Upfronts 2005: Spekulationen / Meinungen / exkl. Bilder!
Ja, die Upfronts sind bereits durch. Zumindest sind die Ergebnisse daSandra hat geschrieben:Ist das von Fox schon offiziell? Ich dachte, die Upfronts sind erst heute um 4pm New Yorker Zeit? Mist, ich wollte doch nach Feierabend kurz vorbeischauen und Adam Brody entführen.![]()

Aber schau doch mal vorbei, vielleicht wartet Adam noch...

Schade, waren alle schon weg? Es soll ja fast der gesamte O.C.-Cast dort gewesen sein. Hätte ja schonmal gerne einen Blick auf Rachel und Kelly geworfenSandra hat geschrieben: Die gibt es nicht, da die beiden nicht gemeinsam angekommen sind.![]()
Bei den Fox-Upfronts habe ich gestern abend nur noch Pamela Anderson gesehen. Gott, ist die Frau häßlich.

Wieso war Tru klar? Ich kann gar nicht verstehen, warum die Serie in den USA so gefloppt ist, alles was ich bisher von ihr gesehen hab, war total spannend und echt super!Annika hat geschrieben:Das wäre doch schon mal echt super, Tru war ja schon klar und dann gibt es wenigstens schon mal 5 Serien (die auf myFanbase.de vertreten sind) die in eine weitere Staffel gehen! Großes Kino!
Annika meinte, dass das klar sei, da das Ende von Tru schon vor Wochen angekuendigt wurde und keine Ueberraschung mehr war.nirvana hat geschrieben:Wieso war Tru klar? Ich kann gar nicht verstehen, warum die Serie in den USA so gefloppt ist, alles was ich bisher von ihr gesehen hab, war total spannend und echt super!Annika hat geschrieben:Das wäre doch schon mal echt super, Tru war ja schon klar und dann gibt es wenigstens schon mal 5 Serien (die auf myFanbase.de vertreten sind) die in eine weitere Staffel gehen! Großes Kino!
Ja, dass aus für Tru wurde schon im Januar offiziell bestätigt. Genauso wie "Point Pleasant" bereits Wochen vor dem Lineup abgesetzt wurdeSandra hat geschrieben:Annika meinte, dass das klar sei, da das Ende von Tru schon vor Wochen angekuendigt wurde und keine Ueberraschung mehr war.nirvana hat geschrieben:Wieso war Tru klar? Ich kann gar nicht verstehen, warum die Serie in den USA so gefloppt ist, alles was ich bisher von ihr gesehen hab, war total spannend und echt super!Annika hat geschrieben:Das wäre doch schon mal echt super, Tru war ja schon klar und dann gibt es wenigstens schon mal 5 Serien (die auf myFanbase.de vertreten sind) die in eine weitere Staffel gehen! Großes Kino!
News: Das Aus für "Tru Calling"
TheWB - Kampagne zur "Prime 2005/2006"
TheWB hat nun auch ein Video veröffentlicht, der einen kleinen Vorgeschmack auf die alten und neuen Serien ab Herbst ´05 geben soll.>> TheWB mit Video zum neuen Lineup
- Philipp
- Administrator
Wer sich auch mal die "The WB Image Campaign" aus den vergangenen Jahren (1999-2005) ansehen möchte, kann dies bei fan-sites.org/7th-heaven (Vorsicht, eventuell Spoiler enthalten) tun.
- Annika
- Globaler Moderator
Hab deinen Bericht gerade mal gelesen! Traumhaft! Und ich bin immer neidisch, wenn ich das sehe! Du hast sie wenigstens mal alle live gesehen und konntest dir ein Bild fernab vom Fernseher machen!
Zum Glück hast du (wie auch war ja WB) keinen von Lost getroffen, sonst wäre ich aber mal verdammt "eifersüchtig" gewesen!
Zum Glück hast du (wie auch war ja WB) keinen von Lost getroffen, sonst wäre ich aber mal verdammt "eifersüchtig" gewesen!
Du wärst wohl über die Absperrung (gabs überhaupt eine?) gesprungen wenn Lauren Graham aufgetaucht wäre, wa? Ich aufjedenfall!Sandra hat geschrieben:Trotzdem war ich ein kleinwenig enttäuscht, dass niemand "aktuelles" von GG dagewesen ist oder wenigstens Tom Welling. Aber im Nachhinein war es schon ein tolles Erlebnis.