Probleme mit Einloggen

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
allyson

Probleme mit Einloggen

Beitrag von allyson »

Hallo liebes myfanbase.de Team

Endlich hab ich es geschafft mich einzuloggen. Aber erst, nachdem ich es drei Tage versucht hatte. Ich hab meinen Namen und mein Passwort richtig eingegeben und dann auf Login gedrückt, aber ich wurde nicht eingeloggt, sondern kam nur wieder auf das Einlogg-Feld zurück. Was war da los? Passiert sowas öfter? Oder nur mir?

Liebe Grüsse

allyson, die sich jetzt wahnsinnig auf das Spoiler-Forum freut, weil sie ja vorher nicht rein konnte.
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Gabs 'ne Fehlermeldung?
allyson

Beitrag von allyson »

Nein. Ich wurde einfach wieder zurück auf das Login-Feld "befördert" ohne eingeloggt zu werden.

Liebe Grüsse

allyson
~Kathi~

Re: Konnte nicht eingeloggt werden

Beitrag von ~Kathi~ »

allyson hat geschrieben:Hallo liebes myfanbase.de Team

Endlich hab ich es geschafft mich einzuloggen. Aber erst, nachdem ich es drei Tage versucht hatte. Ich hab meinen Namen und mein Passwort richtig eingegeben und dann auf Login gedrückt, aber ich wurde nicht eingeloggt, sondern kam nur wieder auf das Einlogg-Feld zurück. Was war da los? Passiert sowas öfter? Oder nur mir?

Liebe Grüsse

allyson, die sich jetzt wahnsinnig auf das Spoiler-Forum freut, weil sie ja vorher nicht rein konnte.
Genau das gleiche Problem hatte ich auch! Das war gestern oder vorgestern, aber nach ein paar Versuchen hats zum Glück geklappt.
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo

Wie ihr sehen könnt, bin ich wieder eingeloggt. Das finde ich zwar super, aber leider weiß ich immer noch nicht woran das gelegen hat. Nochmal vielen Dank an René, da er mir so schnell geholfen hat :up: .

Liebe Grüsse

allyson
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo Ihr

Jetzt ist mir das schon wieder passiert. Konnte gestern den ganzen Tag nicht eingeloggt werden und bis eben auch nicht. Woran liegt das?

Liebe Grüsse

allyson
Coffee

Beitrag von Coffee »

Ich hatte das Problem auch einige male. Hab alles richtig eingegeben aber es wollte mich einfach nicht einloggen. Nach 3 oder 4 Versuchen ging es dann. Aber eine Fehlermeldung kam auch bei mir nicht.
allyson

Firefox/Internet Explorer

Beitrag von allyson »

Hallo

Ich glaub ich habs jetzt woran es liegen könnte: Mit dem Firefox komm ich oft nicht rein aber mit dem Internet Explorer schon. Aber mich würde es trotzdem mal interessieren warum das so ist?

Liebe Grüsse

allyson
Coffee

Beitrag von Coffee »

Muss Dir die Hoffnung nehmen. Ich hab IE und komm nicht rein. Grad vorhin brauchte ich wieder 5 versuche bis es klappte.

Keine Ahnung woran das liegt.
Benutzeravatar
Amandil
Beiträge: 1197
Registriert: 18.11.2005, 13:25
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Beitrag von Amandil »

Konnte mich gerade auch ewig nicht einloggen. Wenn ich mich recht erinner war des die letzten Tage auch irgendwann schon mal so (da hatt ich allerdings net so lang Zeit zum Ausprobieren). Hab mich schon für total verblödet gehalten, aber als ich den Eintrag hier entdeckt hatte, war ich erleichtert :D . Würde mich ja auch mal interessieren, woran das gelegen hat! :wtf:
Bei mir war das jetzt auch so, dass ich erst in Firefox war, da konnt ich mich net einloggen, aber jetzt hab ich's im Internet Explorer probiert und da hat's auf anhieb funktioniert!
Echt komisch irgendwie!
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Amandil hat geschrieben:
Bei mir war das jetzt auch so, dass ich erst in Firefox war, da konnt ich mich net einloggen, aber jetzt hab ich's im Internet Explorer probiert und da hat's auf anhieb funktioniert!
Echt komisch irgendwie!
Wenn man mir diese Frage auch einmal beantworten könnte wäre ich dankbar. Das Problem habe ich auch. Mit Firefox geht es bei mir oftmals nicht :ohwell:
Bild

