Umfragen

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Antworten
Rachel Bilson4ever

Umfragen

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

Wie erstellt man eigentlich Umfragen?

Sorry, falls es dieses Thema schon gibt, dann bitte ich, es zu verschieben...

Love,
Rachelle
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Das können nur Moderatoren und Administratoren. Wenn Du ein Thema für eine Umfrage hast, kannst Du Dich an einen der Mods des entsprechenden Boards wenden, damit dieser die Umfrage erstellt. Mehr dazu hier "Umfragenerstellung nur noch für Mods und Admins"
Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

Hey danke! Und noch eine Frage: Wie viele Beiträge braucht man, um Junior-Mitglied bzw. Mitglied bzw. Moderator bzw. Administrator zu werden?
allyson

Beitrag von allyson »

Hallo

Juniormitglied wird man glaub ich bei 50 Beiträgen und Mitglied ab 100 Beiträgen. Als Moderator kann man nur "berufen" werden.
Das soll jetzt aber keine Motivation zum spammen sein, deswegen wurde ja auch schon die neue Avatarregel eingeführt ;).

Liebe Grüsse

allyson
Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

Nein, nein, ich schreib eh nur Beiträge, die sich wirklich auszahlen, denn zwei Fragen hab ich jetzt noch, denn jetzt hast du mich hellhörig werden lasssen:

1) Was ist die neue Avatarregel?

2) Wie kann man als Moderator "einberufen" werden?

Danke im Voraus für die Antwort,
Rachelle
Faith

Beitrag von Faith »

Früher musste man eine bestimmte Posting-Anzahl vorweisen können, um einen Avatar hochzuladen. Da das eben zu Spammen geführt hat, wurde das geändert.
Wie Du als Mod einberufen werden kannst? Naja, Du kannst das nicht gar nicht beeinflussen. Ich schätze mal, wenn Moderatoren gebraucht werden, dann stellen die Admins und Moderatoren eine Liste der User zusammen, die sich ihrer Meinung nach dafür eignen würden und dann wird halt ausgewählt. So stelle ich mir das halt vor. :)
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Rachel Bilson4ever hat geschrieben:1) Was ist die neue Avatarregel?
Es gab mal eine Regel, nach der man erst ab 100 Beiträgen einen Avatar benutzen kann. Die wurde aber schon im April 2005 abgeschafft.
Rachel Bilson4ever hat geschrieben:2) Wie kann man als Moderator "einberufen" werden?
Wenn bedarf nach weiteren Moderatoren besteht, wird sich das Forumteam an Benutzer, die positiv aufgefallen sind und geeignet zu sein scheinen, wenden und fragen, ob Interesse besteht, die Rolle eines Moderators zu übernehmen.


Edit: zu langsam
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“