Lindenstraße :D :D

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Antworten
gilmore92

Lindenstraße :D :D

Beitrag von gilmore92 »

Hihi, geile serie odeR?^1
*gg* meine oma und meine mum gucken, das aber weil hir ja auch ältere sind, wollt ich ma nachhaken, obs hier auch anhänger von der serie gibt^^
bigW

Beitrag von bigW »

Also ganz ehrlich ich hab sie mir noch nie angesachut und ich werde sie mir auch nie anschaun, bitte seit deswegen nicht böse... ^_^ ^_^
Isabel

Beitrag von Isabel »

Ich sehs manchmal. Mir ist die Lindenstraße aber zu langweilig meistens. Nur wenn was wirklich spannendes gerade läuft seh ich mir mehrere Folgen hintereinander an.
bigW

Beitrag von bigW »

Ich sag mal wenn ich solche Soaps oder wie auch immer anschau dann immer wenn was spannendes oder schlimmes passiert... ^_^
Audrey

Re: Lindenstraße :D :D

Beitrag von Audrey »

gilmore92 hat geschrieben: *gg* meine oma und meine mum gucken, das
:D

Meine Mutter und meine Omi gucken das auch schon eeewig ^^
Ich glaub schon seitdem es das erste Mal lief.
Ich guck es dann manchmal mit meiner Mutter mit, aber auch nur wenn mir langweilig ist, oder sonst nichts besseres kommt.
Finde es aber manchmal ganz interessant und witzig :D
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

sweet honey du sprichst mir aussa seele ! geht mir genauso, meine uroma hat das immer geguckt und meine mum musste das immer erklären, also gucken die das jetzt auch immer... bissl komisch , manchmal muss ich das gucken , wenn meine mum nicht da ist, damit ich ihr dann erzählen kann was passiert ist, falls sie die wiederholung auch nich tsehn kann (das kommt allerdings nu so 3mal im jahr vor^^)
und man muss dann gaaanz still sein, weil sonst bekomtm man nen heidenärger *gg*
Audrey

Beitrag von Audrey »

Hat jemand gerade Lindenstraße angeguckt?

Ich find es voll schrecklich, dass Klaus Nina ausgerechnet mit Nastia betrogen hat :( Nina und Klaus waren immer ein süßes Paar.
Das Lied, dass gespielt wurde am Schluss fand ich auch total schön. Weiß jemand, was das für ein Song war?

Und dass Nina "Hure" an Nastias Tür geschrieben hat, fand ich auch richtig von ihr. Sie war immer für Nastia da, und die schläft mit ihrem Mann...da wäre ich auch ausgetickt :roll:
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

hey sweet honey, ich habs grad gesehen, mit meiner mum zusammen natürlich :)
oh gott, die folge war jetzt mal über gut. kennt man sonst gar nicht so von der lindenstraße ;) mir war zwar irgendwie schon vorher klar dass nina dass irgendwann rausfinden wird, aber grade jetzt... hart. ich kann voll verstehen dass sie ausgeflippt ist. ich wüsste nicht wie ich reagiert hätte... das ist ja irgendwie voll das horrorszenario: dein mann betrügt dich mit deiner besten freundin, und dass über monate hinweg. und nastia... die konnt ich eh nie richtig leiden. und deshalb tat sie mir auch voll nicht leid als sie am ende der folge wieder ihre arme aufgeschnitten hat. ich bin mal gespannt wie es weitergeht!
aber ein highlight war auch dabei: felix ist wieder da :D
Audrey

Beitrag von Audrey »

Rubymaus hat geschrieben:hey sweet honey, ich habs grad gesehen, mit meiner mum zusammen natürlich :)
Ich hab´s mir auch mit meiner Mum zusammen angesehen 8-)

Am schlimmsten finde ich, dass Klaus sie ausgerechnet mit Nastia betrogen hat. Nina war immer für Nastia da, und sie hat ihr auch von Anfang an geholfen, wo sie nur konnte...Nina tut mir echt total Leid.

