Anregungen

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Anregungen

Beitrag von coupleleyton »

danke für diesen einsatz liebes mfb team!! :up:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
emil
Teammitglied
Beiträge: 17266
Registriert: 19.10.2002, 18:12
Geschlecht: männlich
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Anregungen

Beitrag von emil »

So, die ersten Termine stehen jetzt drin, die weiteren werden noch folgen und dann immer etwa zwei Wochen im Voraus da sein
I think my cat's been reading my diary.
ForVanAngel

Re: Anregungen

Beitrag von ForVanAngel »

Hätte ne Bitte, kann man euren tollen US-Wochenplaner irgendwie auch für die letzte Woche immer haben? Also ne Option meinetwegen wo man sich die letzte Woche angucken kann was lief und nicht nur die aktuelle und die nächste? Mach immer nen Wochenfazit und dann muss ich immer grübeln was lief, wäre so einfach. Dachte ich frag mal. :)
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Anregungen

Beitrag von Annika »

ForVanAngel hat geschrieben:Hätte ne Bitte, kann man euren tollen US-Wochenplaner irgendwie auch für die letzte Woche immer haben? Also ne Option meinetwegen wo man sich die letzte Woche angucken kann was lief und nicht nur die aktuelle und die nächste? Mach immer nen Wochenfazit und dann muss ich immer grübeln was lief, wäre so einfach. Dachte ich frag mal. :)
Da wir das momentan alles per Hand eintragen müssen, ist das leider vorerst nicht möglich. Der Plan wird ja immer sonntags aktualisiert, also am besten vielleicht dann immer am Samstag bzw. Sonntagvormittag das Wochenfazit ziehen? Dann hast du ja alles noch auf einen Blick...
ForVanAngel

Re: Anregungen

Beitrag von ForVanAngel »

Annika hat geschrieben:
ForVanAngel hat geschrieben:Hätte ne Bitte, kann man euren tollen US-Wochenplaner irgendwie auch für die letzte Woche immer haben? Also ne Option meinetwegen wo man sich die letzte Woche angucken kann was lief und nicht nur die aktuelle und die nächste? Mach immer nen Wochenfazit und dann muss ich immer grübeln was lief, wäre so einfach. Dachte ich frag mal. :)
Da wir das momentan alles per Hand eintragen müssen, ist das leider vorerst nicht möglich. Der Plan wird ja immer sonntags aktualisiert, also am besten vielleicht dann immer am Samstag bzw. Sonntagvormittag das Wochenfazit ziehen? Dann hast du ja alles noch auf einen Blick...
Okay, dann muss ich gucken es vorher sammeln, mach mein Fazit normal am Sonntag, aber nicht Vormittags. ;) Geht auch so, vielleicht geht es später mal, wollte nur mal zur Sicherheit nachfragen, denke so schlecht wäre es generell auch nicht, weil man gucken kann ob man eine Folge verpasst hat wenn man mal nicht da war oder so.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Anregungen

Beitrag von Rightniceboy »

Eine Frage: Kann es sein, das Myfanbase weniger Interviews mit Serien Schauspieler führt? Und warum werden immer nur Personen aus dem Serienbereich genommen? Ok ich weiß, weil Myfanbase eine Seite über Serien ist. Aber wir haben doch auch einen Filmbereich, wäre es dann nicht sinnvoll einige Schauspieler aus der Filmbranche zu interviewn? Nur mal so eine Anmerkung von mir. :)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Anregungen

Beitrag von philomina »

Wir haben mal mehr, mal weniger Interviews in einem Monat. Das richtet sich immer nach Verfügbarkeit der Darsteller. Im Mai hatten wir bereits 2 Interviews, in anderen Monaten mehr, manchmal aber auch gar keines. Unser Augenmerk richten wir, wie du schon sagtest, in erster Linie auf Seriendarsteller, aber Filmschauspieler (Regisseure, Synchronsprecher) sind auch schonmal dazwischen, siehe im Februar Chaske Spencer aus "Twilight".
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Re: Anregungen

Beitrag von *Rebi* »

Ich weiß nicht ob das der richtige Thread dafür ist, aber hab keinen passenderen gefunden ;-)

Wäre es nicht sinnvoller die Kommentare bei den News bzw. vor allem bei den Abstimmungen zur besten Staffel (da ist es mir auf Grund der vielen Kommentare aufgefallen) so einzustellen, dass die neusten Kommentare als oberstes erscheinen und die älteren weiter unten. Denn man muss immer auf "Mehr Kommentare" klicken und das mehrmals um die neusten Kommentare lesen zu können. Ist ansonsten ein bisschen umständlich ;-)
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Anregungen

Beitrag von Annika »

Man kann das leider nicht für einzelne Seiten umstellen und generell wollten wir es so handhaben, dass man die Diskussionen immer chronologisch abrufen kann. Deswegen erscheinen die ersten Beiträge immer oben und eben nicht die aktuellsten :)
stockholm

Re: Anregungen

Beitrag von stockholm »

Wollte mal nachfragen, ob man (mal wieder) etwas an der Werbung ändern kann?

