Alte Anime-Serien

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.
Antworten
xoxo.♥

Alte Anime-Serien

Beitrag von xoxo.♥ »

Hey Leute :)
ich hab heut so auf youtube herumgestöbert und bin dann auf sailor moon gestoßen u hab gleich angefangen mir die ersten paar folgen anzuschaun.:D
ich hab früher soo viele von diesen anime-serien geschaut.. wedding peach, jeanne die kamikaze-diebin, und und und..
vermisst ihr diese ganzen serien nicht auch so wie ich? ich bin grad voll am süchteln auf youtube :D
schade das es die ganzen serien nicht mehr im fernsehn spielt :/
was habt ihr so geguckt(oder tut es immer noch ;D)?
Rightniceboy

Re: Alte Anime-Serien

Beitrag von Rightniceboy »

xoxo.♥ hat geschrieben:Hey Leute :)
ich hab heut so auf youtube herumgestöbert und bin dann auf sailor moon gestoßen u hab gleich angefangen mir die ersten paar folgen anzuschaun.:D
ich hab früher soo viele von diesen anime-serien geschaut.. wedding peach, jeanne die kamikaze-diebin, und und und..
vermisst ihr diese ganzen serien nicht auch so wie ich? ich bin grad voll am süchteln auf youtube :D
schade das es die ganzen serien nicht mehr im fernsehn spielt :/
was habt ihr so geguckt(oder tut es immer noch ;D)?
Dieser Thread trifft sich gut, ich hab mir vor ein paar Tagen Saber Rider and the Star Sheriffs angesehen. Das war noch eine gute Serie. Und nicht so ein Scheiß, was den Kindern heutzutage gezeigt wird. Aber ich glaub die Serie wäre für heutige Verhältnisse zu brutal.

Saber Rider and the Star Sheriffs Intro

Kickers war auch eine tolle Serie. Da ging es nicht nur um eine Fußballmanschaft, sondern auch um den Zusammenhalt einer Gruppe die nie aufgegeben hat.

Kickers Intro

Achja, da will man nochmal Kind sein. :roll: Aber zum Glück bin ich heute bei diesem Kinder Programm kein Kind mehr.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 06.04.2010, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
xoxo.♥

Beitrag von xoxo.♥ »

Rightniceboy hat geschrieben:
Achja, da will man nochmal Kind sein. :roll: Aber zum Glück bin ich heute bei diesem Kinder Programm kein Kind mehr.
da geb ich dir recht, diese ganzen weiterführungen von pokemon und digimon sind ja auch ziemlich weit entfernt von dem wie's früher war :/ rtl2 sollte sich schämen für das was sie da zur zeit spielen wenn sie's mit früher vergleichen ;)
MissBrixx

Beitrag von MissBrixx »

Die guten alten Manga-Serien... Achjaaa...

Ich hab immer folgende gerne gesehen:
Mila Superstar,
Sailor Moon,
Lady Oscar,
Nadine - Stern der Seine,
Georgie,
Eine fröhliche Familie,
Missis Jo und ihre fröhliche Familie,
Die kleine Prinzessin Sara,
Hikari - Die kleinen Superstars,
Rock'n'Roll Kids,
Kickers.

Was war das Leben als Kind doch schön! Georgie hab ich übringes komplett auf DVD und bei Mila Superstar fehlen mir noch zwei Boxen. Einige andere Anime-Serien werden noch folgen.. :D
nazira

Beitrag von nazira »

MissBrixx hat geschrieben:Die guten alten Manga-Serien... Achjaaa...

Ich hab immer folgende gerne gesehen:
Mila Superstar,
Sailor Moon
,
Lady Oscar,
Nadine - Stern der Seine,
Georgie,
Eine fröhliche Familie,
Missis Jo und ihre fröhliche Familie,
Die kleine Prinzessin Sara,
Hikari - Die kleinen Superstars,
Rock'n'Roll Kids,
Kickers.

Was war das Leben als Kind doch schön! Georgie hab ich übringes komplett auf DVD und bei Mila Superstar fehlen mir noch zwei Boxen. Einige andere Anime-Serien werden noch folgen.. :D
Genau die gleichen Serien hab ich auch geschaut!!! Meine Lieblingsserien waren dabei Sailormoon und Mila Superstar
Rightniceboy

xoxo.♥ hat geschrieben:
da geb ich dir recht, diese ganzen weiterführungen von pokemon und digimon sind ja auch ziemlich weit entfernt von dem wie's früher war :/ rtl2 sollte sich schämen für das was sie da zur zeit spielen wenn sie's mit früher vergleichen ;)
RTL2 zeigt nur noch Müll. Man darf wirklich nicht die Animes von heute mit den von damals vergleichen, sonst schüttelt man mit dem Kopf und bekommt Depressionen. :roll:

Eine Anime Serie ist mir noch eingefallen die wäre Captain Tsubasa und die Super Kicker. Die Übersetzung war ja gut, aber ich fand den Moderator der die Spiele kommentiert hat, einfach nur nervig. Und ich konnte mir nie die japanischen Namen merken. :roll:
Brookster

Beitrag von Brookster »

Also das meiste, von dem was ihr so genannt habt, kenne ich gar nicht.

Aber Mila Superstar und die Kickers, das war ganz große Klasse!!
Ich weiß bei Mila sogar noch welche Nationalmannschaften die Gten waren und welche Farbe die Trikots hatten :D
Bild
xoxo.♥

Beitrag von xoxo.♥ »

Brookster hat geschrieben:Also das meiste, von dem was ihr so genannt habt, kenne ich gar nicht.

Ich weiß bei Mila sogar noch welche Nationalmannschaften die Gten waren und welche Farbe die Trikots hatten :D
hab ich auch beides immer mit meiner schweter geschaut, mila hab ich sowieso geliebt weil ich selbt volleyball gepielt hab/spiele. :)
Brookster

Beitrag von Brookster »

xoxo.♥ hat geschrieben:
Brookster hat geschrieben:Also das meiste, von dem was ihr so genannt habt, kenne ich gar nicht.

hab ich auch beides immer mit meiner schweter geschaut, mila hab ich sowieso geliebt weil ich selbt volleyball gepielt hab/spiele. :)

Ja, ich habe glaube ich auch vor allem wegen Mila angefangen Volleyball zu spielen :D

Ich fand es übrigens immer blöd, dass die deutsche Nationalmannschaft aus Robotern bestand:)
Bild
Maggi-chan

Beitrag von Maggi-chan »

Oh ja, wie recht ihr habt. Zur Zeit kommt wirklich kein wirklich schöner Anime im deutschen TV.

Hab letztens RTL 2 geschaut, da kamen tatsächlich 4 Folgen "Pokemon" am Stück... was soll denn das und das Prinzip ist immer noch das von vor 10 Jahren :wtf:

Ich vermisse Serien wie "Sailor Moon", wo es wenigstens noch so etwas von Moral am Ende gab oder die Sport- Animes wie "Mila Superstar" oder "Kickers", die waren immer spannend.
Auch die historischen Animes wie "Lady Oscar" und "Nadine- Stern der Seine" waren super! :up:

Meine liebsten Animes waren damals "Eine fröhliche Familie", "Tico- Ein toller Freund", "Georgie" und "Katzenauge", die würde ich zu gerne mal wieder sehen. :)

Ich hoffe ja, dass einige von den Serien irgendwann auf DVD raus kommen. "Mila" und "Lady Oscar" und "Georgie" sind ja schon draußen. Würde zu gern Sailor Moon auf DVD haben. :schaem:
Brookster

Beitrag von Brookster »

Oh ja, Sailer Moon war natürlich super. Nur wegen der Serie war ich früh mit unserem Sonnensystem vertraut:)
Da weiß ich auch noch viel zu viel von.

Aber die heutigen Sachen sind wirklich furchtbar, meine Kinder müssen sich dann immer meine alten Serien auf Kassette anschauen :D
Bild
MissBrixx

Beitrag von MissBrixx »

Maggi-chan hat geschrieben: Meine liebsten Animes waren damals "Eine fröhliche Familie", die würde ich zu gerne mal wieder sehen. :)
Nur zur kurzen Info, "Eine fröhliche Familie" Vol. 1 und Vol. 2 gibt es bereits auf DVD, allerdings ist der Preis absolut überzogen! :motz:

Auf Sailor Moon warte ich auch!
Rightniceboy

MissBrixx hat geschrieben:
Nur zur kurzen Info, "Eine fröhliche Familie" Vol. 1 und Vol. 2 gibt es bereits auf DVD, allerdings ist der Preis absolut überzogen! :motz:
Was soll ich erst sagen? Bei Saber Rider kostet eine DVD mit 4 Folgen schon 18,99€, und die weiteren DVDs mit den anderen Folgen kosten jeweils pro DVD 19,99€. Da kommt schon eine hohe Summe zusammen, wenn man alle 52. Folgen haben will. Da kann man sich auch gleich, die Premiumbox mit den Folgen für 350,00€ kaufen. :roll: (Naja ist eben eine Rarität.) :D

Bild
Quelle: amazon.de
Nadine1

Beitrag von Nadine1 »

da muss ich erst mal nachdenken

Sailormoon
Jeanne - die kamikaze Diebin
Doremi
Wedding Peach

sind die einizigen die mir eingefallen sind, die ich frühr gern gesehen habe
Antworten