Rubymaus hat geschrieben:aber ein highlight war auch dabei: felix ist wieder da :D
^_^ Ja, das war auch ein weiteres Highlight ^^

Und "Oma Rosi", also die Mutter von Gaby ist ja auch gestorben :<>
Ich dachte erst, dass die Schauspielerin in echt auch tot ist, aber hab ein bischen "gegoogelt", und rausefunden, dass sie aus Altersgründen ausschied. klick
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

ja das mit oma rosi hat mich auch geschockt... konnts jetzt zwei wochen nicht sehen und war entsetzt welche entwicklungen ich verpasst hab. ich dachte immer oma rosi überlebt die alle noch.
aber ich glaub ich brauch noch ein bißchen um über die geschichte mit nastia, klaus und nina hinwegzukommen... und du hast recht, nastia hat nina im prinzip alles zu verdanken, ohne sie würde sie schon längst wieder in ihrer heimat im osten sitzen, ohne zukunft, ohne freunde, ohne alles. und so dankt sie nina für ihre hilfe... tolle freundin echt.
kuckst du lindenstraße eigentlich regelmässig an, sweet honey?
Slutty

Beitrag von Slutty »

lindenstraße lol :D

das hab ich als kind immer gesehen, als wir noch kein kabelfernsehen hatten ;)

die titelmelodie wird ewig in meinem kopf bleiben ^_^ ^_^
Sandra

Beitrag von Sandra »

Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen: Wie hat Nina das mit Klaus und Nastia heute rausgekriegt? Hab den Anfang verpasst.
Audrey

Beitrag von Audrey »

Rubymaus hat geschrieben:kuckst du lindenstraße eigentlich regelmässig an, sweet honey?
Nein, wie ich weiter oben im Thread schon geschrieben hab, nur wenn es mir langweilig ist, oder wenn halt nix besseres kommt. ;) Und da meine Mutter es heute (wie immer) angesehen hat, und ich auch in der Nähe war, hab ich das meiste dann auch mitgekriegt. Und du?
Slutty hat geschrieben:die titelmelodie wird ewig in meinem kopf bleiben ^_^ ^_^
Mir auch :D Ich find die so schrecklich.
Sandra hat geschrieben:Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen: Wie hat Nina das mit Klaus und Nastia heute rausgekriegt? Hab den Anfang verpasst.
Ich hab es auch nicht genau angeguckt/mitgekriegt (musste nebenher spülen 8-) ) aber sie ist irgendwie von selbst draufgekommen. Sie saßen im Akropolis und da hat Klaus die ganze Zeit irgendwas gesagt, und Nina meinte dann, warum er sich denn soviele Sorgen macht, er tut ja gerade so, als sei es sein Kind, oder irgendie so...Dann wurden so alte Szenen eingeblendet, und man sah, wie Nina so nachdachte. Und ihr dann so alles klar wurde.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ah okay, danke! :)
schlachter

Beitrag von schlachter »

Ja genau, Nina hat sich die ganze Zeit über an all die Aussagen von Klaus erinnert bzgl. des wahren Vaters und auch Klaus Reaktionen gegenüber von Nastya-und so kams raus!
Muss aber ein echter Schock sein, vor allen, da Nastya mit ihm was hatte. Nina hat ihr immer geholfen und so siehts nun aus. Na dann Prost!
Lustig fand ich es aber, als Nina bei Suzanne sich ausgeheult hat und Iffi ihr dann ein Glas Wein hingestellt hat, Nina nimmt statts das Glas die Flasche und rennt ins Zimmer ;)
Und wie sie die halbe Küche zerdeppert hat...
Das mit Rosi fand ich auch schade, alle alten Darsteller gehen..Hab aber gehört, dass dieser Zorro wiederkommt. Momentan ist aber irgendwie alles auf ein Mal (Tod, Betrug, etc.) Die ganze Zeit über wars eher langweilig, z.B. Carstens Tablettensucht, Julian und seine Wette mit Marcella-war echt blöd. Und jetzt kommt alles Schlag auf Schlag.
Kann auch die Mutter Beimer nimmer sehen, die nervt nur noch! :D
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Ich schau mir die regelmäßig an.Find die ganz interessant.

Nina und Klaus waren immer so ein schönes Paar. Ich denke es war zu harmonisch. Wie Klaus ja schon sagte, alles lief perfekt, nie Streit. Nur das er grade Nina mit Nastya betrügen musste und die auch noch schwanger wird. Arme Nina. :cry: Sie hat doch soviel für Nastya getan.
ich hoffe ja doch noch das Olaf und Ines ein Kind bekommen. Wär schön.
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“