Serien im Zweikanalton in der Schweiz
Serien im Zweikanalton in der Schweiz
Sowas würde ich mir für Deutschland auch wünschen...
Serien im Schweizer TV ab Dezember im Zweikanalton
Was bisher nur Abonnenten des PayTV Senders Premiere vorbehalten war, können die Zuschauer in der Schweiz ab Dezember 2004 als Regel betrachten: Den Zweikanalton.[...]
Weiterlesen auf Serienjunkies.de

Serien im Schweizer TV ab Dezember im Zweikanalton
Was bisher nur Abonnenten des PayTV Senders Premiere vorbehalten war, können die Zuschauer in der Schweiz ab Dezember 2004 als Regel betrachten: Den Zweikanalton.[...]
Weiterlesen auf Serienjunkies.de
Zuletzt geändert von Sandra am 07.02.2006, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
dass die schweizer viel im zweikanalton senden ist fuer mich nichts neues... viele filme werden im in zweikanalton gesendet, sehr often kommen free-tv premieren auf SF2 ein paar wochen frueher als auf deutschen sendern und dem ORF... . und dann meistens noch mit dem bonus, dass mans auch auf englisch sehen kann *g* ich liebe den SF2 *g*
- jp2

Es ist einfach zu genial. Die ganzen Serien - alle auf Englisch! Und Filme! Und kaum Werbung! Perfekt! Ist mein "Stammsender" inzwischen...
ABER -- jetzt kommt aber der Hammer:
Schalt ich vorgestern das Programm ein und was kommt da :<> ? nix SF2, sondern "family.bw" oder so ein doofer Mini-Sender, den sowieso keiner anschaut...
Blödes KabelBW! Was ist denn das für eine Programm-Politik? ORF2 haben die letztens auch schon rausgeschmissen! *gerade noch verkraftet hab*
Wir werden jetzt schleunigst auf Digitales TV umsteigen, da ist SF2 noch dabei.--
Wohnt zufällig von euch einer in BW und am Bodensee, der mir sagen kann, ob man SF2 da noch analog empfangen kann? Werde demnächst doch dahin ziehen und will auf SF2 niiie mehr verzichten *panic*...

Das unterschreib ich socaermile hat geschrieben:dass die schweizer viel im zweikanalton senden ist fuer mich nichts neues... viele filme werden im in zweikanalton gesendet, sehr often kommen free-tv premieren auf SF2 ein paar wochen frueher als auf deutschen sendern und dem ORF... . und dann meistens noch mit dem bonus, dass mans auch auf englisch sehen kann *g* ich liebe den SF2 *g*

Es ist einfach zu genial. Die ganzen Serien - alle auf Englisch! Und Filme! Und kaum Werbung! Perfekt! Ist mein "Stammsender" inzwischen...
ABER -- jetzt kommt aber der Hammer:
Schalt ich vorgestern das Programm ein und was kommt da :<> ? nix SF2, sondern "family.bw" oder so ein doofer Mini-Sender, den sowieso keiner anschaut...

Wir werden jetzt schleunigst auf Digitales TV umsteigen, da ist SF2 noch dabei.--
Wohnt zufällig von euch einer in BW und am Bodensee, der mir sagen kann, ob man SF2 da noch analog empfangen kann? Werde demnächst doch dahin ziehen und will auf SF2 niiie mehr verzichten *panic*...
₪ Ich will nicht das, was ich will. Und ich will das, was ich nicht will. Und um es noch komplizierter zu machen, im Moment weiß ich nicht, was ich will oder nicht will. ₪
(Ally McBeal)
____
http://serien-film-junkie.blog.de
(Ally McBeal)
____
http://serien-film-junkie.blog.de