Katzenauge

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Antworten
schlachter

Katzenauge

Beitrag von schlachter »

Kennt Ihr noch diese lustige Anime-Serie, die früher immer auf RTL 2, heute glaub ich auf Tele 5 läuft, mit den 3 oder 4 Frauen, die irgendwie verschwundene Gemälde wieder finden müssen?

Ich kenn dies unter dem Titel "Katzenauge", oder glaube ich "Ein starkes Trio?"
Miha

Beitrag von Miha »

Die Serie hieß im deutschen "Ein super Trio" und im Original "Cat's Eye".

War ne klasse Serie - leider wurde in Deutschland nie das Ende ausgestrahlt...
Bild
schlachter

Beitrag von schlachter »

Ja genau, fand die Titelmelodie immer so witzig!
Die Serie hab ich auch öfters geschaut, war schon gut!
sungirl

Beitrag von sungirl »

Ich habe diese Serie total geliebt.
Die Titelmelodie war toll "kennt ihr sie, die Melodie, die Katzen rufen zum Mitternachtstanz. ..", ich komm gleich wieder ins singen. :D
Am liebsten mochte ich Hitomi und dazu noch ihren tollpatschigen Freund. Toshi war ja so tollpatschig, wie er Katzenauge immer entkommen hat lassen. ^_^
Judy

Beitrag von Judy »

Oh ja, "Ein Supertrio" hab ich früher auch immer total gerne geguckt und habs echt geliebt. Stimmt, Toshi war echt sehr tollpatschig, aber genau das, was ja auch seine Art war, machte ihn für mich manchmal echt symphatisch. Wie hießen die beiden anderen Schwestern nochmal? Die mochte ich sehr gerne, doch sind mir Namen jetzt gerade entfallen.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Judy hat geschrieben:Oh ja, "Ein Supertrio" hab ich früher auch immer total gerne geguckt und habs echt geliebt. Stimmt, Toshi war echt sehr tollpatschig, aber genau das, was ja auch seine Art war, machte ihn für mich manchmal echt symphatisch. Wie hießen die beiden anderen Schwestern nochmal? Die mochte ich sehr gerne, doch sind mir Namen jetzt gerade entfallen.
Die jüngere Schwester hieß "Love" und die ältere hieß "Nami", Hitomi war die mittlere Schwester. :)
Toshi war wirklich sympathisch.
theguy

Beitrag von theguy »

Oh Ja Katzenauge war klasse. Hab ich früher auch immer geguckt. Stimmt Toshi war echt tolpatschig. Manchmal konnte er einem schon fast leid tun. Aber dass er mit Hitomi zusammen hat die Sache ja erst so spannend gemacht. Man hat sich immer gefragt ob und wie lange Hitomi dieses Doppelleben noch durchhält und wie lange sie es noch vor ihm verheimlichen können.
und Für alle die kein Tele5 haben: bei YouTube kann man sich auch einige Folgen angucken
Judy

Beitrag von Judy »

@sungirl
Danke für die Namen. Stimmt, jetzt fällts mir aber auch wieder ein, jetzt wo du es sagst.
Dori-RÜG

Beitrag von Dori-RÜG »

Man klasse, dank diesem Thread weiß ich endlich wie die Serie wirklich heißt :)
Ich hab früher nämlich bei Ebay oder Amazon mal gucken wollen ob es die zu kaufen gibt, weil ich habe diese Serie geliebt und ich dachte immer die hieß "Katzenauge" und hab dementsprechend auch nichts gefunden, aber jetzt :D
Ich fand die Serie immer super, am liebsten mochte ich auch immer Hitomi mit ihrem Freund.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

oh mein gott, das kenn ich auch... das war cool

hab mir eben das theme bei youtube angesehen und war schockiert, weil das ja schon ziemlich, ich sag mal"sexy" war. ich dacht eben nur "und das hast du mit 10, oder so geshen?"
lg
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“