Neues Layout - Fragen/Probleme

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
MyDay

Beitrag von MyDay »

ok, danke und wie lange würde das ungefähr dauern, bis das 'verarbeitet' ist?
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

MyDay hat geschrieben:ok, danke und wie lange würde das ungefähr dauern, bis das 'verarbeitet' ist?
Das kommt immer ganz darauf an, wie es gerade zeitlich beim entsprechenden Teamleiter aussieht. Zwischen ein paar Minuten und einem Tag (in ungünstigen Fällen eventuell auch mal länger) kann es alles sein.
MyDay

Beitrag von MyDay »

ah ok, hab das nämlich vor ein paar tagen über das Formular geschickt, weil es das einzige was ich gefunden hab.
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Hab mal ne Frage ... wieso kann man, wenn man sein Profil ändert, sprich Signatur und Avatar keine Preview anklicken?
Ich find es immer ziemlich nervig, wenn ich immer wieder nen Post von mir suchen muss, nur um zu sehen, wie die Signatur dann aussieht ;)
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
.:Ann:.

Beitrag von .:Ann:. »

Reiko-Fan hat geschrieben: Ich find es immer ziemlich nervig, wenn ich immer wieder nen Post von mir suchen muss, nur um zu sehen, wie die Signatur dann aussieht ;)
Das mach ich auch immer ;) , aber mich stört's nicht sonderlich.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Reiko-Fan hat geschrieben:Hab mal ne Frage ... wieso kann man, wenn man sein Profil ändert, sprich Signatur und Avatar keine Preview anklicken?
Ich find es immer ziemlich nervig, wenn ich immer wieder nen Post von mir suchen muss, nur um zu sehen, wie die Signatur dann aussieht ;)
Das liegt leider an der Forumssoftware. Irgendwann werden wir mal ein Update machen, wenn es verfügbar ist, kann sein, dass eine solche Funktion dann dabei ist.

Mach doch einfach zwei Fenster auf, in einem ist das Posting von Dir, im anderen stellst Du Dein Profil um und dann aktualisierst Du das erste, um die Änderungen anzusehen.
Benutzeravatar
Reiko-Fan
Beiträge: 3503
Registriert: 17.05.2004, 19:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Reiko-Fan »

Sandra hat geschrieben:
Reiko-Fan hat geschrieben:Hab mal ne Frage ... wieso kann man, wenn man sein Profil ändert, sprich Signatur und Avatar keine Preview anklicken?
Ich find es immer ziemlich nervig, wenn ich immer wieder nen Post von mir suchen muss, nur um zu sehen, wie die Signatur dann aussieht ;)
Das liegt leider an der Forumssoftware. Irgendwann werden wir mal ein Update machen, wenn es verfügbar ist, kann sein, dass eine solche Funktion dann dabei ist.

Mach doch einfach zwei Fenster auf, in einem ist das Posting von Dir, im anderen stellst Du Dein Profil um und dann aktualisierst Du das erste, um die Änderungen anzusehen.
Okay ... :D Ich dachte nur, ich bring das Thema mal auf ;)
Julie Gardner: "There's a cost to travelling with the Doctor."
David Tennant: "Oh absolutely. Seventy-three pence."
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“