selber machen???

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Antworten
Annika
Globaler Moderator

selber machen???

Beitrag von Annika »

Hallo!

Wir sind gerade dabei an der Uni ein Projekt zu entwickeln und ich wollte euch mal fragen, ob ihr (im Internet) jemanden kennt, der Serien/Soaps selber dreht und veröffentlicht, oder ob ihr selbst schon mal bei so einem Projekt mitgewirkt habt...

Könnt ihr euch das überhaupt vorstellen, dass Fans ihre Lieblingsserie nachspielen? Es gibt zwar FanFictions und RPGs, aber könnt ihr euch vorstellen, auch "ganz" in die Rolle eures Lieblingscharakters zu schlüpfen???
Lauren

Beitrag von Lauren »

Nein, ich kenne da leider niemanden der das macht ;) :)

schwierige frage....ich kann es mir aufjedenfall vorstellen aber ich glaube man muss schon echtes talent haben um den Charakter glaubhaft und gut zu spielen...
Es würde mir aufjedenfall spass machen :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich glaube, zu Capesidenews-Zeiten gab es mal einige User hier im Forum, die Folgen nachgedreht haben oder es zumindest vorhatten. Ob das allerdings wirklich geklappt hat und wer genau das war, weiß ich leider nicht.
erik

Beitrag von erik »

Das einzige, was mir in dieser Richtung bekannt geworden ist, war an unserer Uni ein Seminar, in dem man "Und täglich grüßt das Murmeltier" in eine Soap-Form bringen sollte ...
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Danke!

Falls einer von euch was bestimmtes hört, gebt mir bitte bescheid, das wäre echt super!
Lauren Bledel

Beitrag von Lauren Bledel »

Ich glaube ich habe sowas schonmal im Internet gelesen,aber das ist schon lange her :(
Sorry!!

Lauren :)
LorelailovesLuke

Beitrag von LorelailovesLuke »

Bei slayerverse wollten sie mal so ein Projekt machen weiß aber nicht was draus geworden ist
AGGS
Bild
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ich wollte den thread mal wieder ein wenig nach oben schieben, falls es Leute gibt die ihn noch nicht kennen und vielleicht was zum Thema sagen können!
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

*Push*

Immer noch aktuell und immer noch interessant für mich :D
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“