Allgemeine Fragen

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55364
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Fragen

Beitrag von Catherine »

coupleleyton hat geschrieben:sehe nur ich das so oder ist bei euch das forum auch so hell unterlegt wenn man zb auf einen thread geht? :o
Im Layout gibt es ein paar leichte Veränderungen, seitdem wir es am Wochenende auf eine neuere Version geupdated haben. Dadurch ist es an ein paar Stellen auch zu leichten Farbanpassungen gekommen.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Allgemeine Fragen

Beitrag von Rightniceboy »

Das könnte eine mögliche Erklärung für meine Frage sein.

Also wenn ein Thread Z.b. aus 33 Seiten besteht, und man geht vom Forum aus in diesen Thread warum wird neuerdings der 1. Beitrag von oben angezeigt? Und das auf Seite 33! Früher wurde der letzte Beitag von unten auf der Seite angezeigt. Ich muss jetzt ständig runter scrollen, wenn ich den letzten Beitrag von einer Person nochmal lesen möchte.

PS: Andrea: Das mit den Farben ist mir auch gleich aufgefallen, dass plötzlich die Farben von den Moderatoren und Admistratoren Namen kräftiger sind. Ich glaub da wurde ein anderes Rot genommen.
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Fragen

Beitrag von Philipp »

Von wo genau hast du das Thread geöffnet?

Die Farben von den Mods und Admins haben sich nicht geändert. Die Namen dieser Benutzeren werden jetzt allerdings fettgeschrieben dargestellt.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Allgemeine Fragen

Beitrag von Rightniceboy »

Ich gehe von diesem Forum in den Thread allgemeine Fragen.

Sehe Bild 1

Bild

Dann müsste doch der Beitrag von Philipp von unten angezeigt werden, aber nein der 1. Beitrag von Seite 34 wird mir angezeigt und der ist von coupleleyton!

Sehe Bild 2.

Bild

Und jetzt muss ich immer runter scrollen wenn ich den letzten Beitrag lesen will, und das ist in dem Fall der Beitrag von unsern Philipp. Das war früher nicht!!!
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Fragen

Beitrag von Philipp »

Eigentlich sollte man beim Klick auf den Threadtitel aus der Forenübersicht zum ersten neuen Beitrag gelangen. Das hat auch häufig funktioniert, leider aber nicht immer. Jetzt kommt man wieder zum letzten Beitrag im Thread.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Allgemeine Fragen

Beitrag von Rightniceboy »

Philipp hat geschrieben:Eigentlich sollte man beim Klick auf den Threadtitel aus der Forenübersicht zum ersten neuen Beitrag gelangen. Das hat auch häufig funktioniert, leider aber nicht immer. Jetzt kommt man wieder zum letzten Beitrag im Thread.
Danke, ich steh mal wieder in deiner Schuld Philipp. :up:
Benutzeravatar
MONKEYINABOX
Beiträge: 257
Registriert: 22.10.2013, 23:02

Re: Allgemeine Fragen

Beitrag von MONKEYINABOX »

Rightniceboy hat geschrieben:
Philipp hat geschrieben:Jetzt sollte es wieder wie vorher sein.
Danke Philipp. Schon viel besser. :up:
muss man da irgendwas bei den einstellungen ändern? bei mir ist das immer noch rechts und ich bin irgendwie zu blind, die einstellung dafür zu finden :D
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Allgemeine Fragen

Beitrag von Rightniceboy »

MONKEYINABOX hat geschrieben:
muss man da irgendwas bei den einstellungen ändern? bei mir ist das immer noch rechts und ich bin irgendwie zu blind, die einstellung dafür zu finden :D
Der Gedanke kam mir auch, aber man kann das in der Einstellung nicht selbst ändern. Das müssen die Administratoren wie Nicole oder Philipp machen. Ich hatte das auch schon mal in der Vergangenheit und Nicole hat es dann geändert, dass muss irgendwie mit dem System von Myfanbase zusammenhängen.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Fragen

Beitrag von philomina »

MONKEYINABOX hat geschrieben:muss man da irgendwas bei den einstellungen ändern? bei mir ist das immer noch rechts und ich bin irgendwie zu blind, die einstellung dafür zu finden
Schau mal im persönlichen Bereich bei Einstellungen. Dort findest du "Mein Board-Style" und kannst "prosilver myFanbase B" auswählen :)
Benutzeravatar
MONKEYINABOX
Beiträge: 257
Registriert: 22.10.2013, 23:02

Re: Allgemeine Fragen

Beitrag von MONKEYINABOX »

ah super! vielen dank für die schnellen antworten :up: :D
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Allgemeine Fragen

Beitrag von Rightniceboy »

Ich habe seit gestern fest gestellt das man schwer auf Myfanbase drauf kommt, woran könnte das liegen?

Bild
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Fragen

Beitrag von Philipp »

Kam die Meldung häufiger?
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Allgemeine Fragen

Beitrag von Rightniceboy »

2x
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“