Gülcans Traumhochzeit
Vanny hat geschrieben:@Bitchy, ich kann auch nicht sagen, dass ich Gülcan mag, aber gilt man gleich als dumm, weil man nur viel -und gern redet?
Nein natürlich nicht!
Das beste Beispiel ist ja Verona Pooth, die hat ja auch Abi und so gemacht mit 1,6 sogar!
Aber Gülcan kommt einfach immer so dumm rüber und macht sich ihren Ruf selber schlecht!
OTSawyer hat geschrieben:Vanny hat geschrieben:@Bitchy, ich kann auch nicht sagen, dass ich Gülcan mag, aber gilt man gleich als dumm, weil man nur viel -und gern redet?
Nein natürlich nicht!
Das beste Beispiel ist ja Verona Pooth, die hat ja auch Abi und so gemacht mit 1,6 sogar!
Verona hat, soviel ich weiß, kein Abi. Mit 18 war sie schon gar nicht mehr in der Schule, sagt Wikipedia...
Vielleicht hast du sie mit Sonja Krauss oder so verwechselt.

/OT

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Ich denke auch nicht das Gülcan dumm ist .. Denn sie hat es immerhin geschafft das wir alle über sie reden und Geld verdient sie auch genugVanny hat geschrieben:@Bitchy, ich kann auch nicht sagen, dass ich Gülcan mag, aber gilt man gleich als dumm, weil man nur viel -und gern redet?

Ich denke auch nicht das sie so ist wie sie sich gibt, das ist nur eine Masche.. Ich will mich ja nicht als fan Outen (da ich keiner bin ) aber ich finde sie ab und an gaz witzig.. sie ist halt nur eine quirlige Persönlcihkeit und die nervt das ein oder ander mal ganzschön