Allgemeine Fragen

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Manuel

Probleme beim Aufrufen: Style-Zusammenhang?

Beitrag von Manuel » 22.03.2004, 21:24

Hallo
Bei mir treten wieder vermehrt Fehler auf, und zwar im Zusammenhang mit den Templates. Folgende Fehlermeldung erscheint nahezu jedesmal, wenn ich Topics betrachten will:

Code: Alles auswählen

Template->make_filename(): Error - file does not exist
Einige Topics (bspw. phpbb- Kritischer Fehler - Seite 1, da wollte ich gerade gucken ob schon jemand was dazu geschrieben hat) kriege ich gar nicht mehr auf den bildschirm. Wie kann man das ändern?
Meine vermutung ist, dass es etwas mit dem neuen Style von DL zu tu hat, den ich auch benutze... könnte das sein?
Manu

Manuel

Beitrag von Manuel » 22.03.2004, 21:29

Hallo
Mittlerweile komme ich nur noch sporadisch in überhaupt irgendwelche Topics rein, dieses hier hat nach dem 10. Anlauf geklappt. Und das von einer Minute auf die andere.

Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18220
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp » 22.03.2004, 21:31

Der Fehler sollte jetzt weg sein, richtig?

Ich hatte gerade was neues hochgeladen und nicht sofort in dem "ub"-Style die neuen Dateien hochgeladen.

Manuel

Beitrag von Manuel » 22.03.2004, 21:36

Hey
Ja, also ich benutze jetzt auch einen anderen browser (IE, vorher Netscape), aber der Fehler tritt jetzt nicht mehr auf. Dankeschön :-) .

Capesider

Verlinkung von anderen Seiten

Beitrag von Capesider » 22.03.2004, 22:49

Wenn man hier im Forum eine Seite verlinkt, dann öffnet sich diese nicht in einem separaten Fenster, sondern im gleichen Fenster wie das Forum, so dass man dieses danach neu aufrufen muss.

Zum Beispiel in diesem Topic:
http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php ... highlight=

Liegt das am Board oder an den Links??

Sandra

Beitrag von Sandra » 22.03.2004, 22:52

Liegt am CN-Style, bei mir funktionierts. :)

@Dawson: Du musst wohl nochmal ran... :D

Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18220
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp » 22.03.2004, 22:54

Schon da.

Bei mir geht der Link aber in einem neuen Fenster auf. Ich benutze den subSilver-Style. Habs gerade auch im ub-Style ausprobiert, da wird auch ein neues Fenster aufgemacht.
Zuletzt geändert von Philipp am 22.03.2004, 23:00, insgesamt 2-mal geändert.

Capesider

Beitrag von Capesider » 22.03.2004, 22:55

grumpf!! :motz:

Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18220
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp » 22.03.2004, 23:00

Im HTML-Code der Seite steht auch, dass der Browser ein neues Fenster aufmachen soll. Welchen Browser nutzt Du Capesider?

Capesider

Beitrag von Capesider » 22.03.2004, 23:01

Opera 6.05

Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18220
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp » 22.03.2004, 23:13

Hmm, sehr merkwürdig. Im Opera 7.0 geht auch ein neues Fenster auf. Am CN-Style kanns eigentlich auch nicht liegen, da funktioniert es bei mir auch.

Capesider

Beitrag von Capesider » 22.03.2004, 23:14

sag's ruhig, ist mein Browser wieder zu alt?? :D
Aber ich weigere mich immer noch standhaft, die neue Version zu benutzen, ich hasse das neue Opera-Layout! :down:

Sandra

Beitrag von Sandra » 22.03.2004, 23:18

dann musst Du wohl bei Links mit der rechten Maustaste auf "in neuem Fenster öffnen" klicken... ;)

Simon

Beitrag von Simon » 28.03.2004, 19:08

Der Link bei den Gilmore Girls zu amazon.de (Soundtrack) geht net!
Er führt zwar zu amazon aber den Soundtrack gibt's da nicht!
Da steht dann: Die von Ihnen angeforderte Seite konnte leider nicht gefunden werden.
Naja... wollte ich nur melden :roll:

Sandra

Beitrag von Sandra » 28.03.2004, 19:39

Danke für den Hinweis, jetzt funktionierts wieder. :)

Simon

Beitrag von Simon » 29.03.2004, 18:06

kein Problem :D

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 51777
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Link zu Myfanbase.de???

Beitrag von Catherine » 27.10.2004, 20:16

Hi!
Ihr habt auf der Hauptseite in der rechten Spalte dieses Feld "Links zu Myfanbase" wenn ich da drauf gehe sehe ich aber keine Links. Ist das normal? Seit ihr noch dabei diese Seite zu erstellen? Gucke nämlich immer mal wieder nach, aber da änder sich nichts.

Sandra

Beitrag von Sandra » 27.10.2004, 20:37

Klick mal drauf, von dort aus kommst Du einer Seite, auf der unsere Banner sind. ;)

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 51777
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine » 29.10.2004, 18:11

Bei zeigt der aber keine Banner an. Das sollten doch Bilder sein, gehe ich da recht in der Annahme? Da stehen nur die Titel zu den Serien und dann kommt nichts weiter. Es kommt nichtmal ein Ersatzfeld für ein Bild oder so (dieses rote X). :ohwell:
Hab schondie ganze Seite markiert, aber da sind nur lauter Absätze.

Sandra

Beitrag von Sandra » 29.10.2004, 20:02

Du siehst also nicht diese Seite hier? Merkwürdig...

Bild

Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“