Allgemeine Fragen

Hier wird euch bei Fragen und Problemen geholfen. Euch ist ein Fehler auf der Website aufgefallen? Auch dann seid ihr hier richtig.
Elsa

Re: Allgemeine Fragen

Beitrag von Elsa »

Hat jemand mal einen Screenshot von gestern gemacht? Ich war den ganzen Tag nicht da und hab gar nicht gesehen, wie das aussah :(
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Fragen

Beitrag von Philipp »

Elsa hat geschrieben:Hat jemand mal einen Screenshot von gestern gemacht? Ich war den ganzen Tag nicht da und hab gar nicht gesehen, wie das aussah :(
Hier sind Screenshots von unseren Seiten zum Red Nose Day:
Elsa

Re: Allgemeine Fragen

Beitrag von Elsa »

Wow, dieses Rot gefällt mir wirklich gut :up: (das nur mal am Rande ;))
Kizmin

Re: Allgemeine Fragen

Beitrag von Kizmin »

Wie läuft das eigentlich bei den Adventskalender-Gewinnspielen? Werden nach dem 24 dann für jeden Tag die Gewinner gezogen, oder zieht ihr jetzt bereits am nächsten Tag die Gewinner?
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55388
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Fragen

Beitrag von Catherine »

Kizmin hat geschrieben:Wie läuft das eigentlich bei den Adventskalender-Gewinnspielen? Werden nach dem 24 dann für jeden Tag die Gewinner gezogen, oder zieht ihr jetzt bereits am nächsten Tag die Gewinner?
Ein paar Gewinner stehen schon fest. Die werden per Mail angeschrieben und ihr Name erscheint außerdem auf der entsprechenden Adventskalenderseite.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Allgemeine Fragen

Beitrag von Rightniceboy »

Zu diesem Adventskalender hab ich auch eine Frage! :)

Wenn ihr die Namen von den Leuten die da mit machen zu geschickt bekommt, wonach geht ihr? Wie und Wer wählt den Gewinner oder die Gewinner aus? Habt ihr da ein bestimmtes System? Oder wie kann man sich das als User vorstellen?
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Allgemeine Fragen

Beitrag von Annika »

Rightniceboy hat geschrieben:Wenn ihr die Namen von den Leuten die da mit machen zu geschickt bekommt, wonach geht ihr? Wie und Wer wählt den Gewinner oder die Gewinner aus? Habt ihr da ein bestimmtes System? Oder wie kann man sich das als User vorstellen?
Zufallsprinzip.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Allgemeine Fragen

Beitrag von Rightniceboy »

Ein Freund hat mich eben gefragt, wieso bei einigen Gewinnenspielen vom Adventskalender noch keine Gewinner fest stehen? Wie Z.b. am 6.12 oder 12.12 Wieso dauert das so lange? Bei den anderen Gewinnspielen, standen am nächsten Tag schon die Namen von den Leuten dort! ich glaube es möchten einige wissen ob sie gewonnen haben. :)
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Allgemeine Fragen

Beitrag von Annika »

Rightniceboy hat geschrieben:Ein Freund hat mich eben gefragt, wieso bei einigen Gewinnenspielen vom Adventskalender noch keine Gewinner fest stehen? Wie Z.b. am 6.12 oder 12.12 Wieso dauert das so lange? Bei den anderen Gewinnspielen, standen am nächsten Tag schon die Namen von den Leuten dort! ich glaube es möchten einige wissen ob sie gewonnen haben. :)
Geduld ist eine Tugend! ;)
Ka.ri.na

Re: Allgemeine Fragen

Beitrag von Ka.ri.na »

ich wollt mal fragen ob es hier ein thread gibt in dem man z.b. dvd boxen die man "loswerden" will reinstellen kann? also so ne art flohamrkt?
oder soll man dann selber einen thread im jeweiligen serien-thema aufmachen?
nicht das ich hier als neuling etwas falsch mache ;)
danke schon mal im vorraus...
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55388
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Fragen

Beitrag von Catherine »

