Fanartikel-Geschäfte?
Fanartikel-Geschäfte?
Ich würde gerne wissen ob es in euren Umgebungen Geschäfte gibt in denen ihr Fanartikel aus euren Lieblingsserien bekommen könnt. Ich denke da an Poster, DVD, T-Shirts usw.
Also als ich noch in Berlin gewohnt habe, gab es da mal so ein Geschäft. Wie das genau hieß weiß ich nicht mehr, in Berlin gibt es aber auch mehrere davon. Allerdings gab es da nur immer die beliebtesten Fanartikel der beliebtesten Serien zu kaufen, alles andere war aber auch bestellbar.
Jetzt beschränkt sich bei mir das ganze auf das Internet, wobei man dann aber auch in den meisten Fällen günstiger wegkommt.
Jetzt beschränkt sich bei mir das ganze auf das Internet, wobei man dann aber auch in den meisten Fällen günstiger wegkommt.
und wo im interenet findest du diese ganzen artikel?
hast du evtl n paar adressen?
hier bei mir gibt es solche läden nicht wirklich...und fanartikel sind sonst auch kaum zu finden und bis jetzt war ich im internet auch nicht soooo erfolgreich...jedenfalls was meine lieblingsserien angeht, konnte ich noch nicht allzuviel abstauben.
hast du evtl n paar adressen?
hier bei mir gibt es solche läden nicht wirklich...und fanartikel sind sonst auch kaum zu finden und bis jetzt war ich im internet auch nicht soooo erfolgreich...jedenfalls was meine lieblingsserien angeht, konnte ich noch nicht allzuviel abstauben.
Es gäbe da schon so einiges bei www.closeup.de
Bei www.emp.de kann man auch mal voebeisehen,obwohl sich das eher schon auf Bandmerchandise konzentriert-ein paar Sachen dürfte es dennoch geben. Für pacey1985 dürften insbesonders die Dawson's Creek Poster bei CloseUp interessant sein
Bei www.emp.de kann man auch mal voebeisehen,obwohl sich das eher schon auf Bandmerchandise konzentriert-ein paar Sachen dürfte es dennoch geben. Für pacey1985 dürften insbesonders die Dawson's Creek Poster bei CloseUp interessant sein

- Philipp
- Administrator
In Bremen gabs auch mal einen Laden (vielleicht gibts den auch immer noch) der Poster, Fotos und andere Serienartikel verkauft hat. Der Name ist mir jetzt aber auch entfallen, war neben dem Hillmann-Parkhaus, falls jemand nach gucken gehen möchte 
Im Internet würden mir jetzt noch Movie Market und filmplakate.de einfallen.

Im Internet würden mir jetzt noch Movie Market und filmplakate.de einfallen.
- Catherine
- Teammitglied
Ansonsten lohnt es sich vielleicht auch mal bei ebay oder so vorbei zu gucken. Da gibt's auch immer eine Menge Sachen.
Und DVDs bekommst du doch inzwischen auch fast überall. Amazon und Weltbild als Beispiel. Würde auf jeden Fall immer die Preise vergleichen. Einige machen immer mal wieder Sonderaktionen...
Und DVDs bekommst du doch inzwischen auch fast überall. Amazon und Weltbild als Beispiel. Würde auf jeden Fall immer die Preise vergleichen. Einige machen immer mal wieder Sonderaktionen...