Liebe ist...
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo

Mir war mal langweilig (sehr sogar :D) undda hab ich nochmal verschiedene Browser durchprobiert und es kann einfach nur am Mozilla Firefox bei mir liegen. IE funktioniert wirklich immer! Gibts hier denn nicht ein paar ebenfalls gelangweilte Computerexperten, die sich dem Problem mal annehmen wollen?

Liebe "dankbare" Grüsse

allyson
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

Petra hat geschrieben:
Amandil hat geschrieben:
Bei mir war das jetzt auch so, dass ich erst in Firefox war, da konnt ich mich net einloggen, aber jetzt hab ich's im Internet Explorer probiert und da hat's auf anhieb funktioniert!
Echt komisch irgendwie!
Wenn man mir diese Frage auch einmal beantworten könnte wäre ich dankbar. Das Problem habe ich auch. Mit Firefox geht es bei mir oftmals nicht :ohwell:

ERINNERUNG :D Vielleicht kennt sich ja jemand von unseren Spezies damit aus. Ich würde ja auch gerne Firefox verwenden, nur geht es leider nicht :(
Bild

Liebe ist...
baddy-tanja

Beitrag von baddy-tanja »

hallo!

Ich bins Sweet Honey...wie sich des anhört... :D ...naja...

Also, ich hab gestern meine e-mail adresse geändert, da ich eine neue e-mail adresse hab, und dann stand da etwas wie, etwas sehr "wichtiges" wurde geändert und deshalb wird mir ein Link zu der neuen e-mail adresse geschickt, den ich dann anklicken muss weil ich mein profil dann wieder "aktualisieren" muss, oder so, so ein link, den man auch klicken muss, wenn man sich hier ganz neu anmeldet...

Aber so eine e-mail kam bei mir nie an, also bei meiner neuen e-mail adresse... :cry:
Und jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen...
entweder steht dann dran, ich hab ein falsches passwort oder ein falschen benutzernamen eingegeben oder ich werde gar nicht weitergeleitet, und dann ist nur noch eine "weiße" seite zu sehen...


Kann mir jemand helfen? :anbet:
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich schau mal eben...

EDIT: Ich habe Dein Passwort eben mal per Hand geändert und Dich freigeschaltet. Du hast gleich eine PN. :)
Audrey

Beitrag von Audrey »

Vielen Dank!
hat super geklappt! :up: :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Offensichtlich! ;) Gern geschehen.
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Ich hatte gestern genau das gleiche Problem! Ich habe meine email Adresse geändert und konnte mich ab dann nicht mehr einloggen, weil mein Account inaktiv war.
Jetzt geht es zwar wieder (wie man sieht), weil ich eine Mail für die Aktivierung des Accounts bekommen habe... trotzdem kann da ja irgendwas nicht stimmen, denn ich hätte das jetzt auf meine Doofheit zurückgeführt. Aber da es Sweet Honey auch passiert ist... :wtf:
Coffee

Beitrag von Coffee »

Bei mir war es dasselbe. Ich hab die mail addy geaendert und dann kriegte ich auch eine mail mit einem Link, zum neu aktivieren aber bei mir klappte das ohne Probleme.
Audrey

Beitrag von Audrey »

Coffee hat geschrieben:Bei mir war es dasselbe. Ich hab die mail addy geaendert und dann kriegte ich auch eine mail mit einem Link, zum neu aktivieren aber bei mir klappte das ohne Probleme.
ja, nur bei mir war ja das Problem, dass ich gar keine e-mail bekommen hab, mit diesem Link, wo man anklicken muss... ;)
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“