Ich habe gerade immer mal wieder das Problem, dass ich in einem Banner Trailer für Filme seh, diese dann weggklick, weil mich das nur bedingt interessiert, und trotzdem noch "angeplärrt" werde und keinen Ausknopf für den Ton finde.
Bin mir jetzt zwar nicht sicher, ob der Ton wirklich zum Trailer gehört, aber ich finde es extrem störend, zumal man ja doch mal Musik auf dem PC laufen hat.
Und, und das find ich fast noch schlimmer, auch wenn hier viele Mitglieder über 18 sind, gibt es dennoch einige Kinder, die meiner Meinung nach nicht unbedingt Trailer für Filme mit FSK 18 sehen müssen...

Es ist nicht jedes Mal, wenn ich die Seite anklick, aber in letzter Zeit doch immer wieder mal...
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Anregungen

Beitrag von Philipp »

Weißt du noch für welchen Film die Werbung war? Ich bekomme zur Zeit nämlich Werbung für unterschiedliche Filme.
stockholm

Re: Anregungen

Beitrag von stockholm »

ua mhhh, nachdem ichs gleich immer wegklick hab ichs noch nie wirklich angeschaut... the avengers? vielleicht. auf jeden fall ein film ab 18. aber ich melde mich, sobald diese werbung bei mir wieder aufgeht, ok?


so, jetzt kams dann doch noch. dvd werbung für total recall! und für ein spiel mit fsk 18 borderlands 2 wird auch mit banderole beworben
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Anregungen

Beitrag von Philipp »

stockholm hat geschrieben:ua mhhh, nachdem ichs gleich immer wegklick hab ichs noch nie wirklich angeschaut... the avengers? vielleicht. auf jeden fall ein film ab 18. aber ich melde mich, sobald diese werbung bei mir wieder aufgeht, ok?


so, jetzt kams dann doch noch. dvd werbung für total recall! und für ein spiel mit fsk 18 borderlands 2 wird auch mit banderole beworben
Danke. Das Sound-Problem bei der "Total Recall"-Werbung ist bereits in Bearbeitung. Der Banderole von "Borderlands 2" sollte der Sound nur angehen, wenn du mit der Maus drüber fährst.
Das der Sound noch weiterläuft, nach dem man die Werbung geschlossen hat, konnte ich bisher bei keiner der beiden Anzeigen beobachten.
stockholm

Re: Anregungen

Beitrag von stockholm »

danke!

ist bei mir jetzt auch nicht mehr aufgetreten!
whw

Re: Anregungen

Beitrag von whw »

Stand bei der Umfrage am Anfang dabei, dass sie anonym ist? Bin mir gerade nicht sicher und würde das, falls noch nicht der Fall, auf die erste Seite schreiben.
Afaik sind beispielsweise Seriendownloads ja illegal und Teilnehmer möchten so etwas wahrscheinlich nicht mit ihrem Namen/ ihrer Emailadresse verbinden.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Anregungen

Beitrag von Rightniceboy »

whw hat geschrieben:Stand bei der Umfrage am Anfang dabei, dass sie anonym ist? Bin mir gerade nicht sicher und würde das, falls noch nicht der Fall, auf die erste Seite schreiben.
Ja, dass stand dabei!
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Anregungen

Beitrag von Philipp »

whw hat geschrieben:Stand bei der Umfrage am Anfang dabei, dass sie anonym ist? Bin mir gerade nicht sicher und würde das, falls noch nicht der Fall, auf die erste Seite schreiben.
Ja, die Umfrage ist anonym und es steht auch ganz am Anfang dort.
whw hat geschrieben:Afaik sind beispielsweise Seriendownloads ja illegal und Teilnehmer möchten so etwas wahrscheinlich nicht mit ihrem Namen/ ihrer Emailadresse verbinden.
Das kann man aber nicht so einfach verallgemeinern, z.B. kann man bei iTunes oder maxdome ganz legal seine Serien bzw. Episoden herunterladen.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Anregungen

Beitrag von Annika »

Philipp hat geschrieben:
whw hat geschrieben:Afaik sind beispielsweise Seriendownloads ja illegal und Teilnehmer möchten so etwas wahrscheinlich nicht mit ihrem Namen/ ihrer Emailadresse verbinden.
Das kann man aber nicht so einfach verallgemeinern, z.B. kann man bei iTunes oder maxdome ganz legal seine Serien bzw. Episoden herunterladen.
Aber selbst wenn es sich um illegale Downloads/Streams handelt, werden die Daten an keiner Stelle mit eurem Namen oder eurer Email-Adresse oder sonst irgendeinem Merkmal, was euch als Einzelperson identifizieren kann miteinander in Verbindung gebracht :) Ihr könnt also so ehrlich antworten, wie nur möglich, ohne dass ihr dadurch Nachteile habt :)
whw

Re: Anregungen

Beitrag von whw »

Ist eine mobile Version der Seite oder eine App geplant?
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Anregungen

Beitrag von Catherine »

whw hat geschrieben:Ist eine mobile Version der Seite oder eine App geplant?
Ja! Es dauert hoffentlich nicht mehr lange, bis sie fertig ist!
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“