Das untersagt unsere Regel Nr. 10.
10. Gesuche und Angebote/Handel
Beiträge mit Gesuchen und/oder Angeboten von jeglichen Dingen sind im Forum nicht erlaubt. Dabei ist es egal, ob der Handel gegen Geld oder im Tausch erfolgt. Raubkopien (CDs, MP3s, Videos, Software usw.) dürfen nicht angeboten oder nachgefragt werden.
Ka.ri.na

Re: Allgemeine Fragen

Beitrag von Ka.ri.na »

:schaem: ops, das habe ich überlesen... sorry. ok ok... alles wieder zurücknehm ;)
danke.
Benutzeravatar
Lin@
Beiträge: 6322
Registriert: 08.09.2005, 11:00

Re: Allgemeine Fragen

Beitrag von Lin@ »

Gibt's eigentlich eine Möglichkeit seinen PM-Eingang zu durchsuchen? Also quasi sowas wie eine interne Suchfunktion für den persönlichen Bereich?
Bild
LovLY-GirL

Re: Allgemeine Fragen

Beitrag von LovLY-GirL »

Hallo liebes Jappy Team,
ich weis nicht ob die Frage schon mal aufgetaucht is,aber wollt fragen ob ihr die neue Serie die bald auf pro7 startet in euer Sortiment aufnehmen tut :ohwell:
Die Serie heist Terminator: S.C.C.
Sie soll laut pro7 gut angekommen sein in America.

http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/terminator/
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Allgemeine Fragen

Beitrag von Annika »

Jappy Team? :?:

"Terminator: Sarah Connor Chronicles" werden wir wohl nicht auf myFanbase aufnehmen.
LovLY-GirL

Re: Allgemeine Fragen

Beitrag von LovLY-GirL »

SORRY WAR MIT DEN GEDANKEN ANSCHEINT WOANDERS GEWESEN;MEINE NATÜRLICH DAS MYFANBASE TEAM.

WEIST DU AUCH WARUM DIE NICHT AUFGENOMMEN WIRD?
ODER IST DAS NUR EINE SERIE DIE NUR 10 FOLGEN HAT UND DAS WARS?
KANN MICH EINER VON EUCH AUFKLÄREN :roll:
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55388
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Allgemeine Fragen

Beitrag von Catherine »

Eine Serienkolumne zur Serie gibt es immerhin auf myFanbase, also völlig missachten wollen wir die Serie natürlich nicht. Die erste Staffel umfasst neun Episoden, die zweite Staffel soll volle 22 Episoden umfassen. Die Quoten sind meines Wissens nach allerdings nicht so berauschend, d.h. es bleibt abzuwarten, ob FOX die Serie um eine weitere Staffel verlängert.
Joey-Potter

Ist es erlaubt DVDs hier zu verkaufen?

Beitrag von Joey-Potter »

Hey!

Mich würde mal interessieren, ob man hier seine gebrauchten DVDs verkaufen darf.
Ich hab mittlerweile einfach zu viele Serien und wollte da mal etwas aufräumen.

Viele Grüße
Zuletzt geändert von Joey-Potter am 24.01.2009, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ist es erlaubt DVDs hier verkaufen?

Beitrag von Philipp »

Joey-Potter hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, ob man hier seine gebrauchten DVDs verkaufen darf.
Ich hab mittlerweile einfach zu viele Serien und wollte da mal etwas aufräumen.
Nein, ist nicht erlaubt. Steht in den Regeln.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Ist es erlaubt DVDs hier verkaufen?

Beitrag von Rightniceboy »

Lily hat geschrieben:
Joey-Potter hat geschrieben: Ich hab mittlerweile einfach zu viele Serien und wollte da mal etwas aufräumen.
Versuchs doch einfach mal bei ebay, da ist es erlaubt. Jedenfalls wenns keine
Raubkopien sind ;)
Oder du setzt es in die Zeitung, da gibt es ja unterschiedliche Rubriken wo man sowas gut rein setzen kann. ;)
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Anmerkungen“