hat, kann ich mir zu gut vorstellen, dass ihr derzeit ziemlich ausgelastet seid. ;) Immerhin ein Eintrag ins Serienlexikon, besser als nichts.
MissBrixx

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von MissBrixx »

Wie wäre es denn mit Parenthood?

Die Serie wurde ja aktuell um eine zweite Staffel verlängert! :-)
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von Annika »

MissBrixx hat geschrieben:Wie wäre es denn mit Parenthood?

Die Serie wurde ja aktuell um eine zweite Staffel verlängert! :-)
Die Serie werden wir auf jeden Fall im Auge behalten. Bis dahin kann man sich auch darüber ausführlich in unserem Serienlexikon informieren:

Zur "Parenthood"-Kolumne
Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von serien und ich »

ich wurde Castel vorschlagen. Das ist meiner Meinung nach einer der besten Crime-Serien und sie ist auch ziemlich neu. In Deutschland ist die erste Staffel gerade zu ende gegangen aber es geht im Herbst mit der zweiten weiter. Ich weiß ja nicht wie weit die in Amerika schon mit dem Dreharbeiten sind aber ich bin mir sicher es wird noch einige Staffeln geben. Ich würde mich echt freuen wenn ihr über meinen Vorschlag nachdenkt.
LG

Laura
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von Annika »

Wir denken auf jeden Fall darüber nach, aber derzeit nehmen wir die Serie nicht auf. Dafür gibt es aber bereits eine Kolumne zur Serie :)

Zur Kolumne von "Castle"
mausele30

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von mausele30 »

Hab mal wieder einen Wunsch :D.

Würde mir wünschen, dass die kanadische Serie "Flashpoint - Das Spezialkommando" (läuft zur Zeit im TV) einen eigenen thread bekommt bzw. in die Crime-Serien aufgenommen/verschoben wird.
Hab einen uralten thread im Spoiler-Forum gefunden.Wenn ich einen aktuelleren thread übersehen hab, sorry.

Würd so gern mit andren Fans drüber diskutieren, weil die Serie einfach toll ist!
Würd mich seeeeeeehr freuen!
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von Annika »

Ihr könnt Threads auch immer gerne selbst eröffnen, wenn ihr mit anderen darüber diskutieren wollt. Hab das jetzt mal übernommen :)

Zum Flashpoint-Thread
mausele30

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von mausele30 »

Wow, das ging ja ratzfatz .... daaaaaaaaaaaaaanke!!!!
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von Rightniceboy »

Vielleicht hilft dir der Beitrag von Annika weiter. ;)
Annika hat geschrieben:
Es ist leider eher unwahrscheinlich, dass wir 90210 aufnehmen werden, da wir leider nicht ausreichend Autoren haben, die sich dem Bereich widmen würden und die Serie leider auf ProSieben überhaupt nicht gelaufen ist und sogar vorzeitig abgesetzt wurde. Da wir jedoch wissen, dass wir hier einige Begeisterte der Serie haben, halten wir unsere Serienkolumne zu "90210" so aktuell wie möglich und versuchen sie auch immer mit interessanten Texten zu erweitern.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Welche Serie wünscht ihr euch?

Beitrag von Annika »

Da "90210" in Deutschland leider floppte, werden wir die Serie nicht in unser Programm aufnehmen. Dafür bemühen wir uns jedoch die Kolumne zu "90210" so aktuell wie möglich zu halten :)

EDIT: Hach nicht schnell genug :D
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“