Verliebt in Berlin

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Die Serie geht ja nun gar nicht mehr... Als Lisa & David noch die Hauptdasteller waren, da habe ich das sehr gerne gekuckt. Aber jetzt, ist es nur noch langweilig... :ohwell:
Coni

Beitrag von Coni »

Die Spoiler zum Ende sind ja auch richtig hinrissig.
Spoiler
Theresa und Jürgen werden Häuptlingspaar eines exotischen Stammes.

Der von den "Toten auferstandene" Erpesser/Liebhaber/Verbrecher (naja wird vom gleichen Darsteller gespielt) verliebt sich in Sophie und umgekehrt, Sophie versöhnt sich mit den Seidels und verlässt mit ihrem Lover Berlin.

Luis wird schwul.

usw usw..

Friede, Freude, Eierkuchen und das wars.

Die Bilder zur Hochzeit sind zwar recht schön, aber ich finds schade was man aus der Serie gemacht hat. Einfach nur schade!
Lucy147

Beitrag von Lucy147 »

Spoiler
@coni könntest du bitte die bilder von der hochzeit hier reinsetzten
Coni

Beitrag von Coni »

Spoiler
Glaube nicht dass das reinsetzen erlaubt ist, Sat 1 ist da relativ streng geworden in letzter Zeit. Aber auf der Sat 1 Presselounge kann man sich alle Bilder ansehen! Viel Spass!
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Spoiler
Theresa und Jürgen werden Häuptlingspaar eines exotischen Stammes.
^_^ Wie...bescheuert! Oh man, hätt ich ja nicht gedacht ich dachte sie geht dann am Ende wieder zu Luis. Hmm...aber Jürgen hat wohl auch mal ne Storyline gebraucht.

Der von den "Toten auferstandene" Erpesser/Liebhaber/Verbrecher (naja wird vom gleichen Darsteller gespielt) verliebt sich in Sophie und umgekehrt, Sophie versöhnt sich mit den Seidels und verlässt mit ihrem Lover Berlin.
Welcher Erpresser denn?
Luis wird schwul.
Das passt irgendwie.

Ahja und die Bilder sind ein Traum!:anbet: Ich finde schöner als Lisa und David, auch wenn ich mit der Meinung wohl fast alleine da stehe. Hach ja...total niedlich!
:D
Coni

Beitrag von Coni »

Spoiler
@Erpresser: In irgendeinem Forum steht das Sophie schon wieder erpresst werden soll im Auftrag von Paolo und der Typ der vor Monaten vom Kerima Gebäude gesegelt ist, spielt erneut den Erpresser. Diesmal allerdings unter einem anderen Namen ;)

@Jürgen: Ja leider bekommt er endlich seinen Handlungsfaden. Aber leider mit Theresa und leider als Häuptling ^_^ ^_^ ^_^ ^_^

Bin ehrlich gesagt froh das es vorbei ist, schlimmer hätte man das Ende nicht mehr gestalten können. Und so gern ich Laura und Tim auch mag, aber die beiden kommen für mich nicht an das Traumpaar Lisa/David ran.
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

Wo findet man denn auf Sat1presse die Bilder zum Finale ? Hab keine Bilder gefunden :schaem: [/spoiler]
Coni

Beitrag von Coni »

Oben im blauen Feld auf Programmvorschau und dann auf Kalender. Dann kannst du entweder die einzelnen Tage anklicken mit Beschreibungen zu den Folgen oder das Kamerasymbol dann kommst du auf die Bilder.

Sowas sollte aber schon seit der ersten Staffel bekannt sein ;) ;)
Lucy147

Beitrag von Lucy147 »

Spoiler
Was passiert eigentlich mit dem Baby von Kim. Ich denke sie wird es verlieren wie in jeder Serie oder Telenovela.
Coni

Beitrag von Coni »

Spoiler
Laut Vorschau wird sie es bekommen, denn Laura und Friedrich helfen ihr das Baby großzuziehen
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Coni hat geschrieben:
Spoiler
Laut Vorschau wird sie es bekommen, denn Laura und Friedrich helfen ihr das Baby großzuziehen
Spoiler
:ohwell: Oh man, gut das es dann aufhört, dass würde nie gut gehen mit Bruno & Hannah UND Kim´s und Bruno´s Baby. Außerdem mag ich Kim nicht, noch nie.
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Spoiler
Oh man, gut das es dann aufhört, dass würde nie gut gehen mit Bruno & Hannah UND Kim´s und Bruno´s Baby. Außerdem mag ich Kim nicht, noch nie.
Laut Vorschau ist aber:
Spoiler
Das Baby nicht von Bruno und deshalb ibt es da auch kein Problem.
Coni

Beitrag von Coni »

Spoiler
Richtig genau das hab ich ja auch schon oberhalb gepostet.

Bin auch froh wenns vorbei ist. Inzwischen nervts mich leicht, aber ich denke ich schaus einfach noch aus ... Langeweile (?) fertig ;)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Spoiler
Oh achso, das muss ich überlesen haben. :schaem: Aber heute hat es Kim ja sogar "gesagt". Ich schaus mir eigentlich auch nur aus Langeweile an, wenn die Schule wieder los geht wahrscheinlich nur noch selten. Ist dann auch nicht so schlimm weil es schmerzt einfach nur wie Hannah leiden wird bzw. geleidet hat und jetzt die falsche Schlange von Kim Bruno mit dem Baby zurückerobern will. Im Ernst das kann man nicht ansehen, da tut mir fast selber in meinem Herzchen weh. ;) :(
WhiteRoses

Beitrag von WhiteRoses »

So!
Heute war das VIB 2. Staffel Finale! Nie wieder VIB!
Und ich fand das Finale ganz in Ordnung, im Gegensatz zu den letzten Folgen ;)

VIB hat mich nach Lisa & Co gar nicht mehr so groß interessiert, ich habs soo gerne damals geschaut, vor allem weils immer so witzig und fesselnd war ;)
und den zweiten Teil habe ich mir immer nur dann angeschaut, wenn ich zufällig mal grad dann vorm Fernseher saß.

Wie gesagt, konnte sich sehen lassen, fand die Szene genial wo die alle die Luftballons fliegen gelassen haben. Und mit 'Liebe ist...' und am Ende haben mich Doreen und Sven sogar zum lachen gebracht, bzw. Sven als er den Blumenstrauß aufgefangen hat ^_^ Sonst gingen die einem echt nur auf die nerven..

Nach Lisas und Davids Ende, ist es eigentlich recht schade, was sie aus der Serie gemacht haben, vor allem am Anfang mit dieser Nora oder so.. Tim Sander bzw. Bruno fand ich toll. Aber leider hat es mich nie wirklich gefesselt..

Ich bin jetzt gespannt auf die neue Serie von Sat1, die ja angeblich im nächsten Jahr kommen soll..

Was macht jetzt eigentlich Alexandra Neldel? Da war doch eine neue Serie mit ihr in Planung oder nicht?

Bin ich die einzige die das FInale gesehen hat? ^_^ (würde mich nicht wundern)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Bin ich die einzige die das FInale gesehen hat? Laugh (würde mich nicht wundern)
Nein, bist du nicht. Ich bin gespannt auf die Quote.
Wie gesagt, konnte sich sehen lassen, fand die Szene genial wo die alle die Luftballons fliegen gelassen haben. Und mit 'Liebe ist...'
Dito, das war wundervoll, ich denke sowas ist zum nachmachen da. :D Überhaupt fand ich die Hochzeit sehr romantisch, trotz "Gehetze".
Anfang mit dieser Nora oder so.. Tim Sander bzw. Bruno fand ich toll. Aber leider hat es mich nie wirklich gefesselt..
Sagen wir so, der Anfang von ViB Volume 2 war mehr als grottig. Viel zu viele neue unnütze Darsteller. Mit Bruno und neuaufgemachtem gings dann ein bisschen aufwärts. Bruno und alle alten Darsteller waren so ziemlich das beste.

Finde es schade das ViB 2 so enden musste, die Folge war so vollgestopft und man konnte gar nicht "Abschied" nehmen, ein einziges Mal hätte sich Sat1 doch noch Mühe geben können. :( Traurig, wenigstens eine Std. Ende, ich erwarte ja kein langweiliges Trara wie bei Lisas Hochzeit.

Am Anfang von ViB 1 fand ich alles noch toll dann hatts mich nur noch genervt, hab dann hin und wieder eingeschalten. ViB 2 hab ich dann mit Tim Sander (dann aber ohne Nora) usw. mehr geschaut aber nicht wirklich intensiv, intensiv hab ich nur die letzten 1 oder 2 Wochen geschaut weil ich einfach sehen wollte wie alles seinen Lauf nimmt.
mattyfan

Beitrag von mattyfan »

Sorry, aber ich fands einfach nur zum ^_^
Die Szene mit den Luftballons war noch ganz nett, aber sonst :<>
Nee, nach dem 1. Finale hätte Schluß sein müssen.
Mich hat vor allem Mathis Künzler beeindruckt, der im Gegensatz zu Alexandra Neldel diese Farce niccht mehr mitgemacht hat! :up:
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“