Serien im Zweikanalton in der Schweiz

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Antworten
Sandra

Serien im Zweikanalton in der Schweiz

Beitrag von Sandra »

Sowas würde ich mir für Deutschland auch wünschen... :up:

Serien im Schweizer TV ab Dezember im Zweikanalton

Was bisher nur Abonnenten des PayTV Senders Premiere vorbehalten war, können die Zuschauer in der Schweiz ab Dezember 2004 als Regel betrachten: Den Zweikanalton.[...]

Weiterlesen auf Serienjunkies.de
Zuletzt geändert von Sandra am 07.02.2006, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Na das sollten sich unsere deutschen TV Sender auch mal schleunigst überlegen, dass würde einem viel Arbeit ersparen. ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ja, allerdings. Vor allem Gilmore Girls sind im Original so viel besser... :)
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

:up: Stimmt auffallend diese Aussage! Aber gibt's ja bald auf DVD.
Sandra

Beitrag von Sandra »

:<>
In Deutschland?
Ebli

Beitrag von Ebli »

O.C. California
Ab 3,01,2005, Montags 17,50 SF2, Zweikanalton!!

Gilmore Girls
Ab 4,01,2005, Dienstags 17,50 SF2, Zweikanalton!!

Die himmlische Joan
Ab 5,01,2005, Mittwochs 17,50 SF2, Zweikanalton!!

Juhuiii... *freufreufreu*
Zuletzt geändert von Ebli am 28.12.2004, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

;-( :cry:
Wie gut es mir gehen würde, wenn das deutsche Fernsehen dies auch mal übernehmen würde!!
Es ist sowieso interressanter, finde ich, eine Serie oder Soap im Original zu sehen!
Ebli

Beitrag von Ebli »

Könnt ihr in Deutschland denn kein Schweizer Fernsehen empfangen???
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Also ich kanns glaube ich nicht! Aber diejenigen die an der schweizer Grenze leben bestimmt...
caermile

Beitrag von caermile »

dass die schweizer viel im zweikanalton senden ist fuer mich nichts neues... viele filme werden im in zweikanalton gesendet, sehr often kommen free-tv premieren auf SF2 ein paar wochen frueher als auf deutschen sendern und dem ORF... . und dann meistens noch mit dem bonus, dass mans auch auf englisch sehen kann *g* ich liebe den SF2 *g*
Mariella

Beitrag von Mariella »

Zur Zeit wohne ich am Bodensee, da empfange ich die Schweizer Sender und ORF 1, das ist echt schön wenn man da die Filme von PRO 7 und co ohne Werbung schauen kann.
Das mit dem Zweikanalton wusste ich gar nicht, das werd ich doch glatt mal ausprobieren!
~Jessica~

Beitrag von ~Jessica~ »

Tja die Schweiz... Ist einfach Spitze!
Abr ich schaue die Serien nicht extra noch auf Englisch... Auch wen es angeboten wird... hehe den Deutsch ist einfach verständlicher...ist ja auch logisch hehe
ehffan

Beitrag von ehffan »

läuft da auch ehf? :)
jp2
Beitrag von jp2 »

nee, ehf läuft da (bisher?) nicht :)
caermile hat geschrieben:dass die schweizer viel im zweikanalton senden ist fuer mich nichts neues... viele filme werden im in zweikanalton gesendet, sehr often kommen free-tv premieren auf SF2 ein paar wochen frueher als auf deutschen sendern und dem ORF... . und dann meistens noch mit dem bonus, dass mans auch auf englisch sehen kann *g* ich liebe den SF2 *g*
Das unterschreib ich so :D
Es ist einfach zu genial. Die ganzen Serien - alle auf Englisch! Und Filme! Und kaum Werbung! Perfekt! Ist mein "Stammsender" inzwischen...

ABER -- jetzt kommt aber der Hammer:
Schalt ich vorgestern das Programm ein und was kommt da :<> ? nix SF2, sondern "family.bw" oder so ein doofer Mini-Sender, den sowieso keiner anschaut... :motz: ;-( Blödes KabelBW! Was ist denn das für eine Programm-Politik? ORF2 haben die letztens auch schon rausgeschmissen! *gerade noch verkraftet hab*
Wir werden jetzt schleunigst auf Digitales TV umsteigen, da ist SF2 noch dabei.--
Wohnt zufällig von euch einer in BW und am Bodensee, der mir sagen kann, ob man SF2 da noch analog empfangen kann? Werde demnächst doch dahin ziehen und will auf SF2 niiie mehr verzichten *panic*...
Ich will nicht das, was ich will. Und ich will das, was ich nicht will. Und um es noch komplizierter zu machen, im Moment weiß ich nicht, was ich will oder nicht will.
(Ally McBeal)

____

http://serien-film-junkie.blog.de
Skye

Beitrag von Skye »

Hab früher meistens Simpsons oder so im Zweikanalton auf Englisch geschaut doch seit ich den neuen Fernseher hab, kann ich das iwie nicht mehr einstellen bei der Fernbedienung. :( ;-( angry:
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“