Allgemeine Fragen

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Fragen

Beitrag von philomina »

@coupleleyton: Ich gebe die Frage gerne ans Team weiter :)

@Fabian: Überlasse das Moderieren doch bitte nach wie vor den Mods und Admins.
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Allgemeine Fragen

Beitrag von coupleleyton »

danke an beide (rightniceboy+philomina). aber philomina, bitte ihn trifft keine schuld ich hab den thread gar nicht gesehen bzw. wusste nicht wohin ich es posten soll... also es ist meine schuld das er mir das verschieben hat müssen- möchte nicht, dass es jtz meinetwegen einen streit gibt oder so :schaem: :ohwell:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Fragen

Beitrag von philomina »

coupleleyton hat geschrieben:danke an beide (rightniceboy+philomina). aber philomina, bitte ihn trifft keine schuld ich hab den thread gar nicht gesehen bzw. wusste nicht wohin ich es posten soll... also es ist meine schuld das er mir das verschieben hat müssen- möchte nicht, dass es jtz meinetwegen einen streit gibt oder so
Keine Sorge, Fabian weiß das ja eigentlich auch selbst, dass das Moderieren nur von Mods und Admins vorgenommen kann :)
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55380
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Fehler gefunden...

Beitrag von Catherine »

coupleleyton hat geschrieben:ich möchte wissen wann ihr die deutschen episodentitel von gossip girl stf6 wisst und sie in den ep.guide posten werdet oder wo man diese finden kann sollte es schon welche geben.
Die deutschen Titel für die 6. Staffel von "Gossip Girl" werden wir erfahren, wenn sixx die Staffel ausstrahlt. Es könnte höchstens sein, dass wir sie schon vorher erfahren, sollte die Staffel in Österreich oder der Schweiz früher laufen. Aber normalerweise geht das Bekanntwerden der deutschen Titel mit der Ausstrahlung in Deutschland einher. Noch gibt es die Titel nicht, da es noch keinen Ausstrahlungstermin gibt, aber sobald der bekannt wird, werden wir sie sicherlich bei uns ergänzen (eventuell am Stück oder nach und nach im Vorlauf zur Ausstrahlung). Hilft dir das weiter?
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Fehler gefunden...

Beitrag von coupleleyton »

Catherine hat geschrieben:
coupleleyton hat geschrieben:ich möchte wissen wann ihr die deutschen episodentitel von gossip girl stf6 wisst und sie in den ep.guide posten werdet oder wo man diese finden kann sollte es schon welche geben.
Die deutschen Titel für die 6. Staffel von "Gossip Girl" werden wir erfahren, wenn sixx die Staffel ausstrahlt. Es könnte höchstens sein, dass wir sie schon vorher erfahren, sollte die Staffel in Österreich oder der Schweiz früher laufen. Aber normalerweise geht das Bekanntwerden der deutschen Titel mit der Ausstrahlung in Deutschland einher. Noch gibt es die Titel nicht, da es noch keinen Ausstrahlungstermin gibt, aber sobald der bekannt wird, werden wir sie sicherlich bei uns ergänzen (eventuell am Stück oder nach und nach im Vorlauf zur Ausstrahlung). Hilft dir das weiter?
ja danke das hilft mir sehr weiter . danke :)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
jesaku
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Allgemeine Fragen

Beitrag von jesaku »

ich kann seit einiger Zeit mit internetexplorer nicht mehr die Reiter About, Episoden, Review, Charaktere, Darsteller und Magazin anklicken. nur spoiler, shop und Forum.
aber wenn ich den googlebrowser nehme funktioniert alles. weiß einer woran das liegen kann?
Bild
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Fragen

Beitrag von Philipp »

Du benutzt den Internet Explorer 9, kann das sein? In dem Browser haben wir zur Zeit ein paar Probleme bei der Darstellung unserer Menüs in den Serienbereichen. Wenn du den Internet Explorer weiter benutzen möchtest, es dein Betriebssystem zulässt und du nicht solange warten möchtest, bis wir eine Lösung für den Internet Explorer 9 gefunden haben, würde ich dir ein Update auf die Version 10 des Internet Explorers empfehlen.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Allgemeine Fragen

Beitrag von Rightniceboy »

Ich hab überings mit Firefox 25 keine Probleme! :)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Allgemeine Fragen

Beitrag von Rightniceboy »

Philipp: Diesmal habe ich eine Frage.

Wenn ich oben rechts auf den Pfeil gehe, um die Seite neu zu laden. Dann ist mir öfter das angezeigt worden. Was könnte das für ein Problem sein?

Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55380
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Fragen

Beitrag von Catherine »

Da wurde der Stylesheet der Seite nicht richtig geladen. Das bedeutet, dass dein Browser nicht weiß, wie die Seite aussehen soll und deshalb nur den Text und die Links anzeigt.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Allgemeine Fragen

Beitrag von Rightniceboy »

Danke! :)
Benutzeravatar
jesaku
Beiträge: 1775
Registriert: 14.04.2006, 21:33
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne, NRW

Re: Allgemeine Fragen

Beitrag von jesaku »

Philipp hat geschrieben:Du benutzt den Internet Explorer 9, kann das sein? In dem Browser haben wir zur Zeit ein paar Probleme bei der Darstellung unserer Menüs in den Serienbereichen. Wenn du den Internet Explorer weiter benutzen möchtest, es dein Betriebssystem zulässt und du nicht solange warten möchtest, bis wir eine Lösung für den Internet Explorer 9 gefunden haben, würde ich dir ein Update auf die Version 10 des Internet Explorers empfehlen.
ja, ich hab IE9. dann warte ich mal bis ihr das problem behoben habt. danke für die erklärung
Bild
apfeltasche

Re: Allgemeine Fragen

Beitrag von apfeltasche »

Gibt es dieses Jahr keine Serienwahl?
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Allgemeine Fragen

Beitrag von Annika »

apfeltasche hat geschrieben:Gibt es dieses Jahr keine Serienwahl?
Da wir den Serienrückblick, der immer Mitte des Jahres erscheint, auch auf eine Wahl erweitert haben, haben wir uns letztlich dazu entschlossen, die Serienwahl in diesem Jahr ausfallen zu lassen.
Scofield88
Beiträge: 41
Registriert: 27.06.2011, 23:26
Geschlecht: männlich

Re: Allgemeine Fragen

Beitrag von Scofield88 »

Ich hab mal ne Frage: Weiss jemand warum die Comdey Louie bis jetzt noch nirgends in Deutschland lief? Sie gibts ja jetzt schon länger. Danke im vorraus
Benutzeravatar
youmeandtheviolence
Teammitglied
Beiträge: 440
Registriert: 10.11.2013, 13:55
Geschlecht: männlich

Re: Allgemeine Fragen

Beitrag von youmeandtheviolence »

Scofield88 hat geschrieben:Ich hab mal ne Frage: Weiss jemand warum die Comdey Louie bis jetzt noch nirgends in Deutschland lief? Sie gibts ja jetzt schon länger. Danke im vorraus
Dürfte recht einfach sein: Weil sie ein sehr spezielles Publikum anspricht. Evtl. wird's ja mal irgendwann nachts versendet. Auf mehr würde ich da aber nicht hoffen.
Destination: death or better days.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Allgemeine Fragen

Beitrag von Rightniceboy »

Wie kann ich mein Avatar Bild wieder nach links verschieben? Nach euern Wartungsarbeiten ist es plötzlich rechts! Aber ich möchte es gerne wieder auf die Linke Seite haben.

Bild
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Fragen

Beitrag von Philipp »

Jetzt sollte es wieder wie vorher sein.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Allgemeine Fragen

Beitrag von Rightniceboy »

Philipp hat geschrieben:Jetzt sollte es wieder wie vorher sein.
Danke Philipp. Schon viel besser. :up:
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Allgemeine Fragen

Beitrag von coupleleyton »

sehe nur ich das so oder ist bei euch das forum auch so hell unterlegt wenn man zb auf einen thread geht? :o
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“