Verliebt in Berlin
So!
Heute war das VIB 2. Staffel Finale! Nie wieder VIB!
Und ich fand das Finale ganz in Ordnung, im Gegensatz zu den letzten Folgen
VIB hat mich nach Lisa & Co gar nicht mehr so groß interessiert, ich habs soo gerne damals geschaut, vor allem weils immer so witzig und fesselnd war
und den zweiten Teil habe ich mir immer nur dann angeschaut, wenn ich zufällig mal grad dann vorm Fernseher saß.
Wie gesagt, konnte sich sehen lassen, fand die Szene genial wo die alle die Luftballons fliegen gelassen haben. Und mit 'Liebe ist...' und am Ende haben mich Doreen und Sven sogar zum lachen gebracht, bzw. Sven als er den Blumenstrauß aufgefangen hat
Sonst gingen die einem echt nur auf die nerven..
Nach Lisas und Davids Ende, ist es eigentlich recht schade, was sie aus der Serie gemacht haben, vor allem am Anfang mit dieser Nora oder so.. Tim Sander bzw. Bruno fand ich toll. Aber leider hat es mich nie wirklich gefesselt..
Ich bin jetzt gespannt auf die neue Serie von Sat1, die ja angeblich im nächsten Jahr kommen soll..
Was macht jetzt eigentlich Alexandra Neldel? Da war doch eine neue Serie mit ihr in Planung oder nicht?
Bin ich die einzige die das FInale gesehen hat?
(würde mich nicht wundern)
Heute war das VIB 2. Staffel Finale! Nie wieder VIB!
Und ich fand das Finale ganz in Ordnung, im Gegensatz zu den letzten Folgen

VIB hat mich nach Lisa & Co gar nicht mehr so groß interessiert, ich habs soo gerne damals geschaut, vor allem weils immer so witzig und fesselnd war

und den zweiten Teil habe ich mir immer nur dann angeschaut, wenn ich zufällig mal grad dann vorm Fernseher saß.
Wie gesagt, konnte sich sehen lassen, fand die Szene genial wo die alle die Luftballons fliegen gelassen haben. Und mit 'Liebe ist...' und am Ende haben mich Doreen und Sven sogar zum lachen gebracht, bzw. Sven als er den Blumenstrauß aufgefangen hat

Nach Lisas und Davids Ende, ist es eigentlich recht schade, was sie aus der Serie gemacht haben, vor allem am Anfang mit dieser Nora oder so.. Tim Sander bzw. Bruno fand ich toll. Aber leider hat es mich nie wirklich gefesselt..
Ich bin jetzt gespannt auf die neue Serie von Sat1, die ja angeblich im nächsten Jahr kommen soll..
Was macht jetzt eigentlich Alexandra Neldel? Da war doch eine neue Serie mit ihr in Planung oder nicht?
Bin ich die einzige die das FInale gesehen hat?

Nein, bist du nicht. Ich bin gespannt auf die Quote.Bin ich die einzige die das FInale gesehen hat? Laugh (würde mich nicht wundern)
Dito, das war wundervoll, ich denke sowas ist zum nachmachen da.Wie gesagt, konnte sich sehen lassen, fand die Szene genial wo die alle die Luftballons fliegen gelassen haben. Und mit 'Liebe ist...'

Sagen wir so, der Anfang von ViB Volume 2 war mehr als grottig. Viel zu viele neue unnütze Darsteller. Mit Bruno und neuaufgemachtem gings dann ein bisschen aufwärts. Bruno und alle alten Darsteller waren so ziemlich das beste.Anfang mit dieser Nora oder so.. Tim Sander bzw. Bruno fand ich toll. Aber leider hat es mich nie wirklich gefesselt..
Finde es schade das ViB 2 so enden musste, die Folge war so vollgestopft und man konnte gar nicht "Abschied" nehmen, ein einziges Mal hätte sich Sat1 doch noch Mühe geben können.

Am Anfang von ViB 1 fand ich alles noch toll dann hatts mich nur noch genervt, hab dann hin und wieder eingeschalten. ViB 2 hab ich dann mit Tim Sander (dann aber ohne Nora) usw. mehr geschaut aber nicht wirklich intensiv, intensiv hab ich nur die letzten 1 oder 2 Wochen geschaut weil ich einfach sehen wollte wie alles seinen Lauf nimmt.