Probleme mit Einloggen

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

Hi ihr! Eine Freundin von mir hat ein kleines Problem: Wir haben gemeinsam ihre Emailadresse im Profil geändert, (etwa vor einer Woche) haben aber bis jetzt keinen aktivierungslink bekommen. Könnt ihr uns helfen? Beim Einloggen zeigt es immer an, Konnte nicht eingeloggt werden, benutzername oder kennwort ist falsch
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Schreib mir mal den Benutzernamen und die E-Mail-Adresse von Deiner Freundin per PN.
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

Tut mir leid, wenn ich nochmal nerve, aber hast du meine PN bekommen, Philipp? Es funktioniert nämlich leider immer noch nicht! :schaem:
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Ich habe die PN leider nicht bekommen. Kannst Du die noch mal schicken?
Crazylena

Beitrag von Crazylena »

Hi ,

jetzt ist es genau umgekehrt, lorelaiforever kommt nicht hinein!
Deswegen schreibe ich (eig. lorelaiforever) kurz unter dem benutzernamen einer freundin!
ich wollte nur meine mailadresse ändern, aber es kommt keine bestätigungsmail!

lg, Vicky
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Crazylena hat geschrieben:ich wollte nur meine mailadresse ändern, aber es kommt keine bestätigungsmail!
Dich muss erst ein Admin wieder freischalten. Habe ich gerade gemacht. Jetzt sollte es wieder gehen.
lorelaiforever

Beitrag von lorelaiforever »

Oh, vielen Dank! :)
die netti

Freundin hat Probleme beim Neuanmelden

Beitrag von die netti »

Also das Problem besteht darin das sie sich neu angemeldet hat. Sie war schon mal hier aber dann wie gesagt naja sie hat sich nun neu angemeldet ,,

2. dann hat sie diese mail bekommen wo drin steht das sie angenommen worden ist und das in ner anderen mail ihr pw drin steht, die mail hat sie aber nie bekommen


3. und als sie mal versucht hat sich einzuloggen ging das nit da kam dann immer pw oder benutzername falsch

4. und dann ist sie auf pw vergessen gegangen hat das alles eingegeben und dann stand da "die e-mail adresse ist nicht von dem benutzer" oder so

jo was muss se machen damit se reinkommt? das ist ihre frage,, erbitte antwort!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Unter welchem Namen hat sie sich denn registriert?
die netti

Beitrag von die netti »

@sandra ,, unter Kirsten Nichol Cohen hatse sich registriert! ;)
-schönes ava und signa übrigens,, hehe traumpaar
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

die netti hat geschrieben:@sandra ,, unter Kirsten Nichol Cohen hatse sich registriert! ;)
-schönes ava und signa übrigens,, hehe traumpaar
Es gibt keinen Benutzer mit dem Namen. Eventuell haben wir die Registrierung als Spam eingestuft und gelöscht. Zur Zeit haben wir täglich viele Spam-Registrierungen und da kann es auch mal vorkommen, dass wir eine "Gute"-Registrierung fälschlicherweise löschen.
Deine Freundin soll sich am besten noch mal neu registrieren oder noch besser ihren alten Account verwenden. (Falls dort entweder Benutzername oder E-Mail-Adresse unbekannt sind, Mail an mich)
die netti

Beitrag von die netti »

Ok ich werde es ihr ausrichten. Hm ne das war ne ernstgemeinte registrierung
stella

Ich fliege immer raus wenn ich mich einlogge!

Beitrag von stella »

kann mir vielleicht jemand helfen? immer wenn ich mich einlogge und dann zu etwas mein kommentar schreiben möchte...etc. fliege ich raus und muss mich noch mal einloggen und dann nochmal das schreiben was ich schreiben wollte

help me :o
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: wichtig: ich fliege immer raus wenn ich mich einlogge!

Beitrag von Philipp »

Hast Du beim Einloggen das Kästchen "Bei jedem Besuch automatisch einloggen:" angeklickt? Wenn das nicht aktiviert ist und Du lange an einem Beitrag schreibst, kann es sonst sein, dass Du beim Abschicken des Beitrags schon nicht mehr eingeloggt bist.
stella

Beitrag von stella »

THANKS! :D :D :D
Steffi D.

Re: wichtig: ich fliege immer raus wenn ich mich einlogge!

Beitrag von Steffi D. »

okay ich habe selbes Problem..
ich kann mich nur über Internet Explorer einloggen, bei Firefox fliege ich sofort raus, sobald ich mich angemeldet habe, ich kann über Firefox also praktisch nichts in diesem Forum machen.. weiß einer woran das liegen könnte?
Ich hab auch das Häkchen bei "immer einloggen" drin, aber irgendwie bringt das trotzdem nichts :?:
meMyselfandI

Re: wichtig: ich fliege immer raus wenn ich mich einlogge!

Beitrag von meMyselfandI »

Das hatte ich bei einem ähnliches Forum auch immer bei Aol und ich bleib dort auch nur beim Internet Explorer angemeldet. =\ Musst halt damit hier online gehen.
eve_susan

Re: wichtig: ich fliege immer raus wenn ich mich einlogge!

Beitrag von eve_susan »

Steffi D. hat geschrieben:okay ich habe selbes Problem..
ich kann mich nur über Internet Explorer einloggen, bei Firefox fliege ich sofort raus, sobald ich mich angemeldet habe, ich kann über Firefox also praktisch nichts in diesem Forum machen.. weiß einer woran das liegen könnte?
Hatte das auch schon einmal. Guck mal, dass du bei Firefix unter Extras, "Private Daten löschen" die Caches löschst. Vielleicht klappt es dann wieder...
Da es bei mir damals komischerweise immer noch nicht geklappt hat, hab ich mir ein neues Profil bei Firefox erstellt. Danach ging es wieder super. Hier eine Anleitung, wie das geht.
Steffi D.

Re: wichtig: ich fliege immer raus wenn ich mich einlogge!

Beitrag von Steffi D. »

sehr gut, danke =)
musste mir auch ein neues Profil erstellen =P
aber vielen Dank für die Hilfe
Blacksun

Re: Probleme mit Einloggen

Beitrag von Blacksun »

Wenn ich das einfach mal hier so als Tipp reinschreiben darf?

Ich hatte nun auch schon seit längerem Einlogg-Probleme unter Firefox hier in diesem Forum und habe alles mögliche versucht. z.B. auch den Tipp mit den Cookies und ähnliches.


Letztendlich hat mir folgendes geholfen:

unter windows xp

----> start drücken ----> ausführen benutzen ---->

dort in die console "firefox.exe -P" eingeben (ohne gänsefüßchen) vorher alle tabs und sonstige anwendungen schließen

dann müsste sich der profilmanager von firefox öffnen => dort legt man dann ein neues profil (neuen namen eingeben) an

Merke:

- Das Profil ist komplett neu das heißt alles Lesezeichen die man gesetzt hatte existieren in diesem Profil nicht

- Addons sind auch nicht mehr vorhanden, am besten vorher merken (oder aufschreiben) was man alles installiert hatte

Edit: Andere Möglichkeit ist natürlich auch zu gucken was man für eine Firefox Version hat und dann mal - wenn sie veraltert ist - die neuste runterzuladen und es dann nochmal versuchen